[Diskussion] Ich und der Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
naja ich weiss nicht

irgendwie langweilig und diese vulgäre ausdrucksweise "muschi" bähh da kommt mir echt das kotzen

bitte wenn dann lieber "scheide" nehmen und "kitzler" und am besten versuchst du da bitte bitte absätze!!!!! zu machen

das ist ja schrecklich
ferner dessen bennt man sich selbst als letztes nicht als erstes, fazit falsche gramatik, viele wortwiederholunegn, kein satzzeichen einbau usw

und versuch weniger hentai zu nehmen und nimm mehr stoff der story so dass diese etwas mehr gestalt annimmt und man in etwa weiss wovon die rede ist

achja, es ist absolut unmöglich das es in einer stadt 300 tage im jahr regnet. denn wenn man nachricht hat das jahr 365 tage und wenn man abrundet was man bei der 5 darf weil es die schöne goldene mitte ist hast du 360 tage

du sagst 300 tage regen 60 tage sonne
das bedeutet laut deinen berechnungen haben 60 tage 2 monate und ein jahr sind 12 monate das sind also 300 tage

und es ist absolut unmöglich dass es 10 monate lang regnet

und wegen der albino geschichte
dir ist doch klar das albino leute schwer einen partner finden?

wegen der weissen haare und den roten augen?

naja soviel an kritik

lob kann ich nicht wirklich ausprechen mit ist nämlich nach 2 minuten die lust am lesen vergangen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstens ist das meine erste Geschichte, zweitens hast du die Bücher Bis(s) zum Morgengrauen, Mittagsstunde,Abendrot gelesen?? Ich möchte sie nur so schreiben, wie ich sie empfinde. Außerdem bin ich ja noch nicht fertig. Die Bücher sind von Stephenie Meyer!!
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
achja, es ist absolut unmöglich das es in einer stadt 300 tage im jahr regnet. denn wenn man nachricht hat das jahr 365 tage und wenn man abrundet was man bei der 5 darf weil es die schöne goldene mitte ist hast du 360 tage

du sagst 300 tage regen 60 tage sonne
das bedeutet laut deinen berechnungen haben 60 tage 2 monate und ein jahr sind 12 monate das sind also 300 tage

und es ist absolut unmöglich dass es 10 monate lang regnet
das ist sehr wohl möglich. im regenwald regnets schließlich auch (nahezu) täglich. nur scheint es evtl unrealistisch da sie bestimmt nicht in einem dorf in den tropen lebt.
finde soetwas sollte man der fantasie des autors überlassen, möglich ist es zumindest.
und bei 5 wird normalerweise aufgerundet ôO
das nur so nebenbei.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Alos poste jetzt mal meine Meinung dazu

Warum schreibst du so gross ? das wirkt irgendwie komisch auf mich , naja und dann liest es sich wirklich schwer wenn man nicht nach jedem Punkt ne neue Zeile anfängt von Absätzen ab und zu ganz zu schweigen

und dann bitte mal andere Ausdrücke zu gewissen Sachen das wirkt auf mich nicht gerade erregend die geschichte
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
füchsily

ich sagte doch stadt nicht dorf oder regenwald

und da die 5 die mitte ist darf entweder ab oder aufgerundet werden, zum beweis kannst du ja deinen mathelehrer fragen oder sonst wen der sich auf mathe spezialiesiert hat
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
füchsily

ich sagte doch stadt nicht dorf oder regenwald

und da die 5 die mitte ist darf entweder ab oder aufgerundet werden, zum beweis kannst du ja deinen mathelehrer fragen oder sonst wen der sich auf mathe spezialiesiert hat
es gibt auch städte im regenwald... in der ff ist es ein ort. stadt, ort, dorf... überall leben menschen und war auch nicht kern der sache. ich bins halt gewohnt dorf zu schreiben.

meine mathelehrer haben sich oft genug über rundungsfehler im unterricht aufgeregt. im alltag benutzt man normalerweise das kaufmännische verfahren und es wird aufgerundet. andererseits hat das kaufmänisches jahr 360tage.

ist aber auch recht egal, mir gings darum dass es keinesfalls unmöglich ist dass es so viel regnet.

sry, war da schon am schreiben...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
@christina

kannst du mir mal sagen warum du in der gegenwart schreibst?

ich meine vergangenheit ist besser und schöner

@Chiron das hab ich mich auch gefragt, die schrift ist viel zu gross

achja christina

mach absätze!

und das zweite kapitel ist nicht gerade viel sagend
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sind das nicht genug Absätze????Im zweiten Teil?? Das mit den Zeiten ist so eine Sache!!!!
 

milten

Novize
@Envoy: Wenn sie in der Gegenwart schreibt ist das doch ok. Nebenbei finde ich das bei diesem Text sogar viel besser.
Und wie Christina schon fragte, was meinst du mit den Absätzen. Die sind doch gut. Vll. sogar schon ein paar zu viel...


@Christina: Super Text!!! Ich hoffe es kommt bald eine Fortsetzung:imc:

Edit: Sorry, Diskussion nicht gesehen
 

Naity

Gesperrt
Also schreib schön fleißig und nehm dir vor nicht so lange wie ich für eine Fortsetzung zu brauchen. :dark:
Nicht war, NOK? :)

nun zu dir Christina *hämisch-lach* nein war nur Spaß.
1. Bitte verlinke Geschichte und Kritikthread miteinander, ich will nicht nochmal extra die SuFu benutzen müssen ^^" (nichts gegen die SuFu)
2. Ihr Vater ist ein Sheriff und sie fährt ein Auto. Sind wir im Wilden Westen oder in der Neuzeit? Wir kennen die Vorgeschichte nicht und ich glaube nicht, dass sich irgendjemand zum besseren Verständnis die Bücher kaufen wird. Wie wärs mit einem Prolog?
3. Orthografie, also das was füchsily gesagt hat. Durchgucken. Oder mir schicken.
4. Wenn du eine Überschrift für ein Kapitel wählst, solltest du auch den Inhalt ein wenig damit verknüpfen. Ich hab sie zuerst für den Vampir gehalten...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Danke, im ersten Band vom Buch gibt es auch keine große Vorgeschichte. Auch das du mir deine Hilfe anbietest finde ich toll, doch da war leider jemand schneller. Er hat mir schon beim zweiten Teil geholfen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben