This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab eigentlich immer net soo viel von Hörbüchern gehalten, aber in letzter Zeit hab ich damit angefangen Bücher die ich schon gelesen hab nochmal als Hörbuch zu hören und das ist schon ganz nett muss ich sagen.... grad wenns nen guter Vorleser ist, oder die Geschichte durch Effekte/Musik ein bissel unterlegt wird... Hörbuch ist zwar nicht das Selbe wie selber lesen, aber ne nette Ergänzung
Ich hör ganz gerne noch ab und an die drei Fragezeichen. Aber ein richtiges Hörbuch
hab ich noch nicht gehört, ist aber vielleicht mal eine erfahrung wert.
Ich besitze zwar einige Hörbücher, bin aber nicht unbedingt ein Fan davon. Ich muss selber lesen, beim hören kann ich mich nicht wirklich konzentrieren, abgesehen davon, dass ich nicht einfach pausieren und am nächsten Tag weiterhören kann.
Ich bin überhaupt kein Fan von Hörbüchern, weil diese einfach viel zu lang sind. Da kann man sich besser einfach ein Buch schnappen und lesen...
Was ich aber seit meiner Kindheit höre, sind Hörspiele. Vor allem "Die Drei ???" sammel und höre ich heute auch noch sehr gerne..
Ich höre sehr gerne hörbücher und hörspiele. am liebsten höre ich meine komplette sammlung von HE-MAN kasetten. die geschichten sind ich sage mal haarstreubend
Ich höre sehr gerne hörbücher und hörspiele. am liebsten höre ich meine komplette sammlung von HE-MAN kasetten. die geschichten sind ich sage mal haarstreubend
Ich find hörbücher nich so besonders da es meistens vorkommt dass alle figuren mit der gleichen stimme gesprochen werden und naja dass is mir zu Monoton dann lieber selber lesen dann kann auch keiner motzen dass es immer die gleiche stimme is ^^
Ich lese eigentlich auch lieber selber, aber wenn man im bus oder zug sitzt und bissl entspannen will is das ganz cool. und wenn ein buch wirklich zäh zu lesen is greif ich auch lieber zum hörbuch