Höschen

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Also wirklich, Vamp.
Das trägt doch jeder xbeliebige Callboy, Stripper oder *ich bekomm jede ins Bett* Matcho.
Ähm...ok. Außer das mit den Ketten. Das gehört bestimmt in den SKlavenkeller.^^
Mal was erfinderisches oder Extravagantes.^^

the stardine

Scriptor
*stöhn*

bei euren vorschlägen konnt ich mich eben garnicht entscheiden, ob ich hysterisch lachen oder heulen sollte^^ bis auf das ding aus dem sklavenkeller, dass fand ich eigentlich recht ansprechend!

na, dann vielleicht doch lieber nackt, wie skare meinte...

sexy unterwäsche für männer ist doch echt schwieriger zu finden als heisse damenslips^^

the stardine

Scriptor
ich kann vamp84 nur zustimmen: retroshorts!!! (und ja, das bein müsste etwas kürzer sein...)

liegen schön eng am körper und machen einen sexy knackarsch^^

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
ich kann vamp84 nur zustimmen: retroshorts!!! (und ja, das bein müsste etwas kürzer sein...)

liegen schön eng am körper und machen einen sexy knackarsch^^
Oh ja.. :lovelove:

Nur blöd das man auch viele mit ziemlich weiten Bermuda Shorts (oder heissen die auch Boxershorts, hmm..) rumrennen sieht, wobei ich mich Frage:

1. Warum eigentlich, da sitzt doch nichts fest....
2. Wie bekommt man sowas eigentlich in die Hose gestopft (rätsel..)

EDIT:

Ich meine Sowas:

Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich mag die hier auch nicht so(also das von mir, gepostete)
da gefällt mir das von vamp84 auch am beseten, nicht die bermuda shorts^^

Zuletzt bearbeitet:

the stardine

Scriptor
ick seh nix, hentaiazubi...funktioniert nich... oder ich bin zu doof...

nee, diese weiten dinger, die sind fuuuurchtbar!! eng muss schon sein, man/frau will ja auch was sehen^^

tja, warum das manche männer tragen, is mir auch ein rätsel. und die frage mit dem reinstopfen in die hose, die is durchaus berechtigt *lach* da bleibt unter der jeans doch dann nur ein gewurstel übrig, is doch auch unschön :(
vielleicht sind das dann besonders freiheitsliebende männer? die es mögen, wenn alles in der gegend herumschlackern kann?

boooah, und dann noch diese wilden muster *würg*

die ersten beiden, die Vamp84 gepostet hat, das sind die boxershorts die meiner meinung nach eigentlich am besten sind, ich hab eigentlich nur solche boxershorts, diese ganzen boxershorts die man in H&M mit den ganzen figuren und comics etc. findet, kann ich überhaupt nicht leiden und ich fühle mich damit nicht wohl, ich hoffe nur das solche boxershorts nicht den damen gefallen.

Oben