[Biete] Ich und ein Teil meiner Hentai-Künste

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
tolle Arbeit :D
es gibt einige Bilder die mir sehr gefallen.
Farblich gut getroffen, der Stil ist jetzt nicht so das aller beste... aber du bleibst deiner Linie treu und das machst es irgendwo doch interessant.
wenn ich strichmännchen malen kann ist das schon ein Wunderwerk bei mir ^^
Dickes Lob und weiter so.
 

Wabaki88

Novize
deine relativ neuen Bilder bei tumblr (S. 4+) uiuiui da ist so viel für mich dabei. Finde die Haare die du zeichnest werden immer besser. Is das Absicht dass du da, also vorallem in Haaren u sonstigen kleinen Details besser wirst? gelingt auf jeden Fall.
Du postest ja auch öfter mal so Halloweenkram, ich mag das Theme irgendwie unheimlich gerne. Zeichnest du dazu auch noch bisschen was?

Und, ich weiß nicht ob ichs schonmal gefragt hab, glaub nicht: zeichnest du meistens mit Bleistift/Kuli vor, oder eher/nur digital?
find's jedenfalls nach wie vor extrem inspirierend. ich muss auch dringend wieder skinny girls zeichnen. denk ich mir immer wieder, wenn ich deine Zeichnungen seh!



Edit: wenn ich darf, ich würd gern einen ganz kleinen Kritikpunkt anbringen. Und zwar: ich finde die Colo der Haare nicht so gelungen. Das ist natürlich auch ein echt komplexer Bereich, und im "Anime/Manga-Kreis" hat es sich ja so ergeben, dass man den Haaren lieber nen zu heftigen Glanz verleiht, als zu wenig.
Ich nehm als Beispiel mal das Bild hier:
http://board.world-of-hentai.to/f18/...ml#post1623946
schade finde ich, dass die Haare hier für mein Empfinden glänzen, wie "Lack".

Wenn ich an schöne Haare denke, denke ich eher an den Glanz von Samt - etwas, das ganz unauffällig, aber facettenreich glänzt. Wenn man so einen "Glanz-Kranz" koloriert, find' ich irgendwie leider, wertet es das ganze Bild ein wenig ab. ;_; Ich finde dein Stil hebt sich einfach durch so viele schöne realistische Details von anderen ab, deswegen denke ich, mehr Realismus beim Glanz der Haare würde deinen Stil nur noch mehr bereichern. Bleibt natürlich dir überlassen. Und auf den schwarz-weiß-Bildern finde ich es bereits jetzt sehr gelungen. hier mag ich's sehr http://wa-ba-ki.tumblr.com/post/64982348086

Aber trotzdem: weiter so!
Ja bin da nich gerade einfallsreich mit den Haaren. Frisur ist mir wichtiger als die Art und Weise wie ich sie zeichne. Irgendwie. Also ich bin mir eigentlich immer noch nicht sicher wie ich die Haare colorieren soll aber ich werd da bestimmt schon irgendwann was finden. Ich habe die Haare praktisch lackiert! Aber freue mich dass es dir sonst gefällt. Ich mag meine Bilder wenn sie einfach nur schwarz-weiß und grob gezeichnet sind mehr als coloriert und sauber. Ich zeichne nie vor, ich lege meist einfach los und arbeite immer digital. Das mit dem Vorzeichnen bedeutet immer viel Zeit zu investieren, und ich bin ein stinkenfauler Künstler und will immer schnell fertig werden, meine Gedanken aufs "Papier" zu bringen bevor sie kalt werden, (was nicht unbedingt ne gute Eigenschaft ist) also spar ich mir immer den Schritt davor. Wobei ich damit wahrscheinlich sogar noch bessere Bilder hinbekommen würde. Wenn ich doch nur nicht so faul wäre. Du folgst mir auf tumblr und bist noch nicht vergrault? Ich poste da viel Süßes aber auch viel Saures. Manchmal auch was dazwischen, aber normal ist mein Blog nicht. Sobalt ich mein tablet wieder hab, werd ich bestimmt was süßes und heißes zu Halloween zeichnen, wieso auch nicht. Wird bestimmt ne Loli, heißt es wird in diesem Thread nicht auftauchen.

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und deine Anteilnahme an meiner "Kunst". Freut mich immer wieder.

machst du deine bilder mit photoshop??? und benutzt du einen grafiktablett?? ich kenne mich nicht so aus mit zeichnen aber irgendwie habe ich lust etwas neues zu probieren ^^ ach wie lange zeichnest du schon(naja ernsthaft zeichnen ) und wie lange dauert das bist du ein bild fertig gezeichnet hast??? :3
Nope, meine Bilder enstehen mit dem Programm "SAI". Ist nicht so kompliziert wie Photoshop und wirkt einfach perfekt für meine Art von Bildern. Jaa ich zeichne ausschließlich mit dem tablet. Und die schellsten Bilder enstehen innerhalb von 10-20 Minuten. Und die etwas besonderen Bilder brauchen schon ne Stunde oder zwei. Manchmal tu ich mich mit nem Bild auch schwer, wenns ne Commission ist auf die ich nicht so Lust habe, dann kann's sogar mal Wochen dauern.

tolle Arbeit :D
es gibt einige Bilder die mir sehr gefallen.
Farblich gut getroffen, der Stil ist jetzt nicht so das aller beste... aber du bleibst deiner Linie treu und das machst es irgendwo doch interessant.
wenn ich strichmännchen malen kann ist das schon ein Wunderwerk bei mir ^^
Dickes Lob und weiter so.
Mein Stil spricht nunmal nur Leute an die ihn mögen lol, kann und will es auch nicht jedem recht machen, da meine Person ja auch irgendwo in diesem Stil enthalten ist. Aber zumindest gefällt der dir doch irgendwo und das heißt doch schon was.
Dankesehr.

Hier noch ein etwas neueres Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben