[Hinweis] Hübsche Mädchen werden immer hässlicher

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi

Ging euch das auch schonmal so, dass ihr irgendwo ein Mädchen seht, es total hübsch findet es aber jedesmal wenn ihr es wieder seht, ein Stück "unschöner" wird?

Mir ging das jetzt ein paar mal so zuletzt mit der anfangs hübschen Kassiererin im Getränkemarkt. Das sieht man sie einmal und denkt: "boah was ne süße". Woche drauf, hat man den Eindruck, sie hätte zugenommen. Noch ne Woche drauf, sehen die Titten doch net mehr so toll aus und der geile Arsch ist auch net so das wahre. Und dann letztens fiel mir auf, dass sie total kaputte Hände, aufgebissene Lippen und die Haare irgendwie fettig wirken.

Scheinbar ist man beim Ersteindruck echt so geflasht, dass man das gar net sieht und es ne Zeit braucht bis man es überhaupt wahrnimmt.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
das ist doch eigendlich immer so, oder? ich zb weiß erst richtig wie die leute aussehen, wenn ich eine bestimmte zeit mit ihnen verbracht habe.
und der liebe alkohol hilft ja auch beim "attraktiv-finden"! auch da habe ich leider schon böse erfahrungen machen müssen, wenn ich da so an von angst und ekel durchzogene morgen denke:kukukuh:.
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dat stimmt zwar, aber ihr guckt ja offenbar immer nur auf´s Aussehen.
Die inneren Werte zählen, siehe Paris Hilton. :XD:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also bei mir ist es andersherum, ich sehe öfters für mich duchschnittlich
aussehende Mädels und umso öfter ich sie sehe fallen mir immer wieder
kleine Details auf, wie zb. Gesichtszüge wodurch ich so manche Mädels
immer aktraktiver finde.

Aber wer zu Schluss nur auf Äußerlichkeiten schaut, wird zu Schluss auch
vereinsamen, weil derjenige dann zu Blind ist um die Schönheiten der
Innerenwerte zu sehen oder gar zu schätzen.
 

Streetdragon

Gottheit
sind wohl am anfang nur die hirnlosen Triebe. Im ersten moment also nur "boaarr weibchien FICKENNNNNN" aber später lässt eben nach. Normal ürd ich da nur sagen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Dat stimmt zwar, aber ihr guckt ja offenbar immer nur auf´s Aussehen.
Die inneren Werte zählen, siehe Paris Hilton. :XD:
Welche inneren Werte? Die ihrer Geldbörse? :tralalalala:
@Eternalgamer: Jaja, wie heißt es so schön: Es gibt keine häßlichen Frauen, nur zu wenig Alkohol :XD:

Hm, ne, ist mir bisher noch nie so aufgefallen, liegt vielleicht daran, dass man beim zweiten mal genauer hinsieht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Faszinierend - mir geht es da ähnlich, wie RazurUr. Zunächst empfinde ich die meisten Frauen gar nicht als attraktiv. Selbst Stars oder Supermodells lassen mich komplett kalt. Für sie interessieren tue ich mich eigentlich erst, sobald ich anfange, sie näher kennen zu lernen.
 

Hiege

Gesperrt
hmm ich weis nicht das bei mir Tagesform abhängig xD
es gibt tage da sehen alle hässlich aus, aber wirklich alle...
und ich denk mir als so schön sind die jetzt nicht,
und dann hab ich tage wo mir alle mehr oder weniger gefallen, und man bei allen was sieht wo man sich denkt sieht ganz Nice aus.
den Monate gefallen sie mir alle nicht mehr, ka irgendwie bin ich nur noch fixiert auf meine.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Es gibt fast immer beide Richtungen.
Die "wunderschönen" Personen zeigen mit der Zeit ihre Makel. Die "normalen" Leute zeigen mit der Zeit ihre Reizpunkte.
Mein allererster Freund kam mir am Anfang hässlich vor, ganz platt gesagt. Fett, ungepflegt, schlampig angezogen.
Nachdem ich dann den ganzen Tag mit ihm verbracht hatte, begann ich diese Punkte schlicht auszublenden und bemerkte dafür Dinge wie seine zweifarbigen Augen, seine guten Fingernägel und sein sympatisches Lachen.

Die Wahrnehmung ist nunmal beschränkt, man kann nicht alles zeitgleich wahnehmen. Man hat zudem Vorlieben, die natürlich als erstes abheklatscht werden. Wenn ich auf einen muskulösen Rücken stehe, dann wird mir wer, der spontan dick aussieht, auch negativ in Erinnerung bleiben, da ich rückfolgere, dass er keinen haben kann. Wenn das bei den folgenden Treffen revidiert wird, dann fällt das weg.
Insofern lasse ich Leute meist erst auf mich wirken.
Meinen jetzigen Freund finde ich nach dem ersten Sehen bis heute immer noch hammersexy und gut aussehend. Ich habe zwar Schwachpunkte gefunden, aber mein Gott, egal. Es gibt auch andere Dinge, auf die ich noch Wert lege. Humor ist nunmal nicht sichtbar, Gamer auch nicht zwingend, genauso wenig ob der Partner Spaß am Sex hat, mal gern Neues (in allen Bereichen) probiert und meine Familie und Freunde akzeptiert bzw sogar mag.
Nur, weil ich den bestaussehendsten Mann der Welt vor mir habe, heißt es nicht, dass er zu mir passt und auch charakterlich so ist wie ich ihn gern hätte.
 

kaosuchan

Novize
Ich stimm Mangaengel zu xD
Meine ersten Freunde waren auch nciht so unbedingt hübsch, aber dafür hats immer ziemlich gut gepasst.
Aber ich kenn auch beides, mal werden die anderen hübscher, mal hässlicher.
das ist sowohl Tagesformen und Launenabhängeig als auch Geschmacksding oder?
Zb finde ich Hopper auf den ersten Blick abstoßend, aber manche sind dann eben dochnciht so schlimm, oder sehen eig ganz gut aus, wenn man auf andere Dinge schaut.

Und am wichtigsten ist immer noch der Charakter & das der Sex stimmt :P
 

rajak

Scriptor
Sodimizu am besten gleich beim ersten mal nüchtern einkaufen gehen, und nicht immer etwas weniger beschwipst einkaufen gehen :D
ne so was ist mir zum glück noch nie passiert.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nö kenne ich nicht

Vieleicht liegts aber daran das ich einerseits nicht ständig diese optischen Ansprüche habe, und andererseits mehr wert auf die inneren Werte lege. Lieber ein durchschnitts Mädel mit einem gesunden verstand als eine dumpfbacke die zwar zugegebener massen toll aussieht aber ansonsten dumm wie stroh ist;)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei mir ist es meißt umgekehr
von pfui zu hui^^
ich denk so ab und an zuerst: "uarghj" aber dann merk ich das das innere besser ist als das äußere.
worüber ich auch ganz froh bin.
denn wenn ich nur so nach dem äußeren gegangen wär, wäör ich genauso wie diie menschen die ich so verachte.
 
Oben