[Diskussion] Hintergrundmusik für das WOH Board

Was hält ihr von Hintergrundmusik für WOH


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black ZEK

Gottheit
Ein Verbesserungsvorschlag wär ....​



Hintergrundmusik für das WOH Board

Wenn aber die mods möchten, könnte man z.B, eine haupt titel musik für das gesamte forum einspielen. Die je nach User ein und ausschaltbar ist.


so wie zb. auf dieser Seite

http://www.neocron.com



Meine Meinung:


Also ich finde den Design der Seite voll cool. ^^
In der Richtung stell ich mir die Hintergrundmusik vor.

Was meint Ihr ?
Oder was halten die MODs davon?

^^

MfG
Black ZEK
 
Zuletzt bearbeitet:

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Also ich bin entschieden dagegen, ich hasse seiten die einfach drauflosdudeln wenn man sie aufruft, auch wenn es standartmäßig deaktiviert ist hallte ich es für ein total sinnloses "feature". Es geht dann auch wieder zu lasten des boards und der user mit einer schmalbandigen anbindung.
 

Werwölfin

Gottheit
Ich könnte mir statt Hintergrundmusik im Board auch sehr nen Anime-Musik-Stream vorstellen, der separat einschaltbar ist.

.oO(Just my 2 Sen)
 

G.I.R.

Stamm User
Wozu? Und dann wahrscheinlich immer die selbe Musik, bis sie einen zum Halse raushängt ^^
Wenn wer Musik hören will während er auf WoH surft, der kann es so machen wie ich, einfach eine zweite Seite aufrufen, youtube im Hintergrund laufen lassen und auf diese Art und Weise Musik hören. Da hat man wenigstens noch die Auswahl was man hören kann, den jeder hat nen eigenen Geschmack...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hätte nichts gegen Hintergrundmusik. Aber entweder es ist nur eine Melodie und die wird schnell nervig oder es stehen mehrere zur Auswahl. Beides würde aber nur unnötig Ressourcen verbrauchen. Sicher nett gemeint, aber es muss nicht sein.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich finds eigentlich eine recht nette idee, und weiss nicht was alle dagegen haben?
sicher verbaucht ne ganze menge stoff und so, aber nen versuch isses doch wert oder?

Gleich nein zu sagen, und drauf los zu schimpfen, hilft auch nicht wirklich weiter...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
vollbanane oder so? weißt du was das für einen server load verursachen würde? die musik würde bei jedem NEUladen irgend einer seite, also beim nächsten klcik neu angefordert... dafür ist dieser server nun wirklich nicht ausgelegt.. hintergrundmusik.. oh man... das file ist 3 Mb(rein fiktiv) groß.. jedes mal neu anfordern von 3 mb bedeutet, das selbst ein user mit 16000der DSL schlappe 10 sekunden auf den seiten aufbau warten muss... und taki ich schimpfe drauf los, weil ich weiß was da für ein technischer aufwand hinter hängt... youtube is ja auch nicht nur 1 server... youtube ist eine ganze serverfarm, die nicht grade... klein ist.

gut vorstellbar ist alles, aber das der gute feine user nicht an das damit verbundene geld denkt, das mehr ausgegeben wird (traffic kostet verdammt noch mal VIEL geld)

und wozu brauch man überhaupt musik auf der seite?(is es zu lästig winamp, WMp oder sonst n player offen zu haben? ) alleine vom technsichen standtpunkt ein nein und auch von der eigenen meinung her.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jop muss auch sagen da bin ich eher dagegen allein schon weil man warscheinlich von zu wenig leuten den Musikgeschmack treffen würde.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
arghh alle dagegen wie? ^^

ich würde eher sowas wi ein radio einbauen (tv haben wir ja schon) wo dann mucke läuft aber denn sound auf der page zu hören wär mir zu anstrengend (100% heady nutzer)
 

MasterxD

Ordenspriester
Ein musik stream direkt auf WoH wäre nicht ratsam, weil das laden dann nochlänger dauern würde (es regen sich ja schon manche auf ;) )
Ich finde das unnötig weil ja auch jeder einen anderen Musikgeschmack hat, der eine liebt die musik, aber dem anderen geht die musik aufm sack. ^^

Turn Winamp on ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben