Filmfuchs
Gläubiger
ich glaube jeder kennt das, man hat irgendwann mal einen Anime gesehen, fand den auch interessant und mit der Zeit hat man dann den Titel vergessen. Hier soll jeder genau solche Animes bekanntgeben, also beschreiben, damit andere dann sagen können das ist der Anime:
Beispiel:
In dem Anime spielen sie ein Trading Card Game welche riesige Hologramme hervorrufen und die Antagonisten klingen alle wie Goauld
und dann schreibt jemand die Antwort:
Das klingt sehr nach Yu-Gi-Oh!
Ich fang auch gleich mal an.
In dem Anime ging es um einen Teenager der sich mit einer Vampirin angefreundet hat die eigentlich nichts anderes macht als die ganze Zeit Playstation zu spielen und man fragt sich in jeder Folge wird er von ihr zum Vampir gemacht oder nicht. (bitte nicht spoilern)
Beispiel:
In dem Anime spielen sie ein Trading Card Game welche riesige Hologramme hervorrufen und die Antagonisten klingen alle wie Goauld
und dann schreibt jemand die Antwort:
Das klingt sehr nach Yu-Gi-Oh!
Ich fang auch gleich mal an.
In dem Anime ging es um einen Teenager der sich mit einer Vampirin angefreundet hat die eigentlich nichts anderes macht als die ganze Zeit Playstation zu spielen und man fragt sich in jeder Folge wird er von ihr zum Vampir gemacht oder nicht. (bitte nicht spoilern)