How i met your mother

Tairon86

Novize
Also ich bin die serie gerade am schauen und ich muss sagen eine der besten serien die ich kenne.
Kennt ihr die serie und was haltet ihr von ihr?
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Hat was. Innovativste Sitcom der letzten Jahre. (Auch wenn es wahrscheinlich noch Jahre dauert, bis man erfährt, wie er sie wirklich getroffen hat ;) )
 

WolfsReign

Novize
meine lieblings comedy serie zur zeit. wirklich zum totlachen, aber absolut nur in englisch zu empfehlen.
die sychronstimmen in deutsch sind total unpassend und die gags zünden auch nur in englisch.
also, ich empfehle es jedem im originial, vorallem weil das kein schweres englisch ist was da gesprochen wird. das schafft jeder mit seinen englisch schulkenntnissen.
 

Jah

Zabimaru
Mir gefällt die Serie auch, ist echt mal ne gute Idee, witzig und unterhaltsam, habs auf englisch noch nicht angeschaut, werde es aber mal machen...die charaktere sind super und die darsteller find ich gut besetzt...kann man weiterempfehlen...
 

JMG

Ungläubiger
Also ich bin die serie gerade am schauen und ich muss sagen eine der besten serien die ich kenne.
Kennt ihr die serie und was haltet ihr von ihr?
Eindeutig eine Hammerserie! Die 2. Staffel ist jetz vorbei und ich kanns kaum erwarten das die 3. in Deutschland läuft...würde mir die Serie auch auf Englisch angucken aber ich hab mich in die Deutschen Stimmen verliebt :hot:
Wer Serien in diesem Stil mag wird folgende auch mögen:

- Mein cooler Onkel Charlie (2 and a half Men)
- What's up Dad

kann ich nur empfehlen!

Greetz
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wer Serien in diesem Stil mag wird folgende auch mögen:

- Mein cooler Onkel Charlie (2 and a half Men)
- What's up Dad

kann ich nur empfehlen!

Greetz
Die haben doch nichts mit HIMYM gemeinsam. Das Grundsystem ist jeweils ein vollkommen anderes. Die Serie geht mehr in Richtung Friends.

Gehört bei mir auch zum festen Samstagsprogramm. Barney ist einfach immer genial xD
Fand's schade, dass Ted sich so schnell schon wieder von Robin getrennt hat.
Hoffentlich muss man echt keine zehn Staffeln warten, um zumindest nen Hint zu bekommen, wer "die Mutter" jetzt ist.
(Wenn die Serie vorher abgesetzt wird, springt der halbe Planet denen an den Hals xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

blackrose

Gläubiger
Die Serie ist toll... Per Zufall entdeckt und hab dann erst ewig gebraucht bis ich kapiert hab...


wiesooooo das "How i met your mother" heißt:hahaha::XD:
 

Nakos

Ungläubiger
bin zwar auch großer "Scrubs" fan, da sind die Gags aber wirklich nur umgesetzte Witze, zwar nicht so Plat wie bei anderen sitcoms dafür aber Abgedrehter :twinkle:

bei "How i met your mother" jedoch sind es immer mehr oder minder realistische Situation. Die Charaktere sind etwas überspitzt aber trotzdem noch realistisch.

Kan mich C4RN1F3X nur anschliessen

Meiner Meinung nach ist "How i met your mother" das "Friends" des 21 Jarhunderts.
 

Neverman

VIP
VIP
In der ersten Folge, die ich gesehen habe, trifft der Typ (Hauptcharakter) auf ner Hochzeit eine Bäckerin und die beiden beschließen, einfach so das Zusammensein zu genießen und sich danach nie wieder zu treffen. Das war ungewöhnlich, das war scheiß romantisch, das war innovativ!
Seitdem habe ich eine sehr positive Meinung von der Serie, obwohl ich grad mal 2 oder 3 Folgen kenne.
 

Kashimashi

Gläubiger
meine lieblings comedy serie zur zeit. wirklich zum totlachen, aber absolut nur in englisch zu empfehlen.
die sychronstimmen in deutsch sind total unpassend und die gags zünden auch nur in englisch.
also, ich empfehle es jedem im originial, vorallem weil das kein schweres englisch ist was da gesprochen wird. das schafft jeder mit seinen englisch schulkenntnissen.

Hängt immer davon ab was man zuerst gehört hat, ich könnte inzwischen ohne die deutsche Synchro garnicht mehr ;)
Auf jeden Fall ist HIMYM ne super Serie, sehe ich jedesmal, nur halt nicht im Fernsehen ;)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich kopier mal einfach meinen Text aus dem Thread den ich erstellt habe, ohne diesen hier zu sehen ...

HIMYM wird zwar oft als Sitcom bezeichnet, für mich ist sie aber mehr eine Serie mit Comedycharakter.
Zudem ist sie für mich die vielleicht beste Serie der letzten Jahre! Der Humor ist großartig, die Charaktere allesamt liebenswert und einzigartig.

Ich habe inzwischen einer ganzen Menge von Leuten HIMYM näher gebracht und bisher waren alle begeistert. Diese haben dann ihren Bekannten wiederum davon erzählt, die die Serie nun auch toll finden.
Dazu muss ich anmerken, dass alle die englische Version gesehen haben. Man kennt die Serie erst richtig, wenn man sie im Original gesehen hat, ich finde das ist ein unheimlicher Unterschied zur Synchro. Zudem lässt sich der Wortwitz einfach nicht übersetzen. Das meiste ergibt in deutsch garkeinen Sinn.

Es ist eben mal eine Serie, in der sich nicht alle hassen oder anschreien, sondern wo (auch wenn es sich schnulzig anhört) Freundschaft und Liebe ein vorherrschender Faktor ist. Alle sind füreinander da, selbst wenn sie gegenseitig verarschen, und haben ihre symphatischen Macken und selbst wenn Ted mit der Zeit etwas penetrant wirkt, mit seiner Suche nach der perfekten Frau fürs Leben, ist jede Geschichte an sich erneut abwechslungsreich und unterhaltsam. Selbst Barney (einer der besten TV-Charaktere aller Zeiten) will eigentlich meist nur das Beste für Ted, selbst wenn es nicht so erscheint auf den ersten Blick.

Und Samstag bekomme ich die 2. Staffel auf DVD, whoo!!!
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
die serie hat was und macht fun sie zu sehen. Die unterschiedlichen Leute dort drin klasse jeder für sich und gut gemacht ist das man die spannung hält wer nun die frau wird
 

Canum

Novize
HIMYM ist für mich zurzeit einfach das genialste! man kann sich so oft kaputtlachen etc., einfach wunderbar :D

als damals die erste folge lief war ich ja sehr skeptisch aber danach sofort feuer und flamme dafür gewesen ;)
 
Oben