[Biete] Huge hd wallpaper pack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hi0b

Gläubiger
He Leute,

ich hab hier mal ein Paar Ordner meiner Lieblingswallpaper zusammengestellt.
Es sind insgesamt etwas mehr als 500, wenn ich mich nicht irre.

Packet1 ca. 31,8 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Packet2 ca. 7,8 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Packet3 besteht aus 4 Teilen, insgesamt ca. 330 MB
Part1~100MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Part2~100MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Part3~100MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Part4~25,5MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
MfG
hi0b

Edit: Die Auflösungen bewegen sich im Bereich von 1600*1050 bis 2560*1600
Der Inhalt ist kunterbunt gemischt. Es ist ein Großteil an 3Dmodellierten Bildern dabei aber auch gezeichnete die man als Anime werten kann, außerdem Landschaften, Abstraktes, ein Auto ^^ aber auch Frauen.... müsst sehen, ob euch was gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

phax

Scriptor
Was heisst HD und sind es nur Anime Wallpapers? Auflösung? Vielleicht mal n paar Infos dabei schreiben :)
 

HXN

Stamm User
Normalerweise sollte HD = High Defenition heißen. Das wiederrum bedeutet für die Wallpaper dass sie recht groß sind z.b 1920x1080(so groß is mein 32" zweitmonitor z.b) meistens aber in 1600x1200 sind die Wallpaper dann also die sind schon nen gutes stück größer Widescreen halt. Hoffe das hat dir geholfen phax.

Edit: bis jetzt siehts so aus als wären die von Games (wallpaper)

PS: Sind gute Bilder dabei hi0b. ;)

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Es wär noch toll, wenn du sagen würdest was für Genre es sich bei den Paketen handelt, denn ich hab jetzt kein Bock mir alle Packs downzuloaden nur um zu sehen, dass das letzte Pack das Pack ist, welches mich interessiert! ^^
 

Nesa25

Gläubiger
sehr nette bilder teilweise dabei, zwar nicht unbedingt mein geschmack aber doch die ein oder andere perle dabei :)
 

hi0b

Gläubiger
Genres kann ich jetzt schlecht zuordnen, da der Inhalt einfach komplett durchgemischt ist. In Jedem Paket ist einfach alles drin. Vielleicht ist einer der anderen User, die sich bereits die Bilder angesehen haben, bereit dir Auskunft zu geben. Bin gerade nicht an meinem Rechner und kann deshalb nicht genau nachsehen.:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben