[Diskussion] Hotline Miami 2 : Wrong Number

Bazillus^^

Nerd-König
VIP

Auf der E3 gehen so mache verrückten Dinge vorsich heute z.b mit Hotline Miami 2 : Wrong Number

Nachfolger „am Rande der E3“ gesichtet

Wie der Indie-Entwickler Dennaton Games twittert, stellt der „irgendwo am Rande der E3“ gerade den Nachfolger seines Retro-Actionspiels „Hotline Miami“ vor. Und das anscheinend wirklich nicht auf der Messe selbst – sondern in einem Wohnwagen. Zumindest deuten darauf die beiden Bilder in dieser Meldung hin, die Dennaton Games in dem Zuge veröffentlicht hat. Das erste zeigt einen der Designer vor dem Menü-Bildschirm dieses „Hotline Miami 2: Wrong Number“. Auf dem zweiten soll es jemandem vom „Humble Indie“-Team zu sehen geben, der den Titel schon mal anzockt.

@Quelle Krawall Gaming
danke für die krawall bilder :)
 

kingmaik

VIP
VIP
Sehr geil, hab den ersten Teil ja richtig gesuchtet und bin sehr gespannt auf den zweiten Teil. Hoffentlich gibt es dann dort auch einen sehr guten Soundtrack... ^^

Naja, bin zudem mal auf die Story gespannt, was man so machen soll und wie sich das game entwickelt...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hotline Miami 2: Wrong Number - Neue Informationen nächste Woche

Hotline Miami 2: Wrong Number, der Nachfolger der charmant-blutigen Grand-Theft-Auto-Hommag, war auf der E3 2013 nicht vertreten. Dennaton, der Entwickler, versprach aber einen Trailer und mehr Informationen zum Spiel.

Hotline Miami 2: Wrong Number ist der Nachfolger zu Hotline Miami , einer 8-Bit-Version von Grand Theft Auto. Auf der E3 war von dem Spiel praktisch nichts zu sehen - nur der Startbildschirm des Spiels flackerte auf einer Leinwand, wie die Kollegen von Gameswelt.de berichteten.
Der Entwickler des Spiels, Dennaton Games (bestehend aus Jonatan Söderström und Dennis Wedin), haben sich jetzt via Twitter zu Wort gemeldet und für die kommende Woche (24. bis 30. Juni 2013) Informationen und einen Trailer zum neuen Spiel versprochen.

Quelle: Klick
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nachdem 'Hotline Miami 2: Wrong Number' auf der Spielemesse E3 in der vergangenen Woche nur einen sehr kleinen Randauftritt hatte, öffneten Entwickler Dennaton Games und Publisher Devolver Digital jetzt ihre Taschen mit neuen Informationen zum Nachfolger des Auftragskiller-Spiels aus dem vergangenen Jahr.

Der Ankündigung zufolge soll 'Hotline Miami 2: Wrong Number' noch brutaler als sein Vorgänger werden. Devolver verspricht „wahnwitzige Gefechte“ eine „unverwechselbare Optik“ und einen „fesselnden Soundtrack“. Alles zusammen soll den Spieler dazu bringen, sein „mörderisches Handeln zu hinterfragen“. In 'Wrong Number' springt der Spieler in die Rolle mehrerer Charaktere, deren Handlungsfäden sich natürlich überschneiden. Der erste Teaser-Trailer steht unten bereit.

[video=youtube;YcIgabcx-9Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YcIgabcx-9Q[/video]
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Zurzeit zeigen ja einige Leute Skepsis, weil es ja angeblich nur ein DLC sein sollte.
Für das wenige Geld was es kosten wird (~10€ bestimmt) kreigt man immernoch ein sehr gut funktionierendes Spiel.
Ich hoffe nur das richtige Ende wird nicht wieder so doof wie beim Erstling. :/
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ein erstes Gameplay Video wurde nun veröffentlicht
sieht für mich sehr interesant aus

[video=youtube;jXJJwq635rM]http://www.youtube.com/watch?v=jXJJwq635rM&feature=player_embedded[/video]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Dennaton Games hat im Gespräch mit Eurogamer neue Infos zu Hotline Miami 2: Wrong Number enthüllt. Demnach bildet der Nachfolger zu Hotline Miami den Abschluss eines Abschnitts. Ob damit das Ende der Serie oder lediglich ein bestimmter Handlungsstrang gemeint ist, bleibt derzeit noch ungewiss. Darüber hinaus soll der Titel alle Elemente enthalten, dass das Zwei-Mann-Team von Dennaton bereits im ersten Teil implementieren wollte.

