This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich dachte ich seh dich hier nimmer. Aber das du mich so überraschest hätte ich ned gedacht
kannst mich ja pm mässig anschrieben wen du willst würd gern wissen wie es dir geht?
udn wie gehts der Asu ? hab ja keinen von euch mehr seit langem gesehen
Ich glaube hier tut Klärung gut.
Also Miki, du kannst das ja nicht wissen, aber es gab früher mal ein Mädchen hier im Board, das genau so hieß wie du.
Leider hatte sie sich nach irgend wann mal Abgemeldet und jetzt glauben wohl einige das du diese Miki bist.
Original von ZIP
Ich glaube hier tut Klärung gut.
Also Miki, du kannst das ja nicht wissen, aber es gab früher mal ein Mädchen hier im Board, das genau so hieß wie du.
Leider hatte sie sich nach irgend wann mal Abgemeldet und jetzt glauben wohl einige das du diese Miki bist.