Jedes Team sucht sich einen anime aus und übersetzt ihn für sich und den anderen Anime Kranken (ich zähle mich mit dazu). Das ist eins der besten sachen die das Internet zu bieten hat, (gleich neben den vielen anderen schweinischen seiten). Aber, wieso fangen die Teams mitten drin noch einen anderen anime an und dann noch einen? Es folgt daraus ein großes Problem, der Süchtige nennen wir einfach mal Sirio ^^ Schaut sich einen der animes an, bekommt Gehirnverstopfung, weil der anime mal wieder so was von genial ist, und auf einmal steht auf der seite des Teams "anime wird eingestellt Grund uns fehlen Leute" oder "... Grund es fehlt an zeit" oder "... die Welt geht morgen unter". Ist ja egal was für ein Grund es gibt, ihr könnt euch vorstellen auf was ich hinaus möchte.
was ich sagen möchte ist das es so viele animes gibt die man angefangen hat und mitten in der Geschichte wird man gestoppt. als Beispiel welche animes ich da anspreche, wo ich nicht weiß was da nun weiter geht.
die Zahl dahinter steht bis wohin gearbeitet wurde.
Doujin Work 2
Kanamemo 5
Kemeko DX 6
Kimi ni Todoke bis 8 und nun muss ich wieder warten bis man bis dahin fertig gestellt hat
Rozen Maiden 7
Tokimeki Memorial 15
Kannagi 8
xxxHOLiC Shunmuki ova 2
Das sind nur die, die mir eben einfallen. Auch wenn jetzt einige sagen das es die ja auch mit Englisch Sub gibt, wehre es es auf jedenfalls besser wenn man die mit Deutsch sub anschauen kann damit man auch 100%ig alles versteht.
Also wieso machen die sub Teams nicht einfach ein Projekt fertig und gehen dann zu Nächsten über? Der anime wehre schneller fertig, die Süchtigen drehen sich im Kreis und bekommen Feuchte augen
, jeder ist Happy. Oder ist es dann am ende so, das jedes Team was die meisten animes Startet am ende des Jahren einen Preis bekommen, egal ob fertig oder nicht.
Ich Hoffe das ich da nicht der einzige bin der da so denkt und jeden tag auf die Homepage der Teams gehe und nur noch das manche

Vielleicht schreibt ja auch jemand was tolle über mein halb betrunken und verschlafenen Text hier.
was ich sagen möchte ist das es so viele animes gibt die man angefangen hat und mitten in der Geschichte wird man gestoppt. als Beispiel welche animes ich da anspreche, wo ich nicht weiß was da nun weiter geht.
die Zahl dahinter steht bis wohin gearbeitet wurde.
Doujin Work 2
Kanamemo 5
Kemeko DX 6
Kimi ni Todoke bis 8 und nun muss ich wieder warten bis man bis dahin fertig gestellt hat
Rozen Maiden 7
Tokimeki Memorial 15
Kannagi 8
xxxHOLiC Shunmuki ova 2
Das sind nur die, die mir eben einfallen. Auch wenn jetzt einige sagen das es die ja auch mit Englisch Sub gibt, wehre es es auf jedenfalls besser wenn man die mit Deutsch sub anschauen kann damit man auch 100%ig alles versteht.
Also wieso machen die sub Teams nicht einfach ein Projekt fertig und gehen dann zu Nächsten über? Der anime wehre schneller fertig, die Süchtigen drehen sich im Kreis und bekommen Feuchte augen

Ich Hoffe das ich da nicht der einzige bin der da so denkt und jeden tag auf die Homepage der Teams gehe und nur noch das manche

Vielleicht schreibt ja auch jemand was tolle über mein halb betrunken und verschlafenen Text hier.