Zusätzlich soll Hotline Miami 2: Wrong Number den Gewaltgrad deutlich nach oben schrauben. Jedoch gilt dieser Umstand nicht als Vorwand ein möglichst blutiges Spiel veröffentlichen zu wollen – vielmehr soll durch die gestiegene Aggressivität die Mechanik herausfordernder wirken. Zur Spielzeit haben sich die Entwickler auch geäußert: Demnach wird der Wert nicht nur vom Können, sondern auch vom Erkundungsdrang der Spieler abhängen. Wie lang der Titel tatsächlich wird, wurde jedoch nicht genannt.

An den Masken wird zudem nicht herum geschraubt, zumal diese in der jetzigen Form den größten Zuspruch erhalten. Vielmehr werden neue Masken hinzugefügt und weitere Fertigkeiten integriert. Hotline Miami 2: Wrong Number soll noch im Winter für den PC erscheinen. Weitere Plattformen sind bisher nicht angekündigt.

[video=youtube;HRLraIfINuY]http://www.youtube.com/watch?v=HRLraIfINuY[/video]
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Die Gewalt nach oben schrauben... vielleicht kann man dann ja auch die Gliedmaßen von Gegnern als Waffe benutzen.. hätte zumindest was.

Also ich freue mich schon auf Teil 2. War in 1 zwar nicht gerade der beste, aber Spaß hat es mir auf jeden Fall gemacht. Gameplay hat Laune gemacht
(und zu dem ein oder anderen Ragequit geführt), der Soundtrack hat gepumpt (und höre ich mir ab und zu auch mal so an) nur bei der Geschichte hatte ich so das "meh"-Gefühl.
Das richtige Ende war ganz ok und hat ein bisschen was aufgeklärt nur richtig gepackt hat mich das ganze nicht, aber ich hoffe in Teil 2 machen sie das besser.

Auch wenn das ganze wie ein DLC wirken sollte, finde ich es nicht schlecht. Würde mir sogar reichen wenn sie nur ein DLC mit ein paar mehr Leveln für 1 rausbringen würden (nur halt mit mehr story <.<).

Ich bleibe gespannt und behalte lieber noch ein bisschen Geld auf meinem Steamkonto.

MfG Alive
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hotline Miami 2: Wrong Number - Release-Zeitraum für das Actionspiel eingegrenzt

Der Entwickler Dennation Games hat jetzt den Release-Zeitraum für das Actionspiel Hotline Miami 2: Wrong Number zumindest etwas eingrenzt. Im dritten Quartal 2014 soll die Veröffentlichung erfolgen.

Zwar ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das Actionspiel Hotline Miami 2: Wrong Number im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Bezüglich eines konkreten Release-Termin hat sich der Entwickler Dennation Games bisher jedoch eher ausgeschwiegen.

Jetzt meldete sich das Team jedoch via Twitter zu Wort, um den Zeitraum für die Veröffentlichung zumindest etwas einzugrenzen. Demnach soll der Release von Hotline Miami 2: Wrong Number im dritten Quartal 2014 erfolgen. Ein konkreter Termin ist allerdings noch immer nicht bekannt.
Hotline Miami 2 setzt auf das frenetisch schnelle Killer-Gameplay des Vorgängers und behält die Draufsicht bei. Der zweite und wohl auch letzte Teil der Serie soll allerdings in den frühen 90er Jahren spielen und auch neue Spielelemente einbauen. Die Handlung soll dabei Rückbezüge auf die Story des Originals nehmen und insgesamt eine »emotionalere« Erfahrung bieten.

Quelle: Klick
 

kingmaik

VIP
VIP
Boar...3 Quartal? - Ist ja noch ne lange Zeit bis dahin.

Aber ich freu mich, vorallem aber den Soundtrack, denn dieser war schon im ersten Teil richtig gut! Aber naja, da diese spekualtive Release-Terminierung nun raus ist, kann schon mal gespannt sein! ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ein neuer Trailer Nach Laaaanger wartezeit

[video=youtube;exg_OxsaHyY]https://www.youtube.com/watch?v=exg_OxsaHyY[/video]
 
Oben