Höschen

Hentaigirl21

Ordensbruder
also ich muss es leider noch mal sagen ich mag höschen leider hab ich ihmer noch kein in der pfalds gefunde der mit mir einkaufen geht aber egal ^^(kann auch in saarland sein) ich finde höschen besser als tangas

Karen

Otaku
egal ob Panty oder Hipsterpanty, Hauptsache irgendwie sportlich und bloß nicht die vererbte Unterwäsche von Oma.
für besondere Anlässe darf es aber auch gerne mal etwas ausgefalleneres sein ;)

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Hauptsache irgendwie sportlich und bloß nicht die vererbte Unterwäsche von Oma.
...
Undies von Oma? Das hat mir mein Paps früher gerne angetan. Ich war noch Teen und er behauptete seine ausgeleierten Teile wären Meine! Er: Grösse 7; Ich: Grösse 5. Die Demütigung war furchtbar!
Solche 'Erbstücke' eignen sich nur für den 'Rundordner' (Mülleimer)
Schon als junger Erwachsener bevorzugte ich knappe Slips - gerne in kräftigen Farben mit lustigem Dekor.

Zuletzt bearbeitet:

ロリ-Kyun

Scriptor
Haaa?

Ich poste auch mal XD
Schon als junger Erwachsener bevorzugte ich knappe Slips - gerne in kräftigen Farben mit lustigem Dekor.
Reden wir von komischen männer-slips oder um cross"underwear"dressing :huh:

Ich bevorzuge eigentlich shorts und boxershorts, alles soll platz haben XD
Finde es einfach bequemer und hab keine lust mich noch drum zu kümmern ob alles sitzt hehe,
is ja auch nicht gerade gentleman like sich im schritt rumzugrapschen weil der slip nicht macht was er sollte.

und an die mädels..
Bitte bitte tragt Gestreifte Höschem mit schwarzen stockings oder overknees :lovelove:

naja maybee werde ich mir zu abwechslung n paa "male" Shimapan kaufen.
einfach so oder für crossplay und so

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 80661

Guest
Ich trage diese Hip Dinger... keine Ahnung wie der richtige Begriff ist. Aber diese engen, die Hüfte bedeckenden Teile.
Ist beim SPort einfach angenehmer, da es unter dem Tiefschutz besser sitzt, das ist nämlich der grund warum ich sie den Boxershorts vorziehe.

Naja das, und, dass meine Ex sie ansehnlicher fand.

AG89

Novize
höschen find ich ja ganz furchtbar, die machen ganz schrecklich hässliche abdrücke auf hosen und röcken und so. außerdem kriechen die als in den arsch, obwohl die es nicht sollen.
da bevorzuge ich doch hipsters oder tangas

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
hm also ich trage ab und ann gerne mal boxershorts aber nur zum rumlümmeln

geh ich aus trag ich meistens hot pants oder tangas :3

meistens in schwarz und auch mit spitze o0 sind zwar stellenweise nicht all zu bequem bei bestimmten aktivitäten sehen aber gut aus ^^

chriski2

Gläubiger
Die Hälfte der Kommentare sind von Männern die sagen welche Unterwäsche sie gut finden :twitching:

Das war doch nicht das Thema...

RobZombie

Novize
frauen und hösle?hm...mein ja zumindest das wir männer eh nie etwas dazu sagen dürfen...und wenn dann is es eh immer falsch :P.Ne also wenn ich schon mit muß in ein shop um hösle/slips/tangas für sie auszusuchen,würd ich sagen:warme zeit:slip,tanga - kalte zeit:enge hösle/boxer (calvien klein,boss sind sehr ziehrlich geschnitten (mal erwähntz :p)

Oben