[Biete] Ich und ein Teil meiner Hentai-Künste

Wabaki88

Novize
Das find ich jetzt aber mal richtig cool. Schön dass du meine Kunst so ziemlich genauso aufnimmst, wie ich es auch eigentlich gemeint habe.

Ich liebe es bei Frauen die Hüftknochen zu sehen, genauso auch die Schlüsselbeinknochen. Den flachen Bauch und den Brustkorp mit den kleinen und schönen Brüsten. Die ganzen Kurven die einfach ineinandergreifen und zusammen einfach nur harmonieren, um den Mann, aber auch die Frau verrückt zu machen. Deswegen sind die Mädchen die ich zeichne auch recht dünn. Aber das gefällt nicht jedem. Vielen ist das zu dünn. Aber ich denke gerade da sieht man das wunderschöne Design der Frau. Sollte natürlich nicht zu dünn sein, das sieht dann wieder nur ungesund und unappetitlich aus. Aber das ist ja bloß meine Meinung.

 

Amuro

Stamm User
oh das sieht gut aus.^^
und das könnte schon zu der kategorie passen. =)
wenn es aus einer anderen öffnung kommen würde wäre es noch besser. =D
 

Wabaki88

Novize
Ja, nur dass ich eher fast nur anal zeichne, weil ich die Vagina gerne zur show stelle wenn ich kann, außerdem steh ich drauf und es macht mir spaß.

Vielleicht n bisschen zu viel:

 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ui, die Zeichnungen sind ziemlich gut.
Hast du schon mal überlegt, daraus eine Bilderserie zu machen? Von mir aus auch einen Comic, oder ein Spiel?
Als Bilderreihenfolge könnte ich mir das sehr spannend vorstellen, wenngleich ich jetzt weniger der Freund von solch übertrieben großen Penissen, oder so lasziv, direkt gezeigten Vaginas bin.

Dennoch, schöne Bilder. Richtige Kunstwerke :)
 

Wabaki88

Novize
Dankeschön! Überlegt hab ich mir sowas schon, nur noch nicht gemacht.
Und in Zukunft will ich Character-Designer für Games werden und nebenbei Mangas zeichnen wenn's passt.

 

dillerkind

Stamm User
Von weiter weg bzw. rausgezoomt finde ich deine Bilder rein vom Stil her gelungen. Aus der Nähe betrachtet ist mir das ganze doch etwas zu grob, vor allem was die "zittrigen" Outlines angeht. Ob das nun in der Ausprägung so beabsichtigt ist oder du es (noch) nicht sauberer hinbekommst, sei jetzt mal dahingestellt. Inhaltlich gefallen mir die weniger expliziten Teile besser.
 

Wabaki88

Novize
Freu mich das zu hören.

Ich habe schon immer eine zittrige hand gehabt, und krieg so auf die Schnelle keine schöne durchgezogene Linie hin. Und ich will es eigentlich auch garnicht. Es macht mir spaß so zu zeichnen und es bringt Persönlichkeit in meine "Linien". Ist besser für mich als eine durchgezogene Linie die heute meist mit hilfe von vectors gezogen wird. Die sagt, wie ich finde nicht so viel aus. Aber von Menschen die das einfach so hinbekommen, war ich schon immer begeistert. Ich kanns nicht. Und ich werds auch nicht auf diese Weise können. Wenn meine Auftraggeber das wünschen, mache ich natürlich auch saubere Outlines, doch das kostet mehr, da es mir viel Arbeit macht und wesentlich länger dauert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Charakter ja, das stimmt. Aber du musst aufpassen, dass du durch diese "unsauberen" Linien nicht die Schärfe deiner Figuren oder die Fülle der Details riskierst. Was bei den Haaren oder den Strümpfen sehr positiv auffällt, lässt Kleinigkeiten, wie z.B. die Armbänder in deinem neuesten Bild sehr verschwommen aussehen und zwingt dich dann dazu, sie farbig so zu gestalten, dass sie fast wie Neonröhren aussehen. Das kann natürlich beabsichtigt sein, kann aber auch den Eindruck vermitteln, dass du "schrill" und "künstlich" arbeitest.
Der Vorteil von klaren Konturen ist ein schnelles, visuelles Erkennen und damit ein unbewusst auch schnelleres Einordnen in Muster, bekannte Formen und Farben, sowie Handlungen. Je unschärfer du wirst, desto schwerer machst du es deinem Publikum, dich zu "verstehen". Und ich muss gestehen, an einigen Punkte fällt es auch mir schwer, eine Abgrenzung der Charaktere zueinander zu machen, wo sie sich direkt Berühren. Zumindest eine Verstärkung der Konturen hin zur Mitte fände ich hier wünschenswert.

Ob jetzt sauber gezeichnet oder nicht ist aber natürlich Ansichtssache und dass du die wesentlichen Punkte, nämliche klare Anatomie, Ausdruck und Schattierung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Hammer Bilder, sind nen paar dabei die mir besonders gefallen obwohl ich eigtl keine Hentais schaue bzw was damit zu tun habe. ^^'
mal ne frage an den Zeichner, wäre es möglich Damen mit etwas mehr Oberweite zu machen? handvoll reicht ^^
 

Wabaki88

Novize
Charakter ja, das stimmt. Aber du musst aufpassen, dass du durch diese "unsauberen" Linien nicht die Schärfe deiner Figuren oder die Fülle der Details riskierst. Was bei den Haaren oder den Strümpfen sehr positiv auffällt, lässt Kleinigkeiten, wie z.B. die Armbänder in deinem neuesten Bild sehr verschwommen aussehen und zwingt dich dann dazu, sie farbig so zu gestalten, dass sie fast wie Neonröhren aussehen. Das kann natürlich beabsichtigt sein, kann aber auch den Eindruck vermitteln, dass du "schrill" und "künstlich" arbeitest.
Der Vorteil von klaren Konturen ist ein schnelles, visuelles Erkennen und damit ein unbewusst auch schnelleres Einordnen in Muster, bekannte Formen und Farben, sowie Handlungen. Je unschärfer du wirst, desto schwerer machst du es deinem Publikum, dich zu "verstehen". Und ich muss gestehen, an einigen Punkte fällt es auch mir schwer, eine Abgrenzung der Charaktere zueinander zu machen, wo sie sich direkt Berühren. Zumindest eine Verstärkung der Konturen hin zur Mitte fände ich hier wünschenswert.

Ob jetzt sauber gezeichnet oder nicht ist aber natürlich Ansichtssache und dass du die wesentlichen Punkte, nämliche klare Anatomie, Ausdruck und Schattierung ^^
Da stimm ich dir natürlich zu. Muss zugeben, dass ich recht faul bin und Bilder immer möglichst schnell fertig machen will. Sauber sind meine Bilder meist nicht, jedoch sauberer als wenn ich traditionell mit Bleistift zeichnen würde wie früher haha. Das neuste Bild ist eigentlich schon alt. Ich poste einfach mal so random n paar bilder von mir die ich schon vor längerer Zeit gezeichnet habe. Danke für deinen Beitrag, ist ne große Hilfe.

Habe bis jetzt alle Bilder gefeiert und gespeichert und hoffe auf folgende Bilder würde mich immer drüber freuen und SUPER ARBEIT an der Stelle mal von mir ;3
Dankesehr! Freu mich dass sie dir gefallen.

Hammer Bilder, sind nen paar dabei die mir besonders gefallen obwohl ich eigtl keine Hentais schaue bzw was damit zu tun habe. ^^'
mal ne frage an den Zeichner, wäre es möglich Damen mit etwas mehr Oberweite zu machen? handvoll reicht ^^
Das ist ja mal interessant! Haha super, danke! Nun ich hatte in diesem Thread eigentlich schon ein paar mit ner handvoll großen brüsten gepostet. Naja nicht jede Hand ist gleich groß. Wenn du n Basketball spieler wärst wäre das schon ne ganze Menge mehr haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben