[Biete] Honey Select 2 Libido DX Repack 2 Public (Schneller Download mit Google Drive)

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Link wurde aktualisiert so wie das vorschau bild aufgrund eines Umzugs wurden die links erneuert
Libido DX ist die Neueste version ein Hübsches DLC könnte man sagen ich verrate nicht was neues ist :P
Findet es herraus.
 

Chaosvamp

Ungläubiger
Hey Leute, hab versucht verzweifelt die Dateien die Ich nicht runterladen konnte auf mein Google Drive einzeln rüberzukopieren, leider kommt nur folgender Test "Kopie von DATEINAME wird erstellt...". Bis dahin ist alles gut aber leider passiert nichts weiter. Speicher ist auch noch frei. Verzweifel hier langsam ^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hey Leute, hab versucht verzweifelt die Dateien die Ich nicht runterladen konnte auf mein Google Drive einzeln rüberzukopieren, leider kommt nur folgender Test "Kopie von DATEINAME wird erstellt...". Bis dahin ist alles gut aber leider passiert nichts weiter. Speicher ist auch noch frei. Verzweifel hier langsam ^^
Entschuldige die späte Antwort.
Aber leere mal den cashe deines browser möglich das da der knackpunkt ist.
 

Kurono-kun

Scriptor
Handelt es sich dabei jetzt um das Spiel samt Updates oder nur um die Updates? Dazu kommt das wenn man es runterladen will dort steht das man Cookies von einem Drittanbieter braucht. oKay jetzt steht da wieder das, das Downloadkontigent überschritten ist. Habe auch versucht mit einem anderen Google Account das zu Downloadne klappt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurono-kun

Scriptor
So nach langer Zeit konnte ich es auch downloaden leider sind alle Dateien beschädigt. Winrar als auch 7zip zeigen dies immer beim entpacken an. Gibt es noch heile Dateien auf drive? Leider ist gd der einzige wo es einigermaßen schnell geht von der download Zeit her (sofern es halt keine Probleme gibt das die Zeit überschritten wurde)
 
Oben