[Hinweis] Hübsche Mädchen werden immer hässlicher

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Umgekehrt ists das selbe, als ich meinen einen Freund sah, dachte ich auch das erstemal: "Der sieht aber hässlich aus." Dann hat sich das Auge aber daran gewöhnt. Bei Frauen die man einst auf dem ersten Blick toll fand, ists das selbe, nur umgekehrt. Wobei es nur so weit kommt, wenn man Sie nur indirekt anschaut, aber nicht direkt und eher schüchtern ist, hinzuschauen. Oder die, die Du (Sodimizu) sahst ist die Wochen in Echt so abgefrackt... Aber mal so gesehen, wenn sie Klamotten anhaben wo man die Körperproportionen nicht sieht, oder nur Teils, kann man sich nur auf das Gesicht konzentrieren. Und das muss ja auch stimmen. Nun, auf das gewichtliche Aussehen schaue ich auch drauf, zu dünn und zu dick, ist einfach nicht drin. Busen und Po sind mir egal, solange sie nicht Extra auffallen, wie übergroßer Hintern, oder übergroßer Busen. Körpergröße ist auch mal gern gesehen, wenn sie kleiner ist als ich, aber kein muss. Und meißtens ist der Erste Blick, auch nur ein flüchtiger, mehr oder weniger.

Aber wenn man sagt: "Mann ist Die hässlich." - Kann man dann von sich behaupten man sei so Super hübsch? Meißtens nicht. Denn im Grunde ist jeder hässlich vom äußeren und schön. Geschmack. Manche Models sehen in meinen Augen einfach nicht so schön aus wie so mancher Schwarm von mir. Und ich denke manchmal, alle die gewisse Models als "schön" ansehen sind meißt Männer die denken: "Boah, die kann man sicher gut bumsen!" ...
 

palpatine

~Der Hauptmann~
So wirklich aufgefallen ist mir sowas bisher noch nicht, wenn ich hübsche Mädchen öfters sehe. Es gibt Mädels, die zwar echt lecker aussehen, aber das wird meistens nur registriert und dann sofort wieder meiner Arbeit/Einkauf was auch immer gewidmet. Ich verschwende da im Alltag nicht so viele Gedanken dran.

"Hässlicher" werden die bei mir nicht, die sehen immer so aus, wie der erste Eindruck war. (Außer sie sind krank oder ohne Make-up. DAS sieht in meiner Klasse manchmal echt übel aus *lach*) Aber Make-up zähle ich für den Ersten Eindruck irgendwie nicht dazu.
 

frax

Gottheit
sind wohl am anfang nur die hirnlosen Triebe. Im ersten moment also nur "boaarr weibchien FICKENNNNNN" aber später lässt eben nach. Normal ürd ich da nur sagen.
Ein bisschen einfach gestrickt oder? Man kann doch ein Mädchen schön finden ohne gleich an Sex zu denken.. -.-
Die inneren Werte zählen, siehe Paris Hilton.
Oja, und was für innere Werte. Siehe "One Night in Paris" :XD:
Bei mir ist es meißt umgekehr
von pfui zu hui^^
Du meinst bei längerer Betrachtung kann man damit leben? Auch eine Einstellung... :XD:

Ne, mal zum Thema. Ich würde das nicht Generalisieren. Es gibt da mehrere Sorten von Mädchen/Frauen...
Die einen sehen anfangs toll aus, werden von den Kerlen angehimmelt und bekommen dann später sowas wie die Midlife-Crisis, wenn sie nicht mehr attraktiv gefunden werden und klatschen sich dann dermaßen mit Schminke zu, dass es nicht mehr feierlich ist.
Oder es gibt die zunächst unscheinbaren Mauerblümchen, die bei näherem Kennenlernen erst richtig interessant werden.
Es gibt auch sicher welche die man erst schön findet, und später, wenn se sich die Haare kurz schneiden, einen Kühlschrank heiraten oder direkt mit dir zu reden anfangen schnell wieder uninteressant werden.
Es gibt auch hoffnungslose Fälle die nie interessant sind...
Aber das Wort hässlich ist ein arges Wort. Da würde ich nur Mädchen/Frauen einschließen, bei denen sich das Leben nur auf das Aussehen beschränkt und sich für eine Schönheits OP nach der anderen unters Messer legen, so dass man am Ende nicht mehr weiß, ob das Gesicht zwischen oder hinter den Brüsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

wulfennight

Novize
Bei mir ist es meist so dass ich denk hm die ist süß und dann sehe ich sie wieder und den mir hm nicht mehr so süß :) aber dann komm ich vieleicht mal mit der Person ins Gespräch und dann denk ich wieder poar die ist verdammt süß :D aber kann verstehen was du meinst auch wenn es bei mir noch nie so wirklich war :D
 

borni

Novize
Hi,

kauf dir doch mal eine Brille! Das sind typische Symptome für schlechter werdende Augen ;)

Also, es geht ja nicht nur ums Aussehen! Wenn du dich zu sehr auf eine optische Sache versteifst, dann findest du bald an jeder Frau etwas auszusetzen. Davon würde ich dir also abraten. Des Weiteren verliebt man sich in kleinere Eigenarten einer Frau, die man mit der Zeit zu schätzen weiß. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wie wäre es einmal, sich mit der Frau zu unterhalten? Und zu deiner Frage, nein ich habe mir noch nie eine Frau "sattgesehen" ;)
 

Gizeh2384

Novize
Also ich arbeite in einem Kosmetikkonzern und hab täglich echt "hübsche" Frauen vor der Nase.
Warum die ""? Nun ganz einfach 90% der Mädels dort sind einfach nur oberflächliche Miststücke...

Für mich zählt da mehr das was von innen kommt. Und mal ganz ehrlich, ist schönheit nicht sehr subjektiv?
 

Deadless

Gottheit
Naja Aussehen und Charakter sollten aber trotzdem einem gefallen, und zu einem passen.
Ein Typ, der z.B. Sport liebt, brauch nichts mit einer anzufangen, die Bewegung nicht so mag.
Man muss sich einfach am Anfang ein paar Fragen stellen, ob das auf Dauert klappt.
Für jeden gibt es bestimmt so 1-2 Dinge, die der andere auch mögen sollte.
Bei mir wäre es z.B. Metal Musik und Sport... Anime wäre zwar auch super, aber im Sommer z.B.
liegen Animes und Games auf Eis, weil ich da echt 24/7 draußen am rumspringen bin ^^
Naja und wenn da die Partnerin 0 mit macht, wäre Sie halt leider allein daheim ^^ das ist ja auch doof...
Der Sommer ist schon zu kurz, da bin ich wirklich jede freie Sekunde draußen, und gehe nur zum schlafen, wenn überhaupt ^^ rein.
 
Oben