WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

huhu :)

schwarztee

Ungläubiger
huhu,
bin die dana und neu hier. ich hab vor länger zu bleiben und stell mich deswegen ma kurz vor ^^. komme aus berlin, bin 21 und studentin.
warum bin ich hier? die antwort is klar, aber schon wegen der smileys würd es sich lohnen :wakuwaku:

ja ich glaub das reicht erstmal, also nochma *wink wink* und schönen abend noch :)

guten abend ^ ^
joa sind schon toll die smileys :)
lass es dir hier gut gehen und schón die suchfunktion benutzen ;)
regeln hast du ja gelesen, sicher :D

bis die tage :)

Ja eine neue Dame :twinkle: ..nur Spaß ;-)

Willkommen Frau Schwarztee

Schauste du Hentai oder interessierst du dich eher für Anime (das interessiert mich ^^)

ansonsten, dass was ich immer schreib:

1.Benutze die Suchfunktion
2.Lese die Regeln
3.Sei nett zu allen dann sind auch alle nett zu dir.....das ist eig logisch ^^ und ich geh davon aus, dass du super nett bist
4.Schau mal in Gfx-Bereich ....freu mich auf dich :happy:

gruß Lexor

Ps: Schwarztee ist super lecker ^^

hallöschen:megane:
willkommen in unserer illustren runde :XD:
kann mich nur duplexagon anschließen:hahaha:
immer schön sufu benutzen:hahaha:

ps: immer schön im offtopic bereich schreiben ;)

Ja ja die Smilys ;)
Hi Dana... meine Mutter hat mal zu mir gesagt, wenn ich als Mädchen auf die Welt gekommen wäre würde ich Dana heißen, da sie den Namen so schön findet ;)
Heiße dich auch Willkommen und wünsche dir viel Spaß mit uns ^^ und dem Forum natürlich :P

Maan, sobald n neues Mädel an Board ist fallen gleich die ganzen Kerle über sie her^^
Egal, herzlich willkommen bei uns und viel spaß hier! :D

danke für die netten antworten :happy:
jaja die sufu hab ich schon kennen gelernt und die regeln hab ich natürlich auch gelesen- muss mich nur erstmal durch das ganze board wuseln..bin beim ersten besuch gar nich bis zum offtopicbereich gekommen..(bis ich dann mal bis ganz nach unten gescrollt hab :kukukuh:)

p.s.: schau sowohl hentai als auch anime- obwohl meine festplatte durch den h-movies-ordner ca. 10gb speicherplatz verloren hat :hot:und das ist erst der anfang..muahaha........MUAHAHAHA :hahaha:

Hui 10 gB an H-Movies, ich hab gerade mal 100 MB^^
Da ist wohl jemand ganz besessen eine riesen Sammlung aufzubauen :)
Was für Animies schaust du dir denn so an?..

Hui 10 gB an H-Movies, ich hab gerade mal 100 MB^^
Da ist wohl jemand ganz besessen eine riesen Sammlung aufzubauen :)
Was für Animies schaust du dir denn so an?..
10Gb und 100Mb ist beides nicht sehr viel, Grabbel... Ô.o

geborene berlinerin oder nur wohnhaft?
mal jemand in meiner nähe - wie praktisch...

wo liegen im hentai-bereich deine interessen?

MfG

Namilover schrieb:
Maan, sobald n neues Mädel an Board ist fallen gleich die ganzen Kerle über sie her^^
Frauen sind ja auch unsere Raritäten hier :D

Sag bitte das du aus Steglitz bist @ Schwarztee :D

Zurück
Oben