[Frage] Ich weis nicht mehr weiter

FurryFan87

Gläubiger
Ich nehme nicht Parkour sondern ich gehe immoment sehr oft
durch diverse Wälder in meiner nähe :happy:
Oder was mich auch sehr von meinen Depressionen ablenkt
sind diverse Filme oder Serien
zb. Wolfs Rain :twinkle:
 

FurryFan87

Gläubiger
Ok :huh:

Wenn ich bedenke ,dass ich schon geweint habe , als
ich gesehen habe wie Darcia Cheza aus brutalste Weise
entführt und Toboe , Hige , Kiba und Tsume abgeschossen werden.
Habe ich jetzt schon schiss vor dem Ende :o
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm da kommt mir unweigerlich die Frage auf:
Sicher, dass du nicht einfach nur gern Füchse magst, realisiert hast, das du keiner bist und keiner werden kannst und deswegen jetzt etwas angeschlagen bist?
Das klingt vielleicht fies, aber innerhalb von "was weiß ich" 2 Tagen einen Selbstfindungsprozess durchgemacht zu haben, du scheinst es ja eilig zu haben. :)

Aber ist ja auch egal, wenn du dich jetzt besser fühlst.
 

FurryFan87

Gläubiger
Naja ,
bisher schaffe ich es ja nur , weil
ich mich fast den ganzen Tag beschäftige :(
Eine Frage , was glaubst du , warum ich jetzt noch wach bin ? .. :/
Ich kann überhaupt nicht schlafen , habe starke Schlafstörungen ...
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Hi,
Ich hab keine lust mehr auf garnichts,
ich esse kaum noch etwas und schlafe fast nurnoch den ganzen (Tag?) weil ich
so depressiv bin immoment ... :dark:
Also schläfst du Tagsüber und bist Nachts wach? Dann ist dein Tages/Nacht-Rhythmus durcheinander. Dagegen hilft Sport am Abend (so richtig schön verausgaben), damit du dann dannach in deinem Bett zusammensackst und einschläfst.
"Gutes" Schlafen ist ziemlich wichtig bei soetwas, denn das Gehirn verarbeitet ja im Schlaf die Erlebnisse des Tages. Das darfst du also nicht vernachlässigen. :)
 

FurryFan87

Gläubiger
Tagsüber Schlafe ich auch des öfteren ,
zwar nicht lange , aber oft.
Meistens , wenn es mir wirklich nurnoch sch... geht,
dass heißt wenn ich mit den Nerven komplett am Ende angelangt bin ...
Nachts finde ich zwar nicht so gut wach zu sein , aber besser wie Tagsüber ,da
ich da (auch wenn es leicht gestört kling) viel Reallife habe und nachts habe
komplette Ruhe, macht mich zwar nachdenklicher , aber da kann ich jedenfalls
ungestört über Furrys nachdenken , ohne vom Reallife aus meiner Traumwelt
rausgerissen zu werden :/
Ich weis , klingt leicht psycho , ist ab so ...
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Nu ich schlafe eigentlich immer am Tag, ich schätze die Nacht und die Dunkelheit sehr, ich habe in der Nacht auch mein Leistungshoch, es is in meinen Biorhythmus einfach so vorgegeben. Bei mir war es aber mit den Schakal so, das ich mich vorher nicht vollständig fühlte, erst als mein Seelentier zu mir fand war ich komplett, zu der zeit war ich aber noch kein Furry. Das kam erst später, ich fühle mich sehr wohl jetzt, eben komplett vorher wusste ich nicht was fehlt, ich bin eben ein Nachtwesen und der Schakal ist ein teil von mir, auch wenn ich wie jeder ein Mensch bin, man muß nur seinen eigenen weg finden. Es ist nicht immer leicht, aber wann ist schon was leicht, und hier findest du auch viele liebe, die dir mit helfen deinen weg zu finden.
Kleiner Ratschlag noch, versuche den Fuchs in dein leben zu integrieren, all seine Eigenschaften die du als positiv siehst, lass sie ein teil von dir werden, lass ihn ein teil von dir werden, und du wirst dich nach und nach besser fühlen.;)

So und eigentlich bin ich schon etwas über meine Schlafzeit als lege im mich jetzt ein wenig hin.^^
 

clon1000

Gläubiger
Naja ich hoffe das es besser wird und helfe dirwenn du magst auch gerne weiter aber das was Anubis sagt ist schon richtg ^^
 

tassenudel

Scriptor
weiss deine freundin davon kannste ja versuchen sie auch für furrys zu interessiren vll gehts dann besser gemeinsames hobby sind denk ich ganz gut

mein bester kumpel und ich haben auch fast die selben hentai vorlieben und wir tauschen uns auch ständig aus das is ganß gut da hat man jemanden zum reden. und glaubt nicht man sei total pervers (normal sein ist pervers)

wenn du pech hat findet sie es abstossend
 

FurryFan87

Gläubiger
Ich habe meine Freund schon gefragt , aber er interessiert sich dafür eher
nicht , er hat nichts dagegen , aber für ihn ist das nichts^^
 

tassenudel

Scriptor
hmm das is doof am besten isses wenn man sich damit abfindet und sich nicht den kopf drüber macht ob man dran geistig kaputt geht
denn dann geht man dran kaputt

ich weiß noch als is das erste mal so nen paar alternativ hentai sachen gesehen habe ich fand das total schlimm mittlerweile hab ich damit kein problem und guck sie mir selber an und bin glücklich darüber :)

träume sind immer gut du darfst sie niemal verlieren
ich träume immer davon was würde ich machen wenn ich alles könnte

wenn du willst kann ich meine schwestern fragen die haben pädagogik erzihungs zeugs und geistiges zeug so seelenklempner zeug halt studiert vll können die mir tipps geben nur wenn du willst
sonst schweige ich wie ein grab
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben