[Biete] Ich Cover und so >//.//<

PikaChan

Gesperrt
Also mir ist das zwar alles sehr sehr peinlich >//.//< aber ich werde mich einfach mal überwinden und meine Covers hier hochladen und euch präsentieren O//.//O ..*Angst*
Ich bin nicht die Beste Sängerin das weiß ich , ich hoffe nur das ich ein wenig Kritik bekomme damit ich etwas verbessern kann ^__^ :hot:

Ich Singe bei diesen 4 Liedern auf Japanisch und naja ....(omg dann könnt ihr ja meine Stimme hören ó.ó :happy: .....)
Joa viele werden mich wahrscheinlich für 8 halten oder jünger xD aber das ist halt meine Stimme.....

Und bitte seid nicht zu böse >___< :dark: :imc:
 

Anhänge

Andrakson

Glücksritter
Das kann man sich anhören, ohne Selbstmordgedanken zu entwickeln. Hast eine niedliche Stimme, die für diesen japanischen Musikstil auch pässlich ist.

Schämen musst du dich jedenfalls nicht. :)

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
muss ich aber auch sagen du haste ne niedlieche strimme hast und vorallem was ich finde dass du das auf japanisch gesungen hast finde ich sehr gut vorallem das das nicht jeder kann zumindest ich nicht ich XD und da bleibt mir nur eins zu sagen mach schön weiter
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So von mir bekommste jetzt auch mal n Lob.
Hast echt ne schöne Stimme und wie Andrakson schon sagte passt deine Stime richtig gut zum japanischen.
Dein Dub ist übrigens besser als die meisten Ger-dubs von Animes.^^
Bewerb dich doch mal in die Richtung ;D
 

PikaChan

Gesperrt
O_O erst einmal danke für die tollen Kommentare >//.//< arigatou!!!
Ich werde weiterhin auch neue Songs hier hochladen wenn ihr nichts dagegen habt :3 z.b hat sich jemand Dear you gewünscht und das werde ich auch singen.
Also fals ihr irgendwelche wünsche habt und das auch Lieder sind die machbar sind dann werde ich versuchen sie zu covern ^__^

Und das Hobby zum Beruf machen? Ich weiß nicht recht.... schließlich wohn ich in einem kaff und ich hab keine ahnung wie ich an sowas ran kommen soll O_O
 

kingmaik

VIP
VIP
Okay, dann werd ich mal der erste Spielverderber sein und meine Meinung zu äußern!

Erstmal Respekt, dass du den Mut hast uns deine Werke hier zu präsentieren. Stimmlich ist es auch recht gut und kann durchaus mit den professionellen Sängern/Sängerinnen mithalten. Zumindest bei langsamen Tracks.

Aber bei einigen deiner Tracks hört man das Knacken des Mikros. Zudem ist bei Toki no Kioku das Übersteuern des Mikros echt störend. Dazu kommt noch, dass einige Aufnahmen sehr leise sind und ich meine Anlage hier voll aufdrehen musste.

Zu meiner Verteidigung möchte ich noch sagen, dass ich die bis dato 4 Titel nicht im Originalem kenne! ^^"

Als Vorschlag für ein neues Cover von dir würde ich den Titel "Wind" von Yoshio Akeboshi empfehlen, es ist entweder einer der Opener oder Ending von Naruto.
 

PikaChan

Gesperrt
Danke erst mal für deine Kritik :3
Ich hätte wahrscheinlich dazu schreiben sollen das mein Mikro nicht das beste ist.. ..xD
Dein Lied was du vorgeschlagen hast gefällt mir leider nicht so gut.. da ich englische Lieder von Animes nicht so gerne mag(außer Ring a bell von tales of vesperia) .. Ich kann halt auch nicht wirklich gut englisch sprechen... das hört sich bei mir nach kotzreiz an o_o
Aber trotzdem danke für deinen vorschlag :3
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hab mal eines angehört.. klingt schon recht süß ^^
lädse die videos auch auf youtube hoch? dann würd ich die innie favs nehmen x3 nya~
 

PikaChan

Gesperrt
Youtube account geb ich nicht bekannt :3 hihi
Das geht dann etwas zu weit xD weil das hier wirklich jeder sehen kann^^
tut mir leid >//.//<
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
man muss doch nicht jedem gefallen.. ist doch klar, dass es nicht jeder mögen wird.. wäre doch langweilig, wenn jeder das gleiche mag oder?
nur mut... denn durch kritik kann man doch nur besser werden und so ^^ zumal die links hier doch auch jeder sehen kann
 
Oben