[Biete] Ich zeichne euch was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackboregar

Ordensbruder
Es tut mir so Leid >.< Gomen Nasai an alle die so ewig gewartet haben und an alle die schon Anfragen geschrieben haben. Ich freu mich auf so viele Antworten und es ist mir echt peinlich das ich nichts hin bekomme schon lange ist sehr viel Trubel hier. Umzug und dann noch im 8 Monat schwanger aber ich lad morgen neue bilder hoch also alle die schon lang drauf warten.

Ihr werdet nun belohntXD

Also alle die noch Bilder möchten eine PN an mich werde heute die Aufträge bearbeiten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
SUPER willkommen zurück, dachte du bist für immer verschollen^^
Hoffe ich seh meine Asa Shigure von dir noch, da du echt super zeichnen kannst^^


Viel spaß dir noch und ein schönen Tag.
 

jackboregar

Ordensbruder
klaro^^ bin dabei
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

für ero senin(die haarfarbe stimmt von ihr nicht ganz >.<):




Hier ein bild von Asa Shigure. hab ohne vorlage gemalt deswegen sind ihr auch nur die grünen haare ähnlich >.< wenn ihr wollt mal ich ein neues mit vorlage diesmal:sob:


Und da hier jemand anscheinend Catgirls mag *zu Ero-senin schiel* hab ich das noch gezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ero-Sensei

Scriptor
Wooow ^^
Es ist echt noch viel besser geworden als ich gedacht hätte :D
Du hast meine hohen Erwartungen noch übertroffen :)
Danke 1000fach :p
 

Da Tentacle

Gläubiger
Ich hätt gern nen bild von Nina Aus Breath of Fire 4 :twinkle:
Wenn es möglich wär
Das würd ich mir dann als Hintergrund machen
 
Thema: Digimon Tamer
Charakter: Rika (Ruki auf jap), Takato
Ort: also die beiden sollten ficken also vl von hinten (Doggystyle) oder auch andere Stellung
wichtig aber man soll Rika's Brüste sehen :kukukuh:
sie sind mitten inner Schule im Klassenzimmer aufm Lehrertisch und die ganze Klasse kommt grade herein gestürmt und überrascht die beiden
und bedenke auch das die beiden so zwischen 10 und 13 (10 in jap und 13 in deu) Jahre alt sind. Also zeichne sie doch bitte im lolicon Style ok?) =)währ toll wende das hin bekommst. Wenn das Bild toll machst und noch mehr hast (müssen aber dann non-Hentai sein, könnte ich sie auf meiner Anime Seite veröffentlichen ^^) kannst mich ja mal per PN anschreiben fals interesse ^^
MfG ^^ :megane:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Danke dir für das Asa bild ist super^^

Solltest du lust haben mir noch ein Bild zu zeichnen, könntest du mir dann ein Hentai Bild malen mit einem Mädchen mit kurzen Hellbraunen haaren (schulter länge) die gerade Sex hat mit einem Mann^^

Ja ich lasse dir die Freiheit das Mädel selber zu zeichnen, sollte nur sweet sein und eben Braune kurze Haare^^ Der Mann ist mir egal sollte nur normal aussehen.

Ja als Sex Stellung hätte ich gerne das die Frau oben auf dem Mann sitzt (gesichter sollten glücklich sein^^) Wo sie das machen kannst dir aussuchen möchte mich da überraschen lassen^^
 

jackboregar

Ordensbruder
Hey Leuts^^

Schön das es euch gefällt . Erstmal werde ich für Ero - senin das bild fertig machen und dann kommen Rika und Takuto. Mal sehen ob ich deinen Erwartungen gerecht werde :D
Und dann das kurz Haarige Mädchen:D
^^ also biba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben