[Biete] Ich Cover und so >//.//<

Kanechan22

Ordenspriester
Ich kann mich den Lob nur anschließen, deine Stimme ist wirklich sehr süß!

Mir ist aber ebenso aufgefallen das die Qualität deines Mikros nicht wirklich gut ist *g*
Würde deswegen vorschlagen, damit deine Kawaii~ Stimme besser zum Vorschein kommt, das du dir ein besseres Mikro erbeutest!
Kommt natürlich drauf an ob du es nun weiter machen möchtet und eventuell eben auch professioneller =)

Wünsch dir auf jedenfall weiterhin damit viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

PikaChan

Gesperrt
liegt nicht an meinem Mikro wie ich herausgefunden habe :3 sondern an der soundkarte >_< nyu
Wird langsam zeit das ich mir einen neuen rechner hole xD
 

Malzbier

Novize
Hört sich gut an die Sachen die ich von dir gehört habe. Mach doch mal was auf deutsch würde mich mal interessieren wie sich das anhören würde.
 
Also das was ich bis jetzt gehört habe ist meiner Meinung auch echt gut!
Ich finde deine Stimme ist echt schön, das mit der Soundkarte kriegt man schon geregelt :).
Vielleicht könntest du ja Kimi ga irukara aus FF13 covern :3
 

nueraia

Novize
oh my... deine stimme is richtig süß >3< ich finds nur echt schade das der sound so "gedämpft" klingt, irgendwie... ich hoffe du kannst irgendwann mal was aufnehmen, was sone richtig tolle quali hat... dann würd deine stimme auch bestimmt besser zur geltung kommen >:3
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
bösartiger fehler meinerseits das Opening von Chobits zu ziehen :omgnooo:
ich hasse dieses Lied :nonono:
aber einfach mal in deinen Youtube acc guck ^^ ...
da bleibt eig nur zu sagen dein Stimmchen ist echt knuffig :onegai: ...
auch wenn ich deine Musik auswahl grauenvoll finde :'D ...
soll jetzt aber keine Kritik an dir sein da die gewählten Openings einfach nicht meinen geschmack treffen ...
interressant fände ich jedoch wenn du dich mal am Opening von Guilty Crown versuchst ... Eikyu no Kizuna (Fairy Tail Opening 9) wäre auch noch ganz interressant ...

falls du davon mal eins Sings schreib mir ne PN :'D
 

xXAkeXx

Novize
Hab mir gerade deinen YT Acc angesehen und dein cover zu Ninjin Loves you JEAH! (Ranka FTW) angehört,
muss sagen das gefällt mir am besten da man bei diesem Lied deine stimme am deutlichsten hört. ^_^
Wie Programerx bereits schrieb würde ich auch gerne ein Guilty Crown Op Cover von dir hören. xD
Jedenfalls finde ich deine Stimme nicht schlecht und hoffe das Du weitermachst.
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
falls du auch wuünsche engegen nimmst:megane:

ONE PIECE ein beliebiges deutsches Theme BIIIIIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wakuwaku:
 

PikaChan

Gesperrt
xDD ich nehme aufjedenfall wünsche entgegen ^^ finde ich sehr schön das sie euch gefallen :3 hihi ich werds gleich mal versuchen
 
Oben