[Sammelthread] Hot Dogs!! Wie esst ihr sie??

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hot Dog-Brötchen
Hot Dog-Würsten
Ketchup

Ich brauch nicht viel zum glücklich sein, mir reichen da auch schon die 1€-Hotdogs vom Ikea oder aus dem Real-Tiefkühlfach xD
 

Nyuka

Ordenspriester
In unserem Freiband im sommer gibt es immer geile CheesDogs die ich Liebe aber das wars auch schon -.-
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich würde die ja gerne öfter essen, aber ich habe ein Problem mit den Röstzwiebeln, die vertrag ich nämlich nicht so dolle. Kann ich gefahrlos essen, wenns mir richtig gut geht, aber wenn der Bauch schon morgens etwas kniept oder ich vorher schon was gegessen/getrunken habe, was ich eigentlich auch nicht so sonderlich gut vertrag, dann lass ich es lieber. Und nen Hot Dog ohne Zwiebeln geht gar nicht, da ess ich dann lieber ne dicke Bratwurst im Brötchen.
Es gibt hier auch Imbissbuden, die packen einem statt der Röstzwiebeln, geschmorrte Zwiebeln auf den Hot Dog. Das würde ich ja recht gut vertragen, nur verläuft das alles mit dem Senf und der Soße und man hat nur noch Papp und Matsch.

Hier in der Nähe gab es mal einen SB-Back-Inder, bei dem man sich die Hot Dogs selbst zusammenstellen konnte. Da hätte ich ja Freund von werden können, wenn mal weniger Röstzwiebeln und etwas mehr Gurken nehmen könnte, nach Lust und Laune mal mehr Senf oder mal mehr Ketchup. Nur hab ich einmal den Wurstpott aufgemacht und es kam mir eine ganze Staffel Obstfliegen entgegen. Das hat mir dann gereicht, da war ich restlos bedient von dem seinen SB Hot Dogs.

Mit dänischer Remoulade auf ner Wurst, könnte ich mich jetzt nicht so anfreunden, aber ich bin auch kein Freund von den hellen Hamburgersoßen und Pommescremes (nicht einfache Mayo, sondern wirklich Cremes), ganz einfach weil die durch ihren verdammt hohen Fettgehalt, ganz schön mächtig im Magen liegen und geschmacklich zu intensiv sind und so alles andere überdecken.

Tja und selber zu Hause machen, lohnt sich nicht so wirklich. Wegen ein/zwei Würstchen jetzt den Herd anschmeißen und Wasser für die Bockwurst kochen ... Obwohl, wenn ich bei Kaufland mal wirklich so einen Hot Dog Maker für nen 10er sehen sollte, dann würde ich mir das nochmal überlegen, mit dem Selbermachen.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
da brauch ich net viel ^^ hot dog mit brötchen oder hot dog mit geröstetn zwiebeln *_*
den besten Hot Dog hab ich meiner meinung nach bisher beim Ikea gegessen, billig aber gut.
kleiner snack nach dem Einkaufen is nice besonders so nen Hot Dog.
 

Hiege

Gesperrt


Noch Fragen ? so esse ich sie, so ist alles drauf was drauf sein muss.
Ketschup ist Tomatengewürzketschup Gouda mittelalt Gewürzgurken usw, man sieht es ja
 
Zuletzt bearbeitet:
GRoßes Baguette längsnach aufschneiden (nicht ganz durch)
Extra lange Bratwurst rein legen und dann mit
- Senf süß
- Senf scharf
- Ketchup
- Zwiebelringen
- Tomatenscheiben
verfeinern.

Schließlich herzhaft zubeißen (und dabei *immer* über einen Teller halten) *gg*
 

Oda

Scriptor
Also ich liebe hotdogs aber esse sie nur von der bude mit diesen Hackwürstchen oder was das ist dazu dann noch Ketchup Remulade Schmorzwiebeln und eingelegte Gurke. Man braucht zwar mehr Servirten als eigentlichen Hotdog aber ab und zu muss das sein.:happy:

Einfach ne Bockwurst dafür zu nemen hab ich zwar auch schon gemacht aber das ist einfach nicht das selbe.:kukukuh:
 
Oben