Höschen

PjuPju

Novize
also meinst du dass frau, wenn in extase ihre trockenplaume in eine wunderschöne saftige pflaume (am besten noch frisch gepflückt) verwandelt?*heul vor lach*

naja was solls ich find eigentlich sämtliche geschlechtsorgane abstoßend^^ also rein objektiv betrachtet

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
also meinst du dass frau, wenn in extase ihre trockenplaume in eine wunderschöne saftige pflaume (am besten noch frisch gepflückt) verwandelt?*heul vor lach*

naja was solls ich find eigentlich sämtliche geschlechtsorgane abstoßend^^ also rein objektiv betrachtet
Eher wie ein Pfirsich...
Aber das mit den Geschlechtsorgane ist bei mir genauso, ich finde auch nicht, dass die wunderschön aussehen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich find den begriff trockenpflaume total abstoßend erinnert mich an alte omas (nackt)
Stimme da Wursti zu... Wer das abstoßend findet hat weitaus weniger schönen Sex. Oder nie unten hinsehen? Und es gibt durchaus, schöne Geschlechtsteile. Ich denk mir da mein Teil...

BTT: Die farbe ist mir auch relativ wichtig, am besten was dunkles, noch besser Schwarz. Weiß ist nicht so das wahre, oder irgendwas ganz grelles.

Zuletzt bearbeitet:
rot/schwarz/mit spitzen aber auch ohne sind gut/fast durchsichtig ist auch sexy^^

ich persöhnlich finde mädelz die auch mal boxershorts tragen sexy ;)

Revolt_extreme

Stamm User
sooooo jez geb ich auch meinen senf dazu..:-)*g*

meine freundin trägt panties+slips(hat auch beides mit spitze..SEXY!!!)..strings mag se nich so..:-( und meine Boxershorts^^(hab kaum welche mehr...-.-"finds aber trotzdem sexy*g*)
die farben:
Schwarz,Weiß(ein paar),Apriko,Und ein paar von snoopy*g*

Janoko

Phöser Engel
VIP
ihr seid jetzt aber mal grade sowas von offtopic...

zum thema fällt mir ne werbung ein, die letztens mal lief...
da zeigen sie eine frau die in boxershorts rumläuft , rülzt, furzt und alles and ere 'typisch' männliche macht und dann kommt ders atzt: wir verkaufen boxershorts, und models müssens chöns ein.

D!man

Scriptor
Alsooooo,
dann will ich mal auch meine Meinung zum Besten geben. ^^

Bin zwar momentan Single, aber meine Ex-Freundinnen haben getragen: Slips, Spitze-Tangas und sehr viel normale einfarbige Tangas von H&M.

Die Spitze-Tangas bzw. auch Reizwäsche fand ich schon nicht schlecht, aber ich mag auch normale Tangas. Lieblingsfarben sind dunkelrot, schwarz und dunkelblau.
Aber wenn ich so recht überlege, mag ich auch Panties, aber noch nicht real an meiner Freundin gesehen....
Boxershorts mag vielleicht bequem sein, aber Frau sollte auch schon gut darin aussehen und nicht nur auf Bequemlichkeit achten.
Es gibt jedoch Körpermaße, darin sieht alles sexy aus....

Ich wollte ja immer so spezielle Wäsche aus dem Orion-shop, bei mir in der Straße, haben. Die fand ich am besten und am praktischsten. Aber meine Freundinnen waren immer dagegen sowas zu kaufen. ^^
Aber das ist nur meine theoretische Meinung dazu.... :hahaha:

Zur Pflaume kann ich nur sagen, dass ich automatisch auch an alte Omas denken muss, wenn ich "ausgetrocknet" schon höre.
Ob schön verpackt oder nicht, ob rasiert oder unrasiert. Eine Frau sollte immer ihre *****
Pflaume oder Pfirsich nennen. Wenn beide erregt sind ist sie nämlich auch angeschwollen, geweitet und feucht. ;)
Ich finde den Vergleich mit einer getrockneten Pflaume = Rosine??! völlig unpassend.

Mr.Floppy

Novize
Also ich kann dir als Mann sagen xD nimm dein Freund mit und geht zusammen shoppen xD Er bezahlt sie dir nicht nur sondern bingt sie dir sogar zum probieren xD und bischen spaß beim "umziehen" ist dann sicher auch dabei ;)

steven-san

Gläubiger
wieso neue kaufen :P lasst sie doch einfach wech *GRINS*

is doch viiiiel einfacher und spart geld ,obwohl wenn die tage wieder da sind ieee ne .... egal kauf slips
die können durch aus sexy sein und sind bestimmt och bequem ^^

Shori

Sammler
Antwort eines Mannes: Ich bin für nichts ^^ aber das is nich so toll für dne alltag denk ich mal , Spitze muss nich sein Farbe hm Schwarz, Rot, und Dunkelblau sind schön ^^

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ihr seid jetzt aber mal grade sowas von offtopic...

zum thema fällt mir ne werbung ein, die letztens mal lief...
da zeigen sie eine frau die in boxershorts rumläuft , rülzt, furzt und alles and ere 'typisch' männliche macht und dann kommt ders atzt: wir verkaufen boxershorts, und models müssens chöns ein.
geiler ansatz :D gefällt mir^^

ich trag meist sowas:

:bb#4:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Vom Ersteller aufgrund Meinungsänderung wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben