This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Hungry Heart Wild Striker also ohne Subs
oder Als Container Files wo man die Subs Rausnehmen kann
Vieleicht hat jemand da Welche würde mich Freuen.
Danke aber saizen hab ich alle, hab aber files gefunden wo ich die untertexte rausbekomme das kein bild verlust habe also nichts umschneiden muss hoffe nur das die noch komplett sind,da sie im emule sind dauert das natürlich ewig und muli wollt ich vermeiden ^^
jep stimmt hate zuerst die saizen geholt aber da müste man zu viel schnipseln dann hatte ich aber nen französiches gefunden also mit subs in fr da man aber die subs rausholen kann ^^
nur das problemm es laden dauert sehr lange und ich hoff das sie noch komplett sind von den quellen her ^^
das was ich oben geschrieben habe waren seiten wo nicht direkt dastand welche sprache bzw wie gesubbt sie sind
deshalb habe ich sie geposted den rest könnt ihr ja selbst rausfinden
tut mir leid wenn das falsch ist