TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Huniepop
HuniePop - "Steamy" Version



:info:

BESCHREIBUNG:
HuniePop is a fully featured dating sim blended with classic puzzle gameplay and enriched by deep RPG systems.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: -


!!!64-bit-Version!!!

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 303MB / Unpacked: 897MB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

ramm666stein

Ordensbruder
Es scheint das Schlafzimmer nicht funktioniert. Keine Züge und er zählt hoch und dann automatisch runter egal welche Art ich auswähle und Menge (mit Milf dort da ich nichts machen kann ist das ein totes Ende).

Wenn ich das "Steamy" richtig interpretiere als "Steam (aus Firmenpolitik wohl immer zensiert)" ist das die zensierte Fassung im Gegensatz zur Mangagame Fassung (erkennbar wohl an der Kleidung). Warum werden den solche Fassungen überhaupt angeboten wenn Sie auch unzensiert existieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteH

Gläubiger
Die Nacht funktioniert durchaus, du wirst dich nur über den Schwierigkeitsgrad wundern. Der zieht nach dem Date nämlich ordentlich an.
Ziel dort ist es den Punkteabzug abzuschütteln, machbar ist es allerdings wird selbst dort noch nachgezogen die 700 Grenze treibt mich momentan in den Wahnsinn...
 

ramm666stein

Ordensbruder
Die Nacht funktioniert durchaus, du wirst dich nur über den Schwierigkeitsgrad wundern. Der zieht nach dem Date nämlich ordentlich an.
Ziel dort ist es den Punkteabzug abzuschütteln, machbar ist es allerdings wird selbst dort noch nachgezogen die 700 Grenze treibt mich momentan in den Wahnsinn...
Habe es mal verbessert meinte nicht die Nacht sondern das Schlafzimmer was danach kommt. Vorraussetzung ist halt die Nacht.

Ok, habe es geschafft habe Schwierigkeit auf leicht gestellt, aber es war verdammt schwer (wer weiß auf welcher lahmen Krücke das getestet wurde).

Habe mir den Uncensored Patch runter gezogen kann jetzt nicht mehr sagen ob es auch so ohne wäre (0 KB groß für Steam).

Man kann wohl verschiedene andere Mädels noch freischalten.

Spoiler

Kyu (Fairy girl): I believe she gets unlocked after you sex 1-3 Waifus.

Momo (Catgirl): Discard a goldfish (Gift item from the store) go to the park and drop it.

Celeste (Alien girl): Once you unlock Kyu, gift her the "Dirty Magazine" you start the game with, and she will give you a "Strange Object". Take this object to the Beach at night (It may take a while for someone to be at the beach at night, just make sure to watch.) However, if you go to have sex that night, she will not appear. Simply leave and she will appear.

Venus (Goddess): I'm not 100% sure on this, but I believe you need to sex every non-secret Waifu and then she will appear as the "final boss" after you visit Kyu.
[DOUBLEPOST=1421842912,1421825204][/DOUBLEPOST]Es scheinen teilweise Angaben vom Statusbericht falsch zu sein:

Lapran: Titengröße (DD) steht D dieses ist wohl falsch den dieses gilt als falsche Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little Ronin

Ordenspriester
Bei der Nachtaction habe ich keine Chance - ich bin viel aber nicht schnell, wenn es da keinen Cheat oder so gibt, bin ich definitiv überfordert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kriback

Ungläubiger
Das Spiel ist gar nicht so schwer, wenn man auch die Geschenke die man (lustiger Weise) durch das Schenken von Geschenken mit einem Herzen an der Kante verschenkt. Zum Teil sind dort Upgrades von Symbolen und den verzehr von Teilweise 10 Symbolen auf einmal möglich. Man muss einfach nur etwas Sammeln. Ich persönlich bin derzeit bei dem letzten Mädel das mind. 2850 Punkte verlangt.
 

Drako31887

Ordenspriester
naja mit diesem tollen maus bug, der dafür sorgt, dass der mauszeiger nicht richtig erkannt wird, ist es eh unmöglich die nacht aktion zu schaffen
 

Askeon

Ordensbruder
naja mit diesem tollen maus bug, der dafür sorgt, dass der mauszeiger nicht richtig erkannt wird, ist es eh unmöglich die nacht aktion zu schaffen
Also Ich habe keinen "Bug" endeckt,und habe alle 12 Mädels frei und durch gespielt mit Nacht Szenen.Man braucht nur ab und an ein wenig Glück,dann ist es zu schaffen.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Woher bekomme ich dies Cheatengine (ohne Malaware) und wie benutze ich sie (ich habe leider bei dingen wo es auf Geschwindigkeit geht Null Chance - schwierige Schachaufgaben wären ok, aber sowas)...
 

Danaht

Novize
Ich habe auch keine Cheat oder anderes benutzt und hab alle 12 Mädels freigespielt man braucht echt nur etwas glück stellenweise.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Habe ich ja versucht - dann bekomme ich den Coutn mit Glück zwar auf ein paar hundert hoch, aber wenn ich mich dann neu orientiere und meine nächsten Schritte plane stürzt er halt sofort wieder ab (ich spiele nicht mal anspruchsvollere Echtzeitstrategiespiele ohne Pausefunktion, da mir das zu wuselig ist)...

...sprich wenn es nicht in einem Zug schaffbar ist ist es für mich nicht schaffbar wenn der Count gleich wieder runter geht, was nicht heißen soll dass ich ungeschickt wäre - nur meine Geschicklichkeit ist eher... ...mathematischer Natur oder so ähnlich - sportlich bekomme ich Kraft und Ausdauer hin - Bälle sind hingegen für mich primär gefährlich.
 

kuhnino18

Scriptor
@Little Ronin
einfach google, von der .org-Seite laden, oder bei chip.de.
Spiel starten, engine starten; in engine Prozess auswählen (in dem Fall die exe des Spiels); Häckchen bei speed hack; Geschwindigkeit von 1,0 auf 0,5 setzen
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
Das Spiel hat es aber wirklich stellenweise insich aber ist auch so machbar gewesen finde ich hab auch alle 12 mädels freigeschalten. Das einzige was ich vielleicht noch machen werde sind die Ganzen Hairstyles und Outfits zu erlangen^^ also wieder an das Date spiel^^
 

Little Ronin

Ordenspriester
Mit der Cheatengine geht es (bin auf 0.2 runtergegangen, da aber keine Broken Hearts dabei sind, reicht die Zeit...
....und ja das ist sicher Trainingssache, da ich aber nur reguläres Schach spiele und nicht Blitze, bin ich darauf trainiert Vorhandene Zeit optimal zu nutzen (2 stunden für 40 Züge + 1 Stunde für den Rest + Bedenkzeit des Gegners) und nicht darauf wenig Zeit zu brauchen).

Die Dates werden auf Dauer aber auch schon recht anspruchsvoll wobei hier das Hauptproblem in der Zufälligkeit des Startboards besteht - wenn ich schnell Passion und Grüne Punkte Aufbauen kann kein Problem - habe ich nur Affection und Broken Heart Tokens ist es sehr schwer...
 
Oben