Höschen

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich ehrlich bin. habe ich die drei arten, die ein man haben kann.
denn guten aleten schlüpfer
die boxer(das von vamp)
und die anderen boxer(von mir).
finde zweitens am besten und dritesn geht auch, zum um gewöhne, von erstens^^

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Finde Reizwäsche muss zur Frau passen und wenn dann die wichtigen Stellen verdeckt sind, ist das zumindest für mich als man sexy und zeitgleich die Vorfreude, dann spitzeln oder spielen zu dürfen, bevor man die Frau auspackt ;-).

Also ich bin mit meinen Retro-Shorts zufrieden als Unterwäsche und mag es wenn es eng anliegt.

http://www.deecom.de/Underwear/Men/....html?XTCsid=8c5276468bb276be43ff53d7fda4dcd0
Holla, die sehen ja mal wirklich heiß aus :lovelove:
Ich hab sogar welche mit silbernen chinesischen Drachen, nur schade das ich über Google keine Abbildungen finde ^_^.

Zuletzt bearbeitet:

the stardine

Scriptor
Ich hab sogar welche mit silbernen chinesischen Drachen, nur schade das ich über Google keine Abbildungen finde ^_^.
na, mir persönlich würde ja eine möglichkeit einfallen, wie wir alle deine silbernen chinesischen drachen sonst noch zu gesicht bekommen könnten...

für mich gibt es zwischen reizwäsche und normaler unterwäsche allerdings einen unterschied. sicherlich kann auch "alltags-unterwäsche " reizvoll sein, aber richtige reizwäsche sind für mich strapse, slips ouvert, hebe-bh`s und dergleichen. bei meiner antwort hab ich da eher an die normale unterwäsche gedacht^^

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich frage mich, wie Frauen reagieren würden, wenn sie ihren Freund in solchen weiblichen Dessous sehen würden? Wäre das ein absolutes NoGo oder mal was anderes?

the stardine

Scriptor
hmmm, ich wäre sicherlich überrascht.

aber im prinzip gilt hier auch das, was ich im crossdressing-thread schon geschrieben hab:

wenn ich sehen würde, dass der mann dadurch erregt wird, dann wäre ich garantiert begeistert :)
und würde mich gern ans auspacken machen^^ wieso, hast du daran interesse, razuur??

wobei, praktisch gesehen sicher schwer, so einen schwanz in einem slip ouvert unterzubringen *kicher*

Cherry10

lacrimae
Also... Männer in Frauendessous fände ich persönlich nicht so ansprechend, wenn ich ehrlich bin ^^
Aber da gibt es sicher auch solche und solche *lach*

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Männerwunsch! Schwarzer oder weisser Tanga, oder wie wärs mit Latex- oder Lederslipp.

Dark_Manga

Prophet
Ich frage mich, wie Frauen reagieren würden, wenn sie ihren Freund in solchen weiblichen Dessous sehen würden? Wäre das ein absolutes NoGo oder mal was anderes?
Ne gute Frage, glaube die Partnerin würde erstmal blöd gucken wenn se ihren freund aus zieht und der mit Damenunterwäsche da stehen würde xD Naja wer drauf steht sowas als kerl an zu ziehen ssollte das tun, mein Ding wärs nicht ;)

Avaliell

Gläubiger
Ich mag dunkle Unterwäsche mit Spitzen, keine Ahnung warum, finds .. so toll und schwarz ist geil *rawr* Trage aber meistens einfache Slips in allen Farben.

Oben