[Biete] Honey Select Hauptspiel + Party DLC (Schneller Download).

Pirat1

Gläubiger
Tag wo finde ich die letzten hongfire Patches?
Auf der Webseite bekomme ich nur die meldung
Sorry, you are not authorized to view this page.
Please try logging in or logging in as different user Login or send a message to the admin

gibt es eine andere möglichkeit. Ich warte schon 3 Tage bis die Admins freischalten.
 

hopp

Ordenspriester
Den patch findest du hier Klick

Wenn du das maximale rausholen willst an den Körpern empfehle ich den EMF Patch da dieser 4K texturen enthält.
Seltsam, ich musste mich da weder anmelden noch registrieren.

Im zweiten Post aud der Seite sind die Downloadlinks ... Ansonsten versuche mal diesen Link: http://www.anime-sharing.com/forum/...patch-honey-select-mf-patch-emf-patch-551792/
Der ist im ersten Post der oben genannten Seite erwähnt und ist vom gleichen Autor, nur auf einer anderen Seite..
 

Pirat1

Gläubiger
Danke, hatte es gerade ohne zum laufen gebracht. War nartürlich alles zensiert. woran erkenne ich das die DLCs instalierts sind? Insbesondere das H-Party DLC? Ich meine alles Instaliert zu haben nur kannte ich nicht das Originalspiel daher weiß ich nicht ob alles glatt lief. Auf den Titel steht schonmal Party. Im Maker fand ich diese ???? bei Charaktereigenschaften. Nicht das was schief gelaufen ist.

Und zur guter letzt wie funktioniert das genau mit der Maussteuerung, hab das gefühl das sie bei Starten einer H-Szene nicht Reagiert. Ist das Normal?
 

Pirat1

Gläubiger
Hab jetzt das Spiel zum laufen gebracht, als ich das erste mal das Spiel startete wurden mir Untertietel in den H-szenen angezeigt, jetzt nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit diese wieder zurück zu bekommen?


OK ich bin ein Idiot, hab ausversehen den "upper subs off" mit instaliert, das kann ja nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe da so ein Problem wenn ich das Spiel installieren will. Vielleicht verstehe ich etwas an der Anleitung auf der ersten Seite falsch? Denn andere schienen das Problem hier nicht zu haben. Also zuerst habe ich das Hauptspiel von Googledrive heruntergeladen (ging für 4,2 GB übrigens erschreckent schnell. Vll liegt da schon ein Problem? Wobei, wenn ich Eigenschaften überprüfe zeigt er mir 4,28 GB an, von daher eig net, oder?). Danach entpackt. Da ich kurz vorher Daemon Tools installiert hatte, hat er die Symbole geändert, aber die anderen beiden Sachen im erstellten Ordner, die man entpacken muss sind wohl die beiden Disk Datein? Außerdem konnt ich noch die Datei honeys_yoyaku und honey_souki entpacken. Keine davon zeigt er als Rar Ordner an. Mach ich hier schon Fehler oder übersehe Rar-Dateien? Jedenfalls, wenn ich dann die erste Disk doppelklicke und Daemon startet kommt eine Maske. ICh denke eine Installationsmaske. Allersdings steht da nur Kaudawelsch. Symbole und f's. Also dieser komische Versuch japanische Schrift wiederzugeben. Muss ich den Übersetzungspatch doch vorher runterladen. Hatte es nämlich so verstanden, dass ich es erst nach der Installation tun solle.

Ach, und verzeiht keine offizielle Begrüßung, sodass dies mein erster Post ist^^"
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Also zuerst habe ich das Hauptspiel von Googledrive heruntergeladen (ging für 4,2 GB übrigens erschreckent schnell. Vll liegt da schon ein Problem?
Ich kenne Deine übliche Geschwindigkeit nicht aber wenn weder beim Entpacken des Archivs noch beim Mounten mit Daemon Tools eine Fehlermeldung kommt, sollte alles im grünen Bereich sein,

die anderen beiden Sachen im erstellten Ordner, die man entpacken muss sind wohl die beiden Disk Datein? Außerdem konnt ich noch die Datei honeys_yoyaku und honey_souki entpacken. Keine davon zeigt er als Rar Ordner an. Mach ich hier schon Fehler oder übersehe Rar-Dateien?
Du solltest Deinem Windows-Explorer verklickern, daß er gefälligst alle Dateierweiterungen anzeigen soll (Explorer-Eigenschaften/Ansicht)! Dann siehst Du ISO-Dateien = DVD-Images und yoyaku/souki sind EXE-Dateien, in diesem Fall selbstextrahierende Archive.

Jedenfalls, wenn ich dann die erste Disk doppelklicke und Daemon startet kommt eine Maske. ICh denke eine Installationsmaske. Allersdings steht da nur Kaudawelsch. Symbole und f's. Also dieser komische Versuch japanische Schrift wiederzugeben.
Am unproblematischsten installiert man Illusion-Spiele, indem man die Installations-Routine nicht mit der Setup.exe (oder Startup.exe) aufruft, was automatisch passiert, wenn die Autostart-Funktion eines DVD-Laufwerks reagiert. Besser ist es, nach dem Mounten des (ersten) DVD-Image das virtuelle DVD-Laufwerk im Explorer zu öffnen und von dort dann manuell die entsprechende MSI-Datei (Microsoft Software Installation) - hier ILLUSION HoneySelect.msi - zu starten.

Muss ich den Übersetzungspatch doch vorher runterladen. Hatte es nämlich so verstanden, dass ich es erst nach der Installation tun solle
Richtig verstanden, denn der Patch übersetzt ausschließlich Spielinhalte, nicht die Installationsroutine.
 
Vielen dank schonmal für die Antwort (und wenn ich das direkt in diesem post mitschreiben darf, auch danke für die Antwort bei Artificial Academy 2). Habe es noch nicht getestet, wollte aber schonmal meinen Dank ausdrücken, bevor ich es wieder vergesse^^"
Sollte es noch Probleme geben, meld ich mich ;-)
 

Dee_Carion

Ungläubiger
Ich habe das Spiel inkl. Patch gut zum Laufen gebracht, aber irgendwie will es HS Party nicht eingliedern. Entweder mache ich was grundlegend falsch oder ich übersehe etwas. Hat jemand eine Idee, was ich flasch gemacht haben könnte?
Wenn ich das Hauptspiel öffne, sieht es so aus, als ob ich nur das Standardspiel habe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich habe das Spiel inkl. Patch gut zum Laufen gebracht, aber irgendwie will es HS Party nicht eingliedern. Entweder mache ich was grundlegend falsch oder ich übersehe etwas. Hat jemand eine Idee, was ich flasch gemacht haben könnte?
Wenn ich das Hauptspiel öffne, sieht es so aus, als ob ich nur das Standardspiel habe.
Hast du die dlc installiert?
 

Dee_Carion

Ungläubiger
Wie in deiner Anleitung beschrieben hab ich erst mal die rar. mit der CD darin entpackt, dann die Daten aus dem Ordner Copy/Setup erst von der CD ins Hauptverzeichnis gezogen, dann die vier HoneyParty-rar. ebenfalls entpackt und die Setup-Ordner entsprechend rübergezogen. Alle Daten aus DLC sind somit im Spielverzeichnis. Allerdings gab es vor dem CD-Ordner noch Daten, die ich nicht verwertet habe. Hat es vllt was mit denen zu tun?
 

Anhänge

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Wie in deiner Anleitung beschrieben hab ich erst mal die rar. mit der CD darin entpackt, dann die Daten aus dem Ordner Copy/Setup erst von der CD ins Hauptverzeichnis gezogen, dann die vier HoneyParty-rar. ebenfalls entpackt und die Setup-Ordner entsprechend rübergezogen. Alle Daten aus DLC sind somit im Spielverzeichnis. Allerdings gab es vor dem CD-Ordner noch Daten, die ich nicht verwertet habe. Hat es vllt was mit denen zu tun?
9. Jetzt entpackt ihr den rest der Rar dateien.
10. Klickt auf die jeweiligen vier exe dateien.
11. Öffnet nach einander die Ordner
12. Öffnet den ordner setup
13. Fügt nun sämtliche datein in euer Hauptspiel ordner Honey Select <-----
14. Es geht weiter mit meinem Zusammen gestellten HF Patch weiter unten im thread


Du musst alle daten rein ziehen.
Hast du alles mit dem DLC installiert nimmst du mein Hauptspiel ordner und überspielst den neu installierten weil
in meinem 100% plus mods und gewisse chars vorhanden sind.
 

Danny1234

Gläubiger
Ich wollte mal keinen neuen TH aufmachen.

Ich habe von dem spiel die Orginal englishe version gekauft und ein Problem. (falls n prob. ist abgesehen von den DLCs)
Ich kann keine Chars laden bzw hinzufügen.
Wenn ich diese Carts bei: Userdata//chara//female rein mache, taucht nichts im spiel auf.
Und wenn dann tatsächlich mal was auftaucht, kann ichs nicht laden.
Das gleiche passiert auch bei koikatsu
 
Oben