[Biete] Ich und ein Teil meiner Hentai-Künste

Wabaki88

Novize
Ich bin mit Animes und Mangas groß geworden und das hat mich sehr geprägt, bin Hobby-Künstler und bevorzuge den japanischen Anime/Manga-Stil. Und im Laufe meines Lebens habe ich meinen eigenen Stil entwickelt und gefestigt. Natürlich bin ich auch in die Hentai-Welt getaucht. Ich fühlte mich schon immer zu zierlichen Frauen mit geringer Oberweite hingezogen, größere Brüste wirken einfach nicht auf mich, und mich hat der Mangel an flachbrüstigen Frauen in Hentai einfach aufgeregt, weshalb ich anfing selber Hentai zu zeichnen. So hab ich öfters das Wort Loli und Lolicon zu hören bekommen. Wusste erst nichts mit diesen Bezeichnungen anzufangen, bis ich diese einfach gegoogelt habe. War erst geschockt, aber durch wirklich guten japanischen Künstlern fand ich gefallen an Lolicon. Und später dann auch zu den lang ersehnten flachbrüstigen Frauen in der Hentai-Welt, unter Pettanko bekannt. Bin dadurch ein noch größerer Anime/Manga-Freak geworden. Da Lolicon hier nicht erwünscht ist, werde ich dem natürlich nachgehen, aber ich hoffe doch dass hier zumindest meine Flat-Chest-Mädchen akzeptiert werden. Denn meine Liebe zur Kunst widme ich den Frauen mit geringer Oberweite, weil ich diese schöner und erotischer finde und das Gesamtbild meiner Meinung nach einfach stimmt.

Fangen wir hiermit an.


Hoffe euch gefällt mein Stil, wenn er auch meistens kritzelig ist und aus Schwarz und Weiß besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

VeryMoe

Ordensbruder
Oh wow, sowohl von der "Ästhetik" her, als auch der Stil, in dem du die Ästhetik umsetzt - gefällt mir beides sehr gut.
Wäre sehr neugierig auf noch mehr.
Mag vorallem, dass sie nicht komplett nackt ist sondern auch noch sowas hübsches wie Thigh Highs trägt - zeichnest du das so öfter?

Bei Lolicon ist das ja eh so eine Sache - fernab von kleinen Kindern <12: wer sagt mir, ab wann ein "Mädchen" aussieht wie 18? Insofern, vielleicht könntest du in diesem Grenzbereich noch schauen, was du veröffentlichen kannst :)
soll ja auch Frauen von kleinerer Größe und zierlicher Statur ab 18 geben, höhö.

aber ich hoffe doch dass hier zumindest meine Flat-Chest-Mädchen akzeptiert werden.
wie diskriminierend es wäre, wenn es nicht so wäre! ´-`
 

nik

Artist
VIP
Hey, man kann erkennen, dass du mit der Anatomie schon ganz gut klar kommst.
Wir würden uns über mehr freuen. ;)

Flachbrüstige Frauen schaue ich mir ebenfalls gerne an und selten zeichne ich sie auch.
Mein Geschmack hat sich mehr in großbrüstige Richtgung entwickelt. :D
Hast du auch eine Website oder anderswo eine Gallerie?
 

Wabaki88

Novize
Hey das freut mich echt ungemein!

Naja ich will ja kein Ärger mit dem Forum aber ich kann ja mal kucken was so geht. Im Endeffekt ist mir das egal wenn meine Mädchen wesentlich jünger als 18 aussehen, wenn es um anime und manga geht, denn wie echte Mädchen sehen sie sowieso nicht aus, ich mag einfach nur den Körper-typ, also das aussehen, klein, zierlich und flachbrüstig mit etwas breitere Hüfte und das typische japanische süße anime-face, und von diesen Körpern hab ich selber verschiedene Typen gezeichnet. Zwischen fiktiven Loli-Mädchen und den Mädchen aus der Realität wird bei mir sowieso nie ein zusammenhang bestehen. Wenns ums Reale geht, steh ich nur auf volljährige kleine Frauen mit flachen Brüsten. Ich versuche sexy mit süß zu verbinden. Und ich meine nicht das kindliche süß, sondern einfach das weibliche mädchenhafte süß. Und den körper will ich möglichst sexy, jedenfalls für meinen geschmack, zeichnen. Sie trotz ihres jungen Aussehens reif wirken zu lassen. Wenn auch klein und "tight". Erinnert mich an einen süß-sauren grünen knackigen Apfel. Es ist Fantasy bezogene Kunst mit Erotik und soll bitte nicht mit der Realität in Verbindung gebracht werden.

Und ja ich hab mich mit Anatomie ausseinander gesetzt, aber habe so meine eigene entwickelt. Ich will meine Mädchen nicht realistisch aussehen lassen, aber dennoch eine Form geben die nachvollziehbar und gut aussieht. Einfach nur gutes Design, inspiriert von der echten Anatomie. Naja am Ende ist es Geschmackssache denke ich. Aber ich hoffe es wird euch gefallen.

Ja ich bin bei Hentai-Foundry angemeldet, aber vorsicht, ich zeichne sogar übelstes Guro. Wahrscheinlich einfach aus dem Grund weil ichs kann und es mir Spaß macht, aber niemandem weh tut. Naja so lange es nicht die falschen Augen trifft. Verstehen muss es aber keiner und ich zwinge es auch keinem auf.

Mal sehen wie es hiermit aussieht:


Werde es sofort entfernen wenn nicht okay!
 
Zuletzt bearbeitet:

welpe

Gläubiger
Wow sehr schöne Bilder dein Stihl gefehlt mir sehe
Ich finde die Stihl Mischung aus comic und manga winde ich sehr gelungen in dein Bilder und den leichte loli stach ist auch sehr schon an zu sehen strapse und corsage passen immer dar zu ^^
Nimmst du auf träge an?
LG
 

VeryMoe

Ordensbruder
Wowie einfach schön, vorallem die mit den pinken Haaren (erinnert mich etwas an Mariko :>), hab mich auch mal bei HF umgeschaut und finde es alles sehr hübsch anzusehen (kanns nur nochmal sagen: schöne Anatomie... langer dünner Bauch und breites Becken, superlange Beine, entspricht auch echt sehr meinem Geschmack), interessant auch die doch eher ungewohnt dicken Outlines, die du verwendest - hat mich auf dem ersten Bild irgendwie etwas gestört, aber ich erkenn's nach mehreren Bildern als dein Stil an und finds sehr passend.
Bei DA direkt mal n watch.
Naja, für die Anatomie einfach n +++, ich kenn's zwar aus diversen Doujinshi schon ähnlich, aber kenn doch eher weniger "private" Artists (vorallem aus nicht-japanischem Raum) die so schicke Anatomie zeichnen und dann noch in nem Stil, der mir persönlich sehr gefällt.

Auf die Guro Bilder bin ich auch neugierig, muss ich mal genauer nach suchen °^°
auch wenn's leicht OT ist: sehr gelungenes Avatar bei HF hast du.


(achso: keine Sorge, der RL-Bezug war nur dazu da, um zu verdeutlichen, dass flat-chest nicht gleich "loli" heißt, ich glaub manchmal, das vergisst man im Hentai-Bereich schnell :/)
 

Wabaki88

Novize
Haha ich bin froh das du meinen sketchy Stil so anerkennst.

Und danke fürs watchen! Frage ist, ob du bei HF den Filter eingestellt hast, denn so kannste ja all meine Bilder sehen, auch mein Guro zeugs. Ich sag nur pass auf. Ist nicht für Jedermann.

Jaaa das auf dem Avatar soll "Eren" von "Attack on Titan" darstellen, zumindest in meinem Stil.

Da sagst du was wahres. Meine 18+ Girls werden wegen den flachen Brüsten meist automatisch als Minderjährige abgestempelt. Danke für deine Anteilnahme!

