Danaht

Novize
solltest auch immer die Date gifts einsetzen der Stuffed Bear ist sehr gut weill er die Brocken Hearts wegmacht und Pasion ersetzt
die anderen must halt nach vorliebe der mädels einsetzen.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Mach ich ja, aber das setzt voraus, dass ich genug/sinnvoll verteilte Türkise Teile auf dem Startboard habe (gleiches gilt für Passiontoken) - dass ist aber eben nicht immer gegeben...
 
Gibts eigentlich ein Spiel das so ähnlich aufgebaut ist wie dieses hier? So mit einem netten Minispiel in einer Visual Novel?
Vielleicht auch ein wenig härter wenns geht. Das größte der Gefühle, dass man zusehen bekommt ist eine voll gespermte Vagina.
Hätte doch gerne ein wenig mehr von dem eigentlich Akt gesehen.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Also es gibt die Private-Garden Spiele von Teratech (das sind Schiebepussles und z.t. durchaus herausfordernd) - leider lief zumindest Teil2 bei mir nie (ging nach dem Startbildschirm nicht weiter) ansonsten durchaus gut...
 

Echion

Gläubiger
Ich hab mal eine Frage. Undzwar wo ist der SaveGame? Ich stelle die frage weil an einem anderen pc ist der SaveGame weg.

HuniePoP ist bei mir auf einem USB-Stick.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Sagt mal, es ist doch inzwischen das Valentins-Update von HuniePop raus. Ist das in diesem Download auch enthalten?
Der ursprüngliche Download von IGEL 1980 hat es mir das Spiel zerschossen, eine funktionierende Version wäre ja doch schon ganz nett ^^
 
Oben