How i met your mother

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Anfangs hatte ich diese Serie komplett ignoriert, weil ich sie nicht wirklich lustig fand, vor ein paar Jahren..
aber mittlerweile guck ich mir immer mal wieder die neuen oder manchmal auch die alten Folgen an ^^
Ich find die Serie halt.. Legen-*wait for it*-dary ;P ne mal im Ernst, die Serie ist einfach n toller Zeitvertreib..
und gut gegen langweile.. ich find Ted einfach toll, Barney ist sowieso Legänder und Lily & Marshall sind awesome!
Wobei es schon lustig ist, wie lange Ted dafür braucht, seinen Kindern zu erzählen, wie er deren Mutter kennen gelernt hat XD
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Nothing suits better than a suit oder wie ich gerne sage die Serie ist legen- wart es kommt gleich därrrrr xD
I love HIMYM und für mich die beste Serie was den FUN Faktor betrifft. TBBT ist gleich danach mit Scrubs.
Muss mich aber vielen anschließen hab die Serie erst voriges Jahr begonnen und davor auch ignoriert.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Es gibt keine Serie, die How I met your Mother gemessen an ihrem Comedyfaktor schlagen kann! Die Serie ist von Staffel 1 bis Staffel 7 (die aktuelle) durchwegs genial.
Durch die unterschiedlichsten Charaktertypen und deren Handlungen und Gespräche miteinander ist die Serie einfach ein Meilenstein ^^
Das gute ist, dass das Prinzip (Ted erzählt Kindern wie er ihre Mutter kennengelernt hat) noch etliche Jahre weitergeführt werden kann und es deshalb so schnell kein Ende von How I met your Mother geben muss (bezogen auf das Alter der Schauspieler etc, da sie mit laufenden Sendejahren in echt und auch in der Geschichte einfach älter werden). Wenn die Serie dann weiterhin dieses Niveau halten kann, glaub ich dass noch sehr viele Staffeln kommen werden und kommen sollen !!! :)

By the way
Barney is the best :megane:
 

Fanuzius1

Ungläubiger
How I met your mother ist einfach genial, der funfactor die Story kann endlos weitergehen und das würde sogar alle freuen.
Kann es kaum erwarten zu sehen was noch alles passiert.
Suits forever
 

Felinae

Novize
Ich finde die Serie auch toll! Das ist eine der wenigen Serien, wo ich mich manchmal kugeln könnte vor lachen. ;) Außerdem finde ich, dass trotz der ganzen Witze und Sprüche nie zu dick aufgetragen wird, so dass die Momente, wo es mal ernster zur Sache geht, nicht unglaubwürdig rüberkommen. Und einen roten Faden gibt im Prinzip auch, das ist bei solchen Serien sonst eher selten der Fall.

Allerdings bin ich mal gespannt wie viele Folgen noch kommen werden. Immerhin läuft jetzt schon die siebte Staffel und ich fürchte ebenfalls, dass die Luft langsam aus gehen könnte, wenn sich das noch eeeewig in die Länge ziehen würde.
Außerdem will ich ENDLICH wissen, was Barney eigentlich arbeitet.
 

Krungil

Novize
ich bin grad dabei sie geordnet nach den folgen zu gucken

bis bei season1 folge 15
und bis jetzt isses genial :D

die serie wurd mir mehrfach empfohlen und naja mal gucken wies jetzt wird :)
 

Pataya40

Scriptor
Hab die Serie auch ewig gemieden und dann doch angefangen.. hat mir auf Anhieb gefallen und ich hab mittlerweile alle Folgen gesehen ;)
 

hamel

Gottheit
Die Serie ist echt super... wäre da nicht der Laugh track. Die Witze sind auch so schon gut. Zumindest wird der Laugh track nicht bei jeder kleinigkeit eingesetzt wie bei manch anderen Serien. Ich guck mir die Serie auch auf englisch an, weil da manche Witze besser rüber kommen, das ist aber bei jeder Comedy-Sitcom so.
 

xardas12

Novize
Auf Englisch finde ich die Serie durchaus sehenswert und persönlich zähle ich sie neben Breaking Bad und Game of Thrones zu den besten Serien der letzten 10-15 Jahre. Ich finde es aber schade, dass HIMYM ähnlich wie andere Serien vorher im laufe der Zeit kommerzialisiert wurde/wird. Im vordergrund steht finde ich mittlerweile die Produktion weitere(möglichst vieler) Staffeln und nicht die Aufkläreung des "Rätsels". Ich hoffe dass die Macher da noch die Kurve kratzen, und es nicht so endet, dass die Serie bis zum letzten Tropfen ausgepresst wird, und dann abgesetzt wird, bevor die Handlung endet. Das wäre wirklich schade.
 

dazapato

Novize
Nene, ist nicht ganz richtig. Staffel 8 wird die letzte (war von Anfang an auf 8 Staffeln ausgelegt). Allerdings ist jetzt eine 9te "Bonus" Staffel im Gespräch. Dort wird aber z.b. Jason Segel nicht mehr mitspielen
 
Oben