Next one, diesmal meinen sketchy Schwarz-Weiß-Stil:

 

nik

Artist
VIP
Einige der Hf Bilder gefallen mir sehr gut.
Manche... :O
Mich würde es sehr interessieren, wie dein Bild aussieht, wenn du mal in die übergröße gehst.
Hast du schon sowas gezeichnet?

Nik
 

Wabaki88

Novize
Freut mich zu hören. :]

Ja einiges ist schockierend. °^°

Was meinste, Brüste in Übergröße?
Ich hab höchstens mal etwas größere Brüste gezeichnet, um mal aus meiner Komfort-Zone zu kommen, aber Übergröße, nee.

Das wären welche mit den größten bisher:







Hier ist ein Bild das zeigt welche Größen ich normalerweise zeichne:

 

nik

Artist
VIP
Gianna Michaels oder Hitomi Tanaka größe. :P
Es interessiert mich vorallem, wie gut du es hinbekommst, dass eine deutlich größere Brust am Körper anliegt und korekt angelegt aussieht.
Eine Frau die auf dem Rücken liegt oder Brüste die auf dem Tisch ausgebreitet werden.
 

Wabaki88

Novize
Nun ich hab mich damit nie wirklich befasst, weil ich anscheinend einfach nicht drauf abfahre. Ich liebe Brüste, aber eben nur kleine bis flach und ich zeichne nur was ich mag und was mir Spaß macht. Aber ich wette es ist eine echte Herausforderung große softe Brüste zu zeichnen und sie immer richtig in position zu bringen und richtig verhalten zu lassen je nach Situation. Naja vielleicht probier ichs mal eines Tages, aber auch nur weils ne Herausforderung wäre.

 

nik

Artist
VIP
Es könnte deine Fähigkeit einen soften Hintern zu malen verbessern.
Ich habe schon oft Dinge gezeichnet auf die ich keine Lust hatte und bin danach besser gewesen.
Es hat mir nur gut getan.
Mittlerweile habe ich auch kein Problem mehr damit, Dinge zu zeichnen, die nicht direkt meinem Interesse entsprechen.
 

Wabaki88

Novize
Da bin ich mir sicher. Wenn man Autfräge annimmt, ist es ja auch oft so, dass man Dinge zeichnet, worauf man auch nicht gerade Lust hat. Naja wie du schon sagtest, neue Wege bringen neue Erfahrungen. Die werde ich bei Gelegenheit mal einschlagen. Momentan komme ich nicht wirklich zu Zeichnen, hoffe das ändert sich demnächst.

 

VeryMoe

Ordensbruder
Trotz der Tatsache, dass die Körper natürlich nicht 1:1 "realgetreu" sind, finde ich es klasse, wie bei deinen Zeichnung einige Bereiche so richtig realistisch zur Geltung kommen: die Details und die genauen Schattierungen im Bereich des Beckens, die Definition beim Bauch, Schlüsselbein

Vorallem im Vergleich zu Hentai, wie man es kennt, da ich Hentai sowohl in animierter, als auch in gezeichneter Form manchmal nicht mag, weil die Frauen oftmals aussehen wie Gummipuppen - als hätten sie gar keine Knochen, keine Muskeln. Das ist bei dir völlig anders.

Und der Grund, warum Hentaigirls oft dargestellt werden wie Gummipuppen ist vielleicht, dass man Angst hat, sie seien dann nicht mehr "niedlich" (Beispiel: die Füße und das Becken werden oft nur "angedeutet", nicht annähernd realistisch dargestellt, alles eben irgendwie gummipuppenmäßig), aber irgendwie setzt du das ganz geschickt noch so um, dass die "Cuteness" nicht darunter leiden muss.
(hoffe, ich hab das halbwegs verständlich geschrieben, ich glaub meine Bewertungen können manchmal bisschen komisch klingen <_>)

Fein fein :)
 
Oben