[Biete] Ich zeichne euch was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackboregar

Ordensbruder
Hallöchen Leute!
Ich bin die Frau von dem Jack^^net wundern
Hoffe ich bin hier net falsch mit meinem Thema^^

Ich suche leute die Bilder gezeichnet haben wollen:twitching: XD. Falls ihr interesse habt schaut auf www.mangaka.de und www.animexx.de nach in beiden heisse ich Nefala. Sagt mir was ihr haben wollt und ich zeichne Anfragen hier rein schreiben^^ :hahaha:

Hoffe auf eure Antwort Gruss Nefala:wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hey,
ich hab mir deine Bilder mal auf mexx angesehen. ^.^ Wirklich supi.
Würd mich freuen wenn du vllt mal Black Lady von Sailor Moon zeichnen könntest, such schon lange nach Bildern von ihr. Wie du sie machst sei dir überlassen, sexy hab ich aber nix gegen. ^.~
 

Deichy

Novize
Hallo, also mal ganz ehrlich.
Sieht klasse aus. Vor allem die Hände denn wenn ich versuche diese zu zeichnen geht das immer in die Hose. Ich muss dir echt ein Lob aussprechen. Um auf dein Angebot zu kommen. Könntest du mir vielleicht ein Sexy Hexe zeichnen? Aber nur als Zeichnung. Ich finde wenn verschiedene Bilder nicht coloriert sind, wird die Fantasie mit angeregt. Würde mich freuen. Danke wenn schon mal im voraus. MFG Deichy
 

Valnar

Gesperrt
Yeahh

íst es egal welche person oder jemand dann btte was von robin aus One piece wenn du so nett wärst^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Kannst du mir eine Asa Shigure malen ? mir egal ob nackt oder nicht nur das Gesicht muss gut sein^^
 

jackboregar

Ordensbruder
Also es ist egal was ihr haben wollt^^ leider dauert das aber erst mit den Bildern..
1. Die blacklady muss fertig werden :D
2. ich muss donnerstag den 9.4 zum 10jährigen hochzeitstags meines Schwagers
3. Heirate meinen Mann am 16.4 Xd aber ich mach das so schnell wie möglich fertig

Klar mach ich für euch danach
1.Sexy Hexe (typisch mit engem mini und besen zwischen den beinen ;))
2. Robin (wie sie leibt und liest)^^
3. Asa Shigure (mein gott ist die süss musste mir erstmal bilder anschauen)

Freue mich auf die Arbeit^^ hier der link für die Arbeit von Viktor (hat mir per icq geschrieben)http://www.mangaka.de/b/F%FCr-Viktor-%28Mathilde%29/136289 leider hab ich keine ahnung woher das realbild war -.-

Also hoffe es gefällt ich bin am zeichnen^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So tadaaa Xd ich hab die black lady und die sexy hexe fertig
und das sind sie^^

Black lady: http://www.mangaka.de/b/Black-Lady/136619

sexy hexe :http://www.mangaka.de/index.php?action=mangabilderdetail&method=get&target=picid&term=136620


Ich hoffe sie gefallen euch._.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wow!! Vielen lieben Dank für die Black Lady!!! Die sieht wirklich super gut aus. ^.^ Vielen vielen dank.
Du wirst dich wohl vor aufträgen in nächster Zeit nicht retten können. ^.^ Ich bleib mal am ball und schau mal, wenn du mal nix zu tun hast, dann meld ich mich wieder.
Und schön weiter machen, die Bilder sehen wirklich sehr gut aus.
 

ChillerOut

Gläubiger
Ich wünsche dir und dein Mann eine schöne hochtzeit

Ich würde es auch am 16.4 schreiben aber da bin ich nicht da sorry

Ich hoffe du schreibt mir eine Private Nachricht wenn du wieder zeit zum malen hast danke schon mal echt geile bilder
 

Cornel

Novize
Wenn du wieder da bist würde ich dich gerne bitten was unkonvetionelleres zu machen, etwas aus dem Furry bereich.

Eine nackte delphin dame in aufreizender pose^^

Aber nur wenn du willst^^

Ich wünsche euch noch eine schöne hochzeit.

MfG

Cornel
 
Zuletzt bearbeitet:

jackboregar

Ordensbruder
Klar schreibt ruhig eure Wünsche ^^ ich lese sie und mach dann nach dem 16.4 weiter X3 freu mich schon auf eure sachen^^

es folgen nun

1. Robin^^
2. Asa Shigure
3. weiß ich noch net der wunsch muss noch geäussert werden XD
und 4. die Delphine dame (muss mal überlegen wie ich das mache aber das klappt schon XD)

Also gruss die Nefi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben