ich bin auf der suche nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L_O_L

Novize
...sachen von detektiv conan oder etwas von galactic football, hab schon viel gesucht aber nicht viel gefunden. ansosnten wären auch andere anime serien cool egal ob shota oder yaoi...einfach alles was ihr so findet könnt:D

danke im voraus

Mysterios

Ordensbruder
Hab auch schon nach Detective Conan gesucht, aber so gut wie nichts zum Thema Yaoi oder Shota gefunden. Und auch die anderen scheinbar net (Hab auch schon danach gefragt):kukukuh:

Mysterios

Ordensbruder
Momentan ist mein Computer schrott. Aber sobald ich meine Daten gerettet habe kann ich mal schauen, ob ich doch noch irgendwo etwas rumfliegen habe.

Außerdem kannst du mal in der Suchfunktion nachschauen, ob hier noch jemand was interessantes gepostet hat.

L_O_L

Novize
Hi hat schon jemand etwas gefunden?? ich nämlich leider noch nicht würde mich freuen wenn ic hweiter suchen würdet udn hoffentloch wir jemand fündig:D

Dreamy

Gläubiger
Hm meinst du jetzt auch sowas wie Detectiv Conan Doujinshis? Da könnt ich ein paar hochladen wenn Intresse besteht, aber sehr viele hab ich auch nich :hahaha:.

Dreamy

Gläubiger
Ok dann mach ich mich mal die nächsten Tage drann was hochzuladen. Hoffe dann sind wenigstens welche bei die du noch nich kennst ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben