[Biete] Honey Select Hauptspiel + Party DLC (Schneller Download).

hopp

Ordenspriester
Hi,

also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du KEIN Party DLC? Ich denke dann wird es daran liegen.
Versuch mal unter http://illusioncards.booru.org/index.php?page=post&s=list&tags=honey_select+-party_dlc ein paar Karten. Ich habe in der Suche Honey_Select und -Party_dlc gewählt. Kann natürilich trotzdem ein paar dabei sein, die das DLC oder sontige mods brauchen ohne es angegeben zu haben. Teste mal ein paar willkürlich ausgewählte, um zu schauen ob es an den Karten oder der Installation liegt.

Gruß hopp
 

Danny1234

Gläubiger
Erst mal, danke für die Schnelle Antwort. :yo:

hast du KEIN Party DLC?
Nein. Da muss ich noch auf den release warten :/
Ich denke dann wird es daran liegen.
Das komische ist. ich hab jetzt auf der Offiziellen Homepage (illusion) 2 Patches runter geladen.

Da sind auch Kleider und diese Carts bei. Jedoch kann ich keine "sets" anziehen.
Nur alles aus dem Set Einzeln zusammen suchen. Und manches ist aus gegraut.

Teste mal ein paar willkürlich ausgewählte,
Hab ich. Da wird mir kein Char angezeigt.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Nein. Da muss ich noch auf den release warten :/
Ehm bei problemen mit der Englischen version aus dem Westlichen raum nicht aus dem Japanischen musst du dich leider an denen ihr support wenden.
Du musst bedenken das spiel wurde extra für das Englische umgeschrieben die Char card aus dem Japanischen funktionieren nur bedingt nicht alle werden unterstützt.
Wie es bei modifikationen ausschaut kann ich dir nicht sagen.

Das gleiche passiert auch bei koikatsu
Bitte dieses Problem in den richtigen Thread dann posten .
 

Danny1234

Gläubiger
musst du dich leider an denen ihr support wenden.
zu dem thema scheinen sie nicht viel machen zu können. Die addons sollen nach Harten verhandlungen mit den Jp eh Demnächst raus kommen.
Wie sie es machen, sollte es nicht klappen ist aber ne andere Frage.
Und updates kommen so oder so irgedwann. Das es an der Jp- english übersetzung liegt, klingt jetzt, im nachhinein Logisch :mauer:
Daher bringt support nur bedingt etwas.
 

hopp

Ordenspriester
Wir können es mal testen.
Mach du mal eine Karte und lade sie hoch, dann können wir versuchen sie bei uns reinzuladen - sollte in die Richtung ja dann auch nicht funktionieren.
 

hopp

Ordenspriester
Hat geklappt.


Das Programm musste sie aber erst konvertieren - das hat er automatisch beim Start gemacht und folgendes angezeigt:


Was das jetzt heißt, weiß ich noch nicht genau. Ich denke heute Abend noch einmal darüber nach.


Gruß hopp
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hat geklappt.


Das Programm musste sie aber erst konvertieren - das hat er automatisch beim Start gemacht und folgendes angezeigt:


Was das jetzt heißt, weiß ich noch nicht genau. Ich denke heute Abend noch einmal darüber nach.


Gruß hopp

Kann ich dir sagen er hat ein char modell von Sexy Premium Resort konvertiert.
Und die vorherigen daten also die wo du normal in den Chara ordner speicherst inde Chara_old ordner gezogen.
Und das die Konvertierung dauern kann.

Was für ne Ironie.... von der english auf die Japanische version geht es, aber nicht von der Jp auf die eng..... :/
Warte da mal lieber auf das DLC ich hab da so eine ahnung das es mit dem Nicht vorhanden DLC zusammen hängt.
Die meisten char karten wurden mit dem Party DLC zu verfügung gestellt.
Der Konverter damit wie oben man Chars Konvertieren konnte kahm später mit nem update bzw mit dem DLC.
Das denke ich mal das es bei der Westlichen version genauso sein wird.

