[Diskussion] Hintergrundmusik für das WOH Board

Was hält ihr von Hintergrundmusik für WOH


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie schon so'n bisschen undurchdacht^^
da wird schon immer auf eine Maximal größe bei sigs von 150 KB plediert damit leute ohne Breitband die seite auch relativ gut nutzen können und dazu noch das der server schon an seinen grenzen steht und was kommt: ein Schrei nach hintergrund musik :lachen:
naja wurden aber schon alle gegenargumente die mir dazu einfielen gebracht, also brauch ich das nicht weiter ausführen
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Wozu? Und dann wahrscheinlich immer die selbe Musik, bis sie einen zum Halse raushängt ^^
Wenn wer Musik hören will während er auf WoH surft, der kann es so machen wie ich, einfach eine zweite Seite aufrufen, youtube im Hintergrund laufen lassen und auf diese Art und Weise Musik hören. Da hat man wenigstens noch die Auswahl was man hören kann, den jeder hat nen eigenen Geschmack...
so mache ich es auch manchmal

bin ebenfalls gegen eine hintergrund musik
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wow, wie sich hier einige aufregen können ;D
Nah, ich mache das ding immer aus, wenn ich es mal mir nicht anhören will,
aber allgemein nervt es mich immer, wenn ich auf Seiten nur rumschaue
und sonst nichts da erwarte... Bam! Gehts gedudel los... Mag ich einfach nicht.

Und, dann müsste man schon abstimmen wer welche Musik mag.
Und, es is ja dann immer da das Radio...
 

Black ZEK

Gottheit
:omgnooo: soweit wollt ich doch gar nicht gehen... ^^
... ne wenn das so ist, dann ist es OK ^^

War ja nur ein Vorschlag.
hmmmm....

oh man... das file ist 3 Mb(rein fiktiv) groß.. jedes mal neu anfordern von 3 mb bedeutet, das selbst ein user mit 16000der DSL schlappe 10 sekunden auf den seiten aufbau warten muss..
:huh:

also bei meinem DSL 3000 klapt das immer mit den 10 sek. egal welche Seite
(naja YouTube ist was anderes)

PS. Morgen wird endlich bei mir DSL 16.000 freigeschaltet... "was für ein Zufall" *g*

(traffic kostet verdammt noch mal VIEL geld)
hmm OK wir müssen es ja nicht machen, aber ich hatte schon mal glaub ich den Vorschlag gemacht sowas zu machen...

~ Board Support ~ ist ja auch nicht grad das Wahre, aber wenn das WOH Board damit abgesichert ist, dann ist es gut. Man kann es ja nie wissen.

Wie schon gesagt:
"Nur ein paar Ideen (Überlegungen), nicht mehr und nicht weniger"

also cool bleiben ^^
:wakuwaku:

MfG
Black ZEK
 

Kage Takeru

Scriptor
Ich gebe Janoko recht, der Technische Aufwand ist zu hoch und außerdem die Geschmäcker trennen sich bei Musik.
Ich selber höre auch nebenbei über YouTube oder auch mal n I-Net Radio.

@Topic: definitiv dagegen.
1. zu großer Aufwand
2. Traffic
3. User mit geringerer Bandbreite
4. Geschmäcker trennen sich
 

?uestion

Brown!
VIP
aber allgemein nervt es mich immer, wenn ich auf Seiten nur rumschaue und sonst nichts da erwarte... Bam! Gehts gedudel los... Mag ich einfach nicht.
jo mag ich auch net :P

Und, dann müsste man schon abstimmen wer welche Musik mag.
daseh ichs größte prob... weil du bei der größe des boards eig wirklich ALLE genres miteinbeziehen musst.. und dann auch noch so das es gefällt..

daher glaub ich das es nich sehr gut passt für dieses board, einfach zu groß :P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP

~ Board Support ~ ist ja auch nicht grad das Wahre, aber wenn das WOH Board damit abgesichert ist, dann ist es gut. Man kann es ja nie wissen.

Wie schon gesagt:
"Nur ein paar Ideen (Überlegungen), nicht mehr und nicht weniger"

MfG
Black ZEK
ich glaub du hast da was verpasst... das woh hat einen paypal, dieser ist aber aus unerfindlichen gründen gesperrt udn paypal reagiert nicht auf anfragen.
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Allso ich würde auch sagen das Hintergrund musik echt total anfängt zu nerven spätesten nach 3 tagen wenn mann ne paar lieder nimmt fangen die an zu nerven und was soll man dait WoH is auch so schon gaail genug

Und winap zu öffnen dauert 2 min höchsten !!!!!!!!!!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jaja.. bevor es Leichen gibt.. ihr sieht selbst, dass 99% dagegen sind.. also braucht man nicht weiter reden, wer Musik will, kann Winamp und nen Stream im Hintergrund laufen lassen fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben