[Sammelthread] ~ich auch~

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
so ich habe vor mich mal selber wieder länger dem zeichnerischen teil weiter zu entwickeln dazu stell ich mal 6 bildchen hoch
zu den bildern hab ich mal ein paar fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen
das war mehr ein spass^^


irgendwie nerven mich die gesichts propotionen kann ich hier irgendwie besser arbeiten?

also hier mal frabe was die blumen angeht und etc. hab ich mir mal keine mühe gegeben weil ich die auf die farbe hinauswollte aber es ist mir nicht so gelungen
hab mit wax stiften gearbeitet



der rest propotion licht schatten hilfe
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da ich zeichnerisch nicht so begabt bin, kann ich dir nur erstmal mein lob aussprechen ^^

Mir gefallen die Wax zeichnungen am besten, vorallem der Predator :>
Was die zeichnungen angeht ist alles recht ordentlich. Die hand zb ist gut proportioniert, und die beiden männekens drüber auch. sind zwar nur sketches, aber trotzdem gut geworden.

Next mal vllt alles einscannen, und nicht fotografieren, dann is die quali vllt auch besser. Und wenns gescannt ist, besorg dir n neuen scanner ^^ diese lichtpunkte sind iwie blöd.

Gruß Skihor
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde deine Bilder sind sehr gut geworden, vor allem, wenn ich bedenke, wann du die gezeichnet hast. Ich selber bin kein guter Zeichner...ich mache dafür eher andere Dinge.
Aber sie sind alle einzigartig geworden, und ich würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt, dich noch mal dazu zu bringen, weiter zu zeichnen.

Auch wenn andere was anderes behaupten, ich finde sie super. Malst du sie denn irgendwann an? Oder lässt du sie so???
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja voll vergesse zu sagen die bilder sind aus 2004^^
und ich denke eher nich das ich die weiter "ausmale" ich mag es nicht gerne bunt mal ein highlight sowas wie schwarz umrandet oder ein paar rote augen
einfach weil ich nicht gut colorieren kann wenn dann mit buntstift und nicht viel
danke euch beiden schonmal^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ganz nett gezeichnet soweit
am besten find ich die blumen...
kann natürlich auch an der farbe liegen
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hübsche Zeichnungen. Auch mir gefallen die Blumen am besten. Das Gesichtsprofil fällt einwenig hnten runter.
Gesichter aus dem Profil sind auch ziemlich schwer.
 

-GIN

Gottheit
mal aufraffen auch was zu schreiben

spoilerpick: der unterkiefer fehlt, der kopf ist zu groß für den körper und vor allem ist die wirbelsäule zu dünn und man muss auch wissen, dass der mittelfinger erhoben ist, knochenhände sehen etwas anders aus

kopf: dem fehlt es ein wenig an kopf, vor allem an stirn, die ist gleich so platt gedrückt, hat nen merkwürdigen bart

blumenvase: sollen das bestimmte blumen sein? ansonsten sehr eigene blütenform, man hätte auch noch mehr mit der farbe arbeiten können, dass sie richtig intensiv leuchten, aber bei blumen kommt es halt auch stark auf die blütenform an
die vase find ich nicht so...

3auf1: find ich am besten von deinen sachen, die unhänge sehen klasse aus, auch die hand unten sieht nicht schlecht aus, bei dem typ oben links könnte die hand aber schöner sein und auch der übergang von unterarm zu oberarm

predator(wenn der das sein soll?): kenn den nicht, weiß also nicht wie der richtig aussehen soll, aber hält sich so in grenzen und wie passen blumen unten dazu?

frau: vor allem die form der brüste stimmt nicht so ganz, sind ungleichmäßig und wirken nicht plastisch, das gesicht wirkt ein wenig rund als würde eine kugel am körper kleben, haare sind auch so lala
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
spoilerpick: der unterkiefer fehlt, der kopf ist zu groß für den körper und vor allem ist die wirbelsäule zu dünn und man muss auch wissen, dass der mittelfinger erhoben ist, knochenhände sehen etwas anders aus

hehe das war nen joke ^^ is was aus der skin szene und sieht so auch aus wenn ich mich nicht ganz irre Oo

kopf: dem fehlt es ein wenig an kopf, vor allem an stirn, die ist gleich so platt gedrückt, hat nen merkwürdigen bart

ja das is mein prob. also sollte ich die strin höher ziehen und hinten mehr form rein damit das gesamte etwas "runder" aussieht? oder mehr übergang von nase zu stirn?
bei genauerer betrachtung könnte auch etwas mehr nacken rein oder?
ja der bart xD der sah so aus. war mal jemand der über die strasse gelaufen ist und iwi ja ka is der im kopf geblieben xD

blumenvase: sollen das bestimmte blumen sein? ansonsten sehr eigene blütenform, man hätte auch noch mehr mit der farbe arbeiten können, dass sie richtig intensiv leuchten, aber bei blumen kommt es halt auch stark auf die blütenform an
die vase find ich nicht so...

nein die blumen habe ich mir selber ausgedacht^^ ka vieleicht gibt es solche auch iwo xD i do not know
ja gut also meinste ein organgeton rein und mehr schattieren? ja war mit wax stiften da hab ich nur 6 farben
ich werde mal was mit bleistift machen und das mal umsetzen


3auf1: find ich am besten von deinen sachen, die unhänge sehen klasse aus, auch die hand unten sieht nicht schlecht aus, bei dem typ oben links könnte die hand aber schöner sein und auch der übergang von unterarm zu oberarm

ich habe ein hand manko geb ich ehrlich zu ich versuche die immer weg zu lassen hab es aber dieses mal drauf angelegt xD ich habe es einfach nicht hinbekommen und stell mich da wahrscheinlich einwenig glatt an
wenn ich hände größer mache geht es so einigermassen aber kleine , uhhhh schwer
bin für tipps zu haben

predator(wenn der das sein soll?): kenn den nicht, weiß also nicht wie der richtig aussehen soll, aber hält sich so in grenzen und wie passen blumen unten dazu?

ja das ist einer ^^° ich habe nur die rüstung an den armen gelassen und den rest wech *lach*
naja die blumen keine ahnung mit war danach ich hatte zuerst totenköpfe aber das hat nich gepasst ich wollte einen gegensatz haben

frau: vor allem die form der brüste stimmt nicht so ganz, sind ungleichmäßig und wirken nicht plastisch, das gesicht wirkt ein wenig rund als würde eine kugel am körper kleben, haare sind auch so lala[/QUOTE]

uhh das wird schwer hab mir bei frauen eine runde kopfform angewöhnt ich versuch mal es unten spitzer laufen zu lassen
okay und haare ja wird dran gearbeitet!^^ ich finde es immer sehr schwer haaren einen realen touch zu geben wenn die so platt anliegen sollen
danke -GIN ich werde das demnächst ma umsetzen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Erstmal:
Deine Zitat hauen net hin in deinem Beitrag grad *fg*

Aber nun mal zu den Bildern. kann wenig sagen über das zeichnerische, da ich selbst net so begabt bin, daher auch nichts groß negatives. Am besten gefallen mir auch, wie GIN, die drei auf dem einen Bild.
Die Umhänge sind sehr schön anzusehen, auch die Gesichter dazu passen. Auch die Hand find ich sehr schon gemacht und kann nur sagen, weiter so. Sicherlich gibts hier und da noch was zu verbessern, aber da haben die andere schon Tipps gegeben. Ich könnte das eh nicht ;)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Elfe ist hübsch.
Doch die beginnt der Busen unmittelbar unter den Achseln.
Die Hüfte ist verrutscht.
Die Rippenbögen gehen anders auseinander.
Unter der Brust ist noch der Brustkorb (7.-12. Rippe) zu erkennen.

Der Todesengel ist erbarmungslos eindrucksvoll!
Doch die Finger an der Sense sehen verschwommen aus.
Den Unterarm hätte ich knochiger gemacht, für einen 'normalen' Unterarm ist er sehr dünn.

Den Predator habe ich ziemlich anders in Erinnerung.
Schau Dir den Predator ruhig noch mal an. (Sind ja auch tolle Filme! ^^)
Die Idee mit den Blumen ist lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kana_chan

Prophet
war zu faul die anderen kommis zu lesen, also wenn du a doppelt liest dann sorry xD"

der kopf sieht unproportional aus, weil er hinten so flach wirkt und oben.. vllt ein wenig ovaler?... ausserdems tört mich die stirn ein wenig und der hals.. der sitzt irwie etwas komisch

ich mag die blumen, schöne farben hast gewählt ^^ aber der HG zerstört das ganze wieder... da du unsauber wart ._. vllt hättest das lieber weglassen soll ._.

soll das 3. den sensenmann darstellen xD? sorry wenn ich vllt frech rüberkomme xD aber das seht aus wie der tod höchstpersönlich... mir gefällts, auch wenns nur n skizze is

die flügel der elfe mag ich *-* aber schade das sie die arme hinter dem körper versteckt >_>
ansonsten.. vllt ein bisscvhen sauberer arbeiten? (sagte die, die das selber net kann und vor lauter müll keinen pltz zum zeichnen findet xDD)
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@ mila inwiefern anderst ? gibt doch so viele arten von ihnen^^
aba ehrlich es ist nicht deteil getreu :)

ja das mit der brust >_< ich fang die immer sehr weit oben an warum auch immer

der arm vom engel soll so aussehen es stellt den tod dar^^

@kana du faule socke du ;P

zu den blumen - hab doch gesagt das war der erste versuch mit wax stiften xD hab mir da echt keine mühe gegeben was das drum rum anging

zu den händen - das is mein riesen manko ich bekomme sie sehr selten gut hin und wenn dann nur große, sprich wenn ich nur eine hand zeichne, daher wirste bei meinen bildern selten eine hand finden ;)
da muss ich noch üben üben üben , aba das wird sicher mir der zeit *lach*
 
Oben