[Biete] Hinatas Mega-Brüste.Haha^^

Denkt euch selbst eine Frage aus.^^

  • Hinata

    Stimmen: 3 50,0%
  • Sakura

    Stimmen: 3 50,0%
  • Ino

    Stimmen: 0 0,0%
  • TenTen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naruto Oiroke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Konohamaru Oiroke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tsunade

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shizune

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

proakten

Prophet
Ich wusste das auch,aber nicht wom sehen.Wie soll ich das erklären...man wusste es einfach:XD:

Naja,ist jemandem aufgefalllen,dass im 8ten Ending es am Ende so aussieht als ob Hinata eine Perücke trägt?da wo die so hochhüpfen und ihre Haare fogen so komisch hoch.^^

hast recht das sieht echt etwas komisch aus xD

und das mit den Brüsten wusste ich auch und das hat man auch sofort bemerkt xD
und ich find es extrem geil das die die Brüste so derbe zeigen!!! xD :lovelove::lovelove:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
naja... was heißt hier derbe?
derbe wärs, wenn sie auch noch wippen bei jeder bewegung und man ständig nahaufnahmen haben würde ;D
aber da naruto ja eigentlich für kleinere gedacht ist ;D
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh hab mir eben das ending noch mal angeschaut und festgestellt, dass das so eins war was ich grundsätzlich immer übersprungen hab da es einfach nur schrecklich ist;)

aber das mit den Haaren stimmt... da hat der zeichner wohl net aufgepasst, weil das sieht wirklich bissl merkwürdig aus, wie die Haare sich vom kopf lösen.
 
mmh hab mir eben das ending noch mal angeschaut und festgestellt, dass das so eins war was ich grundsätzlich immer übersprungen hab da es einfach nur schrecklich ist;)

aber das mit den Haaren stimmt... da hat der zeichner wohl net aufgepasst, weil das sieht wirklich bissl merkwürdig aus, wie die Haare sich vom kopf lösen.
Voll Lustig.

Hier mal Caps.Schlechte Quali habe ich aber auch vor 10 Secs von YT konvertiert.:XD:
 

Anhänge

proakten

Prophet
omg die pic sehen ja noch verrückter aus als wenn man das als video guckt xD jetzt seh ich es sehr extrem echt schlecht gemacht xD
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
waaaat? so sieht hinata jetzt aus? man is das ne geile sau geworden ;D
aber ich glaub die haare sollen wind darstellen ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben