Höschen

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Och also ich find die Idee mit dem kleinen gebräunten Herzchen schon süß. :)
Aber kommt meiner Meinung nach immer auf den Frauentyp an welche Unterwäsche wirklich gut aussieht.

Kikki88

Ordenspriester
Also ich trage auch am liebsten Panys.
In allen möglichen farben mit allen möglichen Mustern.
Spitze find ich nich so toll. Zum Verführen ja, aber nicht so unbedingt für den Alltag.

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie gesagt skare, ich mag es nicht.

Kikki, panties sind toll, da stimmt, aber Spitze ist nicht unbedingt unalltagstauglich.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Waer auch langweilig wenn alle das gleiche mögen Janoko. Und Pantys können durchaus vor allem den weiblichen Po reichlich gut aussehen lassen

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Vor paar Tagen habe ich eine mollige Frau gesehen, jedesmal wenn sie sich gebückt hat wurde ihr Stringtanga, der sich energisch in die 'Taile' eingrub sichtbar. Noch Stunden später hatte ich mir schaudernd gedacht "Warum hat sie die Träger nicht über die Schulter gezogen!"
Damit ich schlafen konnte, habe ich mir nach diesem Horror den Grusel-Film "13-Geister" angesehen!

Irgendwie fehlt es manchen Leuten im Ernst am nötigen Verständnis der Beziehung zwischen Wunsch, Eigener Selbstwahrnehmung, Mutmaßung der Fremdwahrnehmung und der schonungslosen Wirklichkeit.

Letzen Winter habe ich wieder Liebestöter getragen. Ja, ich weiß - mit den Jahren bin ich zum Weichei geworden! Aber praktisch sind sie allemal und bei -20° mit Schwindel im Kopf und Magenkrämpfen den Tag verbringen weil der Hoden Wärme sucht und zur Schamlippe mutiert, hab ich im Winter keine Lust - und alles nur weil ich zu modisch bin und dringend einen knappen Slip tragen muss.
Da verzichte ich lieber auf die Mode und tue meinem Körper was Gutes!
Aber zwischenzeitlich habe ich wieder auf anstänge Undies umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe normale Unterhosen an, und zwar welche, die mir nicht alles einengen oder mir laufende rote Striche ziehen. Sie sollten vor allem bequem sein. Aber auch Stil und vor allem eben zu der jeweiligen, die ja selber das trägt, passen. Ich glaube, das jeder einen anderen Geschmack hat und somit, ist es schwer, jedem das recht zu machen.

NANASE

Prophet
Ich trage nur Tangas, sind sexier als Slips und zeigen einfach mehr ;3 Natürlich is das Geschmackssache, aber ich für meinen Teil habe meinen Style gefunden: Detailreicher, mega schicker und extravaganter Tanga, so wie es keiner hat x3
Und um die Sache auch mal umzudrehen: Bei Männern sollten es definitiv Boxer sein <3 Um Gotteswillen Slips o_O

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Und um die Sache auch mal umzudrehen: Bei Männern sollten es definitiv Boxer sein <3 Um Gotteswillen Slips o_O
Ich muß gestehen, Boxers habe ich noch nicht probiert aber vom Anblick her sehen sie aus, als würden die Beine schnell knittern - dann kann ich mir auch Shorts unterziehen (fühlt sich übel an!) Boxers erinnern sie mich an meine Jugend. Um mir (mal wieder) eins auszuwischen, hat mein Vater seine Wäsche in meine gemischt. Größe 7 statt Größe 5! Sprach ich ihn darauf an, hat er Grabesschwüre geleistet, daß es meine Wäsche sei. Ich mag es nicht, wenn Wäsche am Bein kitzelt. Es ist mir aus der Jugend ein Gräuel. Ich mags hauteng und knapp geschnitten mit freiem Bein und - was nicht fehlen darf - lustige Motive.
Was ich heute trage, ist ein Pack aus einer Werbeaktion - Sportundies+Lotion. Sie ist dunkelblau und hat einen lustigen Marine-Teddy vorn in der Mitte (wo sonst?).
:wakuwaku:

Sry für die schlechte Qualität. Wenn man sich die Digicam schnappt, sich auf die Wäsche auszieht, mit einer neugierigen Frau an den Fersen, die gerade GARNICHTS versteht, muss es schnell gehen. Ich weiß, daß das Bild unscharf und übelst ausgeleuchtet ist. Aber in der Eile gings nicht besser. :-C

Zuletzt bearbeitet:

Hentaigirl21

Ordensbruder
also ich liebe alle arte von unterwäsche.Am aller liebste slips da ich auch bald neue brach wollte ich fragen ob mit mir jimand an 10.6.2011 shoppen gehn möchte der in der pfalds wohn also könnt euch bei mir melden jungs wie auch mädcles ich beiss nicht^^ XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

also ich liebe alle arte von unterwäsche.Am aller liebste slips da ich auch bald neue brach wollte ich fragen ob mit mir jimand an 10.6.2011 shoppen gehn möchte der in der pfalds wohn also könnt euch bei mir melden jungs wie auch mädles ich beiss nicht:^^: :XD:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Aber kommt meiner Meinung nach immer auf den Frauentyp an welche Unterwäsche wirklich gut aussieht.
Japs ^^ nicht jeder Frau steht ein Tanga und wieder rum andere sehn damit super aus :) aber was nicht so super aussieht wenn eine Frau ihren Tange bis zu denn schulterblätter hochgezogen hat (leicht dramatesiert) meine Freundin klaut mir immer meine Boxershorts mit der begründung: Ist bequemer xD

Hiege

Gesperrt
Ich Trage immer ! ganz langweilige Unterhosen -.-#
Ja Boxer Short sind absolut nicht mein Fall, die * Unordnung* die da drin herrscht geht mal garnicht.
Und von der Optik bei Frauen ist es mir eigentlich egal solange es nicht nach Oma aussieht :D

Hentaigirl21

Ordensbruder
da geb ich dir recht aber mach mal müssen frauen die kerle mal so richtig ärgern mit sexy unterwäsche oder klamotten oder so XD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ab da gug ich auf die Frauen anstatt auf die Straße, wenn ich mal mit mein Auto unterwegs bin.

Ich weiß Männer!!!

Also ich trage gewöhnliche Slips, Boxershorts sind nix für mich, hab ich schon ausprobiert.

Oben