Oder weis jemand, der die englische version hat, evtl wo man dies, und mods her bekommt ? :X
Mods findest du auf Hongfire immer als erstes bei solche Games.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich war jetzt mal so frei das spiel mal nach neuen sachen zu suchen.

Aktualisiert wurde der Mod link er wurde durch den Mega link ersetzt und es sind bisher alle kleider mods enthalten.
Link zu übersetzung von mir wurde entfernt und durch ein Neuen ersetzt direkt auf Thread Erstell posting.
Die übersetzung für bis zu 4.19.18 der letzte stand der dinge.
 

djmatt

Ungläubiger
Hi,

ich bin dabei das Spiel zu installieren und habe aber vorerst eine Frage zur Installation:

Bei Punkt 9 der Installationsanleitung des Hauptspiels steht:
"9. Nun ladet euch den Hongfire patch herunter und wenn ihr den installiert habt geht es weiter mit dem DLC installieren."
Das wird wohl der MF-Patch sein oder?

Bei Punkt 14/15 der Installationsanleitung der DLCs steht:
"14. Download den EMF HF patch"
"15. Installiert den Patch"

Kann ich Punkt 9 nicht weglassen, wenn ich bei Punkt 14/15 den EMF-Patch installieren muss? Dieser beinhaltet ja auch den MF-Patch oder irre ich mich da?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hi,

ich bin dabei das Spiel zu installieren und habe aber vorerst eine Frage zur Installation:

Bei Punkt 9 der Installationsanleitung des Hauptspiels steht:
"9. Nun ladet euch den Hongfire patch herunter und wenn ihr den installiert habt geht es weiter mit dem DLC installieren."
Das wird wohl der MF-Patch sein oder?

Bei Punkt 14/15 der Installationsanleitung der DLCs steht:
"14. Download den EMF HF patch"
"15. Installiert den Patch"

Kann ich Punkt 9 nicht weglassen, wenn ich bei Punkt 14/15 den EMF-Patch installieren muss? Dieser beinhaltet ja auch den MF-Patch oder irre ich mich da?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Das ist schon beabsichtigt da sonst der Patch nicht greift bei punkt 14.
der MF patch dient lediglich nur für das Hauptspiel an sich nicht für den DLC um das DLC in English zu bekommen muss der EMF Patch
nach der DLC installation raufgezogen werden.
 

Kurono-kun

Scriptor
So das hauptspiel habe ich jetzt zum laufen bekommen. Sogar mit Egnlisch Patch. Leider klappt es mit dme DLC nicht. An die ordner in diesme komme ich ran aber das Spiel startet trotzdem nur normal und nicht als HS Party wie es sein sollte obwohl ch die ordner alle ins hauptverzeichnis kopiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merusuru

Gläubiger
Das kann daran liegen, dass die Installationsanweisung sich ein wenig missverständlich liest. Auf der ersten Seite liest es sich so, als müsse man

1. HoneySelect installieren
2. HF Patch (MF) installieren
3. Party DLC installieren
4. HF Patch (EMF) installieren
5. UI Translation ins Verzeichnis kopieren

Macht man das in der Reihenfolge greift der Party DLC nicht, möglicherweise weil man den HF Patch zwei mal installiert, einmal in der MF und einmal in der EMF Version. Installiert man bei (meinem) Schritt 2. gleich den EMF Patch und lässt dann (meinen) Schritt 4. weg, dann funktioniert es auch.
Also wie bereits auf Seite 3 beschrieben: HoneySelect -> HF EMF Patch -> Party DLC -> UI Translation.

Sry für die späte Antwort, ich hab das Spiel selbst erst vor ner kurzen Weile das erste mal ausprobiert und bin nach der dritten, missglückten Installation fast wahnsinnig geworden xD
 
Oben