[Biete] HXNs Rendersammlung *Erstes großes Pack ist ein Starterpack*

HXN

Stamm User
Ok danke für meldung ich machs jetzt EXTRA groß und lad des Password pic nochmal neu hoch^^

MFG HXN
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich find dei Render sehr gut, sind meine ersten, die ich geladen hab... werd mich gleich mal ans Werk machen und anfangen, mir Sigs zu machen... Des wäre dann meine erste sig mit deinen Rendern ^^
 

Son Aeon

Exarch
Hab vielen dank für diesen großen und wunderbaren Kunstwerk und auch für deine Mühe.
:wakuwaku:
Habe mir gerade die ein paar angeschaut und wirklich ich finde sie gut.

Nochmals vielen dank.
 

Rambo008

Novize
Tolle Sammlung, sind wirklich einige Kunstwerke dabei!
Ist das erste Render-Pack das ich geladen habe und werde gleich mal ein wenig damit rumbasteln.

Nochmals vielen vielen Dank für das große Angebot!
 

HXN

Stamm User
SOOOO Endlich nach knapp einem jahr ist wieder en update da ich hoffe die Render werden euch gefallen und Ihr findet guten nutzen mit den Rendern.

Viel spaß beim GFXen!!!!!


MFG HXN
 

HXN

Stamm User
So sorry für die lange warte zeit aber jetzt sind wieder alle packs oben und danke nochmal hier für dei meldung von ......... *****öhm ich find die pm nichmehr .......... egal wers war kann sich ja nochma melden dan edit ich des^^*****

Dürfte jetzt wieder alles gehn.



MFG HXN
 

dewolf

Ungläubiger
Erstma danke für den tollen upload! Werd mich dann mal langsam dran versuchen.

Hab ein paar geladen, der Rest ist down wie's aussieht:

- Haupt Render Pack(16.04.09) Teil 2
- Und hier die Neuen Render(20.06.09)
- Neue Render(13.09.09)
- Neue Render(05.12.09)
- Christmas Pack(05.12.09)
- Neue Render(27.06.2010)
... müssten down sein, wenn ich mich nicht verkickt hab.
 

HXN

Stamm User
hmmmm ich muss mal langasm mit denen von RS schimpfen :/ jo ich mach mich an reupp.

-Danke für meldung-



MFG HXN
 

HXN

Stamm User
So hab nochma alles Reuppt auf Rapidshare und ein neuer mirror Uploaded.to ist auch hinzugekommen

Danke für die meldung das se wieder down waren -M-


Denke mal bald kommt auch noch eine neues renderpack da ich wieder bischen was gesammelt habe ;)


MFG HXN
 

HXN

Stamm User
Werd mich drum kümmern.
Danke für die meldung.
Sollte morgen nachmittag wieder verfügbar sein.


MFG HXN
 

HXN

Stamm User
Eiei..... is ne weile her Leute ich werd nochma für evtl. neulinge nochma neu Hochladen allerdings nurnoch auf Uploaded. Evtl. später noch nen Mirror wie Mega evtl. mal sehn.
Dazu wird es dann noch ein weiteres Update Pack geben ;).

Also freut euch evtl. die tage :D


MFG HXN
 
Oben