[Diskussion] Ich und der Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, dritter Teil ist da!! Gleich vorweg, da ich Probleme mit der Grammatik habe, bitte verzeiht.
Habe es glaube nicht ganz geschafft in einer Zeitebene zu bleiben. Ist auch unheimlich schwer!
Kommt hoffentlich trotzdem gut an!!
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Ganz schön lang oder kommt mir das nur so vor weil das im WEB steht
Find es aber trotdem gut
Und das du dir die Mühe machst so etwas zu schreiben also ich habe nicht die Geduld für Sowas
Meinen allergrösten RESPEKT
:onegai::twinkle:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Danke, aber das Original ist noch länger, drei Bänder. Ich habe es nur kürzer und leicht verändert. Und vor allem mit dem Schluß, wie ich es mir vorgestellt hätte!!
 

holyghost

Ordensbruder
Zunächst einmal danke für die Adresse.
Ich finde die Geschichte ganz interessant. Da läßt sich bestimmt noch einiges daraus machen!!!
 

holyghost

Ordensbruder
@Christina
Sorry, für dich vielleicht `ne blöde Frage, aber wo finde ich deine Kapitel?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habe deine Geschichte gelesen und finde sie sehr interesant. Da es ein offener Schluß ist, denke ich, sollte es eine Fortsetzung geben über das weitere Leben der Beiden. Auf Grund der Fähigkeiten vielleicht als Retter der Welt, als moderner Sheriff oder sonst was!!!
 

Berserker

Prophet
Die Geschichte ist toll etwas romatisch (kann sein das die Grammatik nicht so toll ist hab darauf aber net geachtet ) aber auch irgendwie kurz da konte man es vieleicht etwas strecken damit es mehr zum lesen gibt und mehr spannung hat ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
alles in allem garnet mal schlecht für die erste ff.
ein wenig kurz, der zeitsprung von 2(?) jahren war doch etwas "krass".
was mir aufgefallen ist: du hast manchmal aus der anfänglichen perspektive geschrieben, also aus leas sicht. dann kamen aber zwischendurch stellen wo du als außenstehender erzähler geschrieben hast.
auch noch zu der erzählperspektive:
"Gottseitdank habe ich heute aufgeräumt!!!" denkt er und wird immer nervöser.
eigentlich kann sie nicht wissen was er denkt, zumindest macht sie nicht den eindruck als könne sie gedanken lesen ^^

so, den schluss hast du wirklich sehr gut geschrieben, aber: sie wirkt wie eine jungfrau. das wäre ja eigentlich nichts negatives, wenn sie nicht am anfang schon so scharf auf josh gewesen wäre und sie nicht gemeint hätte sie sei nach 10 tagen schon auf entzug. das widerspricht sich ein wenig ;)
am anfang:
(Jetzt kommt mein zweites Ich ans Tage, denn ich bin nicht so brav, wie ich tagsüber mich benehme!)
Ich atme schon schneller, den ich habe den ganzen Abend darauf hingearbeitet mit Josh ins Bett zu kommen. Und da ich seit 10 Tagen nicht mehr habe, bin ich auf Entzug.
am ende:
Selbst wenn er und ich unerfahren waren (...)
Erst war es für mich neu und seltsam, doch dann wurde es immer schöner. Im Bauch breitet sich ein Kribbeln aus, der durch den ganzen Körper zog. Mir wurde es immer heißer und mein Körper bewegte sich automatisch mit..
und eine kleinigkeit noch:
wenn du die kapitel in einzelne posts packst ist das ganze etwas üersichtlicher und man muss nicht immer suchen wo man denn nun beim letzten mal mit lesen aufgehört hat ;)

sooo, wie stehts mit einer fortsetzung? ^^ würde gerne mehr von dir lesen
 

Feretrius

VIP
VIP
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt, wodurch sich der Thread mit der Geschichte ein wenig nach unten verschoben hat.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß noch nicht, ob ich noch ein Kapitel schreibe, denn da müßte ich dann richtig aus der Fantasie schreiben, da weiß ich nicht ob ich gut genug bin!!
 

holyghost

Ordensbruder
Ich weiß noch nicht, ob ich noch ein Kapitel schreibe, denn da müßte ich dann richtig aus der Fantasie schreiben, da weiß ich nicht ob ich gut genug bin!!
Ich finde, probiere es doch einfach, lass deiner Phantasie freien Lauf.
Und warte dann die Bewertungen ab. Bin überzeugt, du schaffst das schon!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben