[Biete] Ich Cover und so >//.//<

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
omg ich schmelze grade, wie niedlich das von Card Captor Sakura klingt! ^^
also.. ich denke nicht, dass du mit deiner niedlichen Stimme Hater bekommst, Süße xD
das ist ja ultra knuffig und sowas sag ich nicht leicht...*realitätsfreund bin* :P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ne,ehm bitte nich XD ich änder eh bald mein ava und meine sig xD

aber ernsthaft, du machst das richtig gut ^^ du kannst deine stimme toll verstellen.
weil Still Doll von VK ist auch toll,aba das ist eher ne sweet voice, und nich cute voice..
passt echt gut.. und dieses cup cake lied is ja niedlich x3 nyaa~ klingst ja echt wie n baby..
hab grad so lust bekommen dich zu durchknuddeln ne xD kyah, sry xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yay das angebot nehme ich gerne an :D nya~ da du deine stimme so niedlich machen kannst,
wäre vllt das hier sehr interessant *-* nya~ [video=youtube;lS7QOO-uZLc]http://www.youtube.com/watch?v=lS7QOO-uZLc[/video]
das sing ich imma wieder gerne mit... xD nyaa~ hehe
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach komm probiers xD das mit der schnlligkeit is ne gewöhnungssache.. ich kriegs ja auch hin und kann nich singen x3 nya~
 

Abarai Renji

Gottheit
also was ich bis jetz gehört hab klingt doch wirklich wirklich WIRKLICH gut =)
könntest du dich mal an dem song hier probieren :wakuwaku:

[video=youtube;MN_WgwEmRaw]http://www.youtube.com/watch?v=MN_WgwEmRaw[/video]
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Du weißt ja das ich deine Stimme voll toll finde.
Mach weiter so :3
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich kann zu deiner stimme nur eins sagen. kawaiiiiiiiiiiii. klasse stimme kann ich nur sagen. würde mich auch über weitere werke von dir freuen^^
 

PikaChan

Gesperrt
hihi mach ich *zurück knuff* ^__^
Spice and wolf ist eher meins :3 obwohl ich diese melodie so langweilig finde xD das wär was
 

Pitbull

Ordenspriester
Also ich bin ein sehr kritischer Mensch . Aber was du da gemacht hast gefällt mir sind zwar was kurz von der Länge her. Aber das passt schon.

Das ist nicht böse gemeint Hörst dich wirklich ein bisschen an wie 8-9 jahre aber das ist irgendwie das süße daran ;-)
 

xXSkittlesXx

Ungläubiger
Cover

wow du hast echt voll die schöne Stimme!
für so eine Stimme muss man sich echt nicht schämen!
einfach der Wahnsinn, ich könnte dir den ganzen Tag zuhören*__*
 
Oben