[Diskussion] Hosen auch für Männer?

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Man kann auch immer 1 oder 2 Größen größer anprobieren, dann passt's meist wieder.
Nein, kann man nicht. Dann passt es gerade so an den Beinen und oben rumm hat man fast zwei Hand breit Platz, während der Hosenboden so tief hängt, das man den Eindruck bekommt, die Hose wäre vollgeschissen. Das ist keine Mode. Das ist irgendein Fetisch.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich trage seit mindesten 20 Jahren immer das gleiche Jeansmodell und es hat sich in den 20 Jahren nicht verändert.
Vielleicht solltet ihr einfach mal schauen was ihr kauft? ;)
 

Lyren

Scriptor
Nun ich bin mit meinen Hosen eigentlich immer zufrieden gewesen, mag sie etwas weiter und mit vielen Taschen. Der Schritt machte mir noch nie probleme.
Aber, als Metaler hier unter "K-pop" liebhabern, wir Metaler tragen gerne Kilt. Einfach mal googlen. Auf Festivals echt nice.
:hahaha:
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also meine Freunde tragen alle unterschiedliche Hosen. Einer bevorzugt eher bequemeren Stoff, anderer Jeans und der Dritte zieht weite Hosen an. Nachdem alle aber extrem schlank sind, sitzen die Hosen auch nicht wirklich super eng, da die sich echt schwer tun in ihrer Größe "passende" Hosen zu finden, denn alle tragen immer den Gürtel sehr eng. War mit einem Freund Anzug kaufen vor nicht allzu langer Zeit. Hat auch gedauert bis beides Sakko und Hose optimal gepasst haben xD. Weil gab es die Hose, waren die Sakkos zu weit usw.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
5 Cargo-Hosen habe ich in verschiedenen Farben, Hersteller und teilweise auch Model. Da passt alles rein, passt fluffig und ich möchte nix anderes.
Ps. Engelbert Strauss ist zwar teuer, aber auch (aus meiner Sicht) m*nderwertig. pps unser Arbeitshodenmodel^^
 
Oben