Höschen

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ach egal, grab ich halt mal wieder nen alten verstaubten Fred aus *staub wegpust*

Was für einen Schnitt gefällt euch am besten?
Entweder ganz "normaler" Höschenschnitt oder auch gern wo die Popartie nur zur Hälfte vom Stoff bedeckt ist. Find ich klasse ^^

Spitze oder nicht?
Ausgewogenheit ist auch in der Hinsicht förderlich. Mal ja, mal nein.

Lieblingsfarben und Muster?[/QOUTE]
Schwarz und Weiß. Leicht transparent und gern mit der obligatorischen "Niedlichkeitsschleife" vorne am Bund oder auf beiden Seiten an der Hüfte
Desweiteren mag ich verspielte Sachen wie mal nen Snoopy oder Mädchenhaftes wie Hello Kitty bei nem Mädel. Bissl unschuldig und so ^^

Wieso das vorher genannte?
Weils halt schön aussieht

the stardine

Scriptor
sooo, dann schreib ich hier auch mal mit^^

ich liebe panties, slips und strings. wobei mir wichtig ist, dass die strings nicht zu winzig sind, das mag ich an mir nicht. die, wo die halbe pobacke mit rausschaut, mag ich auch sehr gern, ist sexy^^ ka, wie die heissen...

da ich immer sets kaufe, müssen mir auch die passenden bhs zusagen und gut sitzen. somit haben es die höschen doppelt schwer bei mir, in die einkaufstasche zu gelangen^^

spitze mag ich sehr gern, ist aber kein muss-aber wenn ich im kopf mal meine höschen durchgehe, überwiegen die mit spitze schon xD...

farblich bin ich offen für alles, es muss mir nur gefallen. das selbe gilt für muster. unterwäsche mit snoopy oder hello kitty hab ich allerdings nicht *räusper* ist nicht so meins^^ leicht transparent mag ich auch, das kann sehr ansprechend aussehen!

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Naja, eigentlich ist das bei mir fast egal :D

Hauptsache es passt zum Anlass (will ich sexy sein, ist es für unterwegs(bequem) usw.)und ich fühle mich darin wohl ;)

Bei den Farben allerdings bin ich irgendwie an schwarz hängengeblieben :) (zumindest no go ist weiß...)

bestburner

Gläubiger
ihr redet hier über die Vorlieben der Männer
und über diese Kleidungsstücke, die Frau tragen soll
oder?

ich für meinen Teil, finde es zwar nicht wichtig, was Frau/Freundin drunter trägt.
Aber über schöne Teile, freue ich mich natürlich schon.
Allerdings passt nicht jeder Frau jedes Teil.

Wenn ich so an meine Lehrzeit zurückdenke (ich Koch) muss ich immer wider an 2 Girls im Servis denken (ich nenne sie mal Tanja und Lisa).
Beide waren (ich rede jetzt mal nur über das äußere) hübsch/sexy. Und beide trugen immer Dessous (was man sehen konnte, wenn sie die Flaschen aufgefühlt haben oder LM aus der Kühlung geholt haben).
>>>>zur Erklärung: Ich hatte mit der Tanja ein gutes Verhältnis und wie es in der Gastronomie üblich ist, redet man oft und viel über Sex. Weswegen ich auch offen mit Tanja über Dessous geredet hatte und sie mit mir auch mal shoppen ging<<<<.
Beide waren zwar sexy und trugen auch oft unterschiedliche Dessous, weswegen ich immer gute vergleiche hatte.
Trotzdem bekam ich oft Mal das kotzen, wenn ich folgendes sah:
- ein String, der so aussieht als wenn er schon Jahre in Benutzung ist. Und schon seine besten Tage hinter sich hat
- Dessous die viel zu freizügig sind und provokant alles zeigt wollen. So etwas gehört sich eher auf Partys, wenn man auf Männersuche ist. Ansonsten finde ich es zu billig und einfach nur eklig (wie C-String)
- Ich mag auch keine T-String. Wenn Frau so was trägt, dann muss der Rest auch wirklich wirklich passen

Ich finde Dessous schön, wenn es verspielt und sexy ist. Aber gleichzeitig nicht zu viel zeigt trotzdem aber der Phantasie freien lauf lässt.
So ganz einfache Stringtanga finde ich da am besten.
In Farbe Schwarz oder Pink ggf. mit einem Accessoire in Form von Kette oder Schleife vorne dran ist leicht verspielt und finde ich daher sehr sexy.

Ich bin ein Anhänger von Tanga's.
Es muss nicht zwangsläufig ein Stringtanga sein. Aber diese "ich nenne sie Elefantslips" finde ich pothässlich.
ODER wenn eine attraktive Frau sich einen Slip von Oma anzieht. Dass ist dann wider so ein „abtörner".

Prinzipiell gilt aber natürlich, dass Frau sich wohlfühlen muss.
Das ist das erste und auch wichtigste Gebot bei Unterwäsche für Frau.

KingKool

Gottheit
ich liebe panties, slips und strings. wobei mir wichtig ist, dass die strings nicht zu winzig sind, das mag ich an mir nicht. die, wo die halbe pobacke mit rausschaut, mag ich auch sehr gern, ist sexy^^ ka, wie die heissen...

da ich immer sets kaufe, müssen mir auch die passenden bhs zusagen und gut sitzen. somit haben es die höschen doppelt schwer bei mir, in die einkaufstasche zu gelangen^^

spitze mag ich sehr gern, ist aber kein muss-aber wenn ich im kopf mal meine höschen durchgehe, überwiegen die mit spitze schon xD...
So sollte meine TRaumfrau auch drauf sein und zwar GENAUSO ! :D

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich liebe Strings trage auch meistens nix anderes, im Winter mal ab und an ne Hot Pants.
Anfarben und Muster trage ich alles hauptsache es gefällt mir, meine lieblingsfarben bei
Strings sind allerdings rot und türkies.
Spitze trage ich nur selten, wenn dann zu besonderem anlass, *freund überraschen etc.*
Gegen Muster hab ich auch nichts, es muss nur halt zu mir passen und schön aussehen.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Boxershorts stehen Mädels eigentlich meist immer. Oder ein paar hübsche Panties, meine Ex hatte ein paar mit Snoopi drauf. Ich find so was niedlich.
Farben: hmmmmm. Leichtes rot, hellblau, sowas halt.
Spitze find ich ist eher was für besondere Momente. Und auf Strings steh ich persönlich gar nicht.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich sag mal, "weniger ist mehr" trifft es bei mir schon fast. :D
Wobei ich ein Faible für Reizwäsche und Spitze habe, aber Tangas sind mein Favorit bei Frauen. Oder dieses Panties, die den halben Po bedecken. Hmm ...
Wenn die Frau aber natürlich nicht so gerne einen dünnen Streifen in der Po-Ritze sitzen hat, kann ich es schon nachvollziehen. Ich würde sowas ja auch nicht anziehen. :/

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das weiß ich Ignorant. Und warum der User der den Fred eröffnet hat gesperrt wurde ist für uns völlig unerheblich. Ich denke solange es Leute gibt die hier posten wollen sollen sie das auch tun. Mich interessiert ja nicht nur die Meinung vom Ersteller sondern von all den Membern die hier schreiben. Somit...weiter gehts ^^

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Das weiß ich Ignorant. Und warum der User der den Fred eröffnet hat gesperrt wurde ist für uns völlig unerheblich. Ich denke solange es Leute gibt die hier posten wollen sollen sie das auch tun. Mich interessiert ja nicht nur die Meinung vom Ersteller sondern von all den Membern die hier schreiben. Somit...weiter gehts ^^
Richtig, weil so müsste man ja so einen gleichen Thread wieder aufmachen und das wäre sinnfrei ;)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich danke für die Bekräftigung meiner Ausführung und der guten und logischen Weiterführung an Argumentation *verneig*

the stardine

Scriptor
@kingkool: danke für die blumen^^

mal an die fraktion, die hier "boxershorts für mädels" favorisiert.
wenn ich boxershorts höre, dann denke ich an weite, schlabbrige teile, länge so etwa bis oberschenkel-mitte.
meint ihr die auch???

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jap, Stardine, die weiten. Am besten mit einem übergroßen Shirt vom Freund verschlafenem Blick nach dem aufstehen. Ein Traum. ;)

Oben