Humping

Kolion

Novize
Hallo ich wollte euch mal ein paar Fragen stellen.
Habt ihr schon mal das sogenannte "Humping" bei dem man ja ein Kissen,Decke oder änhliches besteigt und Sex Bewegungen nach macht um zu mastrubieren?
Hat es euch gefallen?
Wie habt ihr es gemacht?
Macht ihr es seid dem ihr es zum erstenmal gemacht habt öfters?
Und speziell an die Jungs wie macht ihr das wenn ihr kommt? Mit Kondom,einfach drauf,Handtuch oder wie?

Mfg Kolion.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
das hat mit Hentai Animes / mangas / games ja nun garnichts zu tun...

~ moved ~

Eternalgamer

Liebesknecht
habe ich noch nie gemacht. ist mir bisher ganrnicht in den sinn gekommen und würde mir wohl nichts bringen.
ich brauche schon eine sehr enge partnerin um gereizt zu werden. und vor allem: wie würde eben diese wohl gucken, wenn ich mich an einem kissen verlustiere???
viele sagen ja, das es schön sein???

~Ero.Nun~

Novize
AW: Humping

Naja also ich kann sagen das ichs mal gemacht habe. War ganz gut und habs danach auch oefters gemacht. Wenn man gerade keinen Freund hat ist das eigentlich ne gute alternative zum spielgzeug o.ä

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Muss sagen, das ich daran bisher noch nicht gedacht habe. Ich weiß allerdings, das mal jemand, der hat es mir so erzählt, eine Matratze benutzt hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das ist. Also nein, habe ich nicht und ich denke, ich werde das auch nie benötigen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Einmal gemacht, hab versucht eine Halbe Stunde lang zum Orgasmus zu kommen, vergeblich.

Bei mir klappts nicht, aber meine ex ex Freundin hat nur so Erleichterung gefunden.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mit einem Kissen? nö sowas habe ich noch nie gemacht und habe es erhlich gesagt auch nicht vor. Ich weiss auch garnicht wie man auf solche Einfälle kommt;)

Marvmejt

Gläubiger
Ich persönlich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch nie von Humping gehört habe. Bezweifle auch dass ich irgendwann darauf zurückgreifen werde.^^

~[Miku]~

Gläubiger
Naja auf die Idee gekommen bin ich mal. Gemacht hab ich es nicht. Aber dass das nun Humping heisst find ich ja total geil. Das es selbst für sowas eine Fachbezeichnung gibt ist nun sehr interessant :D

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gibt doch echt für alles ne Bezeichnung XD. Ich hatte mal in der Jugend dran gedacht, es dann aber doch gelassen, da ich mir dann doch zu blöd vorkam, allein bei dem Gedanken ^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Exakt das Lilli. Einfaches reiben der Genitalien an Kissen, Stühlen oder ähnlichen Dingen. Hat somit der Großteil von uns schon garantiert hinter sich ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Falls ichs als Kind getan habe, weiß ichs nicht mehr. Aber als Erwachsener/Jugendlicher habe ich höchstens mal dran gedacht, aber so empfindlich ist mein Teil auch wieder nicht, dass dies funktionieren könnte. Dazu gehört natürlich eine große/riesige Lust auf Sex oder zu Kommen. Was bei mir auch kaum vorhanden ist. Was die Lust auf Sex angeht bin ich eher wie eine Frau... Außerdem würde ich mich das ein wenig "derp" mäßig vorkommen, wenn ich sowas mache.

Oben