Alsooooo,
dann will ich mal auch meine Meinung zum Besten geben. ^^
Bin zwar momentan Single, aber meine Ex-Freundinnen haben getragen: Slips, Spitze-Tangas und sehr viel normale einfarbige Tangas von H&M.
Die Spitze-Tangas bzw. auch Reizwäsche fand ich schon nicht schlecht, aber ich mag auch normale Tangas. Lieblingsfarben sind dunkelrot, schwarz und dunkelblau.
Aber wenn ich so recht überlege, mag ich auch Panties, aber noch nicht real an meiner Freundin gesehen....
Boxershorts mag vielleicht bequem sein, aber Frau sollte auch schon gut darin aussehen und nicht nur auf Bequemlichkeit achten.
Es gibt jedoch Körpermaße, darin sieht alles sexy aus....
Ich wollte ja immer so spezielle Wäsche aus dem Orion-shop, bei mir in der Straße, haben. Die fand ich am besten und am praktischsten. Aber meine Freundinnen waren immer dagegen sowas zu kaufen. ^^
Aber das ist nur meine theoretische Meinung dazu....
Zur Pflaume kann ich nur sagen, dass ich automatisch auch an alte Omas denken muss, wenn ich "ausgetrocknet" schon höre.
Ob schön verpackt oder nicht, ob rasiert oder unrasiert. Eine Frau sollte immer ihre *****
Pflaume oder Pfirsich nennen. Wenn beide erregt sind ist sie nämlich auch angeschwollen, geweitet und feucht.

Ich finde den Vergleich mit einer getrockneten Pflaume = Rosine??! völlig unpassend.