[Frage] Homosexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Hexenkönigin

das Thema gibt es schon, 2x brauchen wir es nicht - Post verschoben.

Auch wenn das eine in Sexualität ist und das andere In Politk war...

ggf. kann man es später wieder in Politik verschieben, je nachdem, ob sich eine Diskussion ergibt und wie sie verläuft. Trotzdem vor starten eines neuen Themas erstmal die Boardsuche bemühen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hexenköniginggf. kann man es später wieder in Politik verschieben, je nachdem, ob sich eine Diskussion ergibt und wie sie verläuft. Trotzdem vor starten eines neuen Themas erstmal die Boardsuche bemühen bitte.
Beim Stichwort "Homosexualität" gab es keine Ergebnisse. Da mein Beitrag auf die politische Situation von Homosexualität - im Sinne einer Minderheit - abzielt und weniger die Sexualität an sich oder ähnliches behandelt, würde ich mein Thema eher im politischen Bereich als im Thema Beziehung/Liebe/Sexualität sehen. Mit diesen eher zwischenmenschlichen Aspekten der Homosexualität hat mein Thema ja gar nichts zu tun.

Ich verweise auf die anderen Themen in diesem Bereich, welche eher dem Kummerkasten zuzuordnen sind, als einer sachlichen politischen Diskussion sowie den Tags in diesem Thema hier: "schwul", "gays", "boys" - das verdient mein Thema sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das hat @Mstr f Dstrctn als Bereichsmod zu entscheiden, der diesen Thread eh schon beobachtet, er wird ihn verschieben oder nicht, wie er es für richtig hält.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das hat @Mstr f Dstrctn als Bereichsmod zu entscheiden, der diesen Thread eh schon beobachtet, er wird ihn verschieben oder nicht, wie er es für richtig hält.
Durch meine Nachtschicht bin ich erst jetzt zum schauen gekommen:

Also ich finde das passt eher hier in den Bereich, nur weil es einige Politiker abgesegnet haben, muss es nicht unbedingt in den "Politik"-Bereich.
Letztendlich geht es ja um Sexualität und dieser Schritt war ja schon sehr lange überfällig (leider hängt Deutschland da noch etwas hinterher)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben