[Frage] Hm letzte Bastion des Grotesken ?

SawPunisher

Ordenspriester
Hallo liebe Foris,

bei dem unglaublichem Andrang hier im Guro Bereich, fühle ich mich ja schon wie die letzte Bastion des grotesken.

:)
Gibt's denn wirklich niemanden der hier mit mir vielleicht etwas Leben reinbringen möchte ?
Ein paar Themen.
Etwas mehr tieferes zum Guro selbst ?

Gerade der wird ja immer nur auf Gewalt, Blut und Sex reduziert in den Köpfen vieler, was gar nicht wirklich der Inhalt allein ist.
Es geht ja um so viel mehr :)
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich könnte vielleicht mal irgendwann meine Shintaro-Kago Sammlung wieder hochladen, aber ich bin mir sicher das jeder der was mit Guro anfangen kann mit den Werken vertraut ist. Was aktuelles habe ich nicht von ihm. Ich muss schauen ob ich Zeit dafür habe, versprechen kann ich erstmal nix.
 

SawPunisher

Ordenspriester
Ich könnte vielleicht mal irgendwann meine Shintaro-Kago Sammlung wieder hochladen, aber ich bin mir sicher das jeder der was mit Guro anfangen kann mit den Werken vertraut ist. Was aktuelles habe ich nicht von ihm. Ich muss schauen ob ich Zeit dafür habe, versprechen kann ich erstmal nix.
Mit "Sammlungen" ist das so eine Sache, ich bau halt eigenen Content, da guckt man nicht so nach Sammlungen oder Zeug.

Aber es wär toll wenn wir wieder etwas Leben herein bekommen in das Forum.
Und "sei es nur" der Guro Bereich, wie ich schon anderorts schrieb, ich spiele halt am liebsten mit dem Guro :)
jeder hat so seins, in den anderen Bereichen bin ich nicht so heimisch :)
 
Oben