[Frage] ICQ 6 Onion Heads

Revolt_extreme

Stamm User
Moinsen Leute^^
Hab nach solchen oder Ähnlichen themen schon gesucht falls vorhanden ne pn an mich und thread löschen danke(gegoogelt habe ich ebenfalls)

Habe ma ne allgemein interessante Frage:

Wie kann man in ICQ 6 z.b die Onion Heads smileys benutzen OHNE das man STRG+C und dann STRG+V drücken muss sondern eben die kurzzeichen wie zum beispiel :' ( benutzt und dann dan der smiley rauskommt::noooo:

Wäre cool wenn einer wüsste wie das geht meine freundin findet die auch sehr süß also wäre es nich nur für mich^^

Revolt_extreme

Stamm User
allso das weiß ich ja schon, aber ich möchte ja andere smileys einsetzten anstatt den normalen icq smileys

ich glaube die fragestellung wurde nicht ganz vestanden aber trotzdem nochmal danke^^

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Nimm icq 6.5 Build 6342 dann müsste das gehen, mit den eigenen Smilies. Da kannst du dann auch shortcuts erstellen und somit müssten auch die Smilies automatisch angezeigt werden.

Hier zu finden: Klick

Revolt_extreme

Stamm User
@ rearaise king: wer lesen kann ist klar im vorteil.. diese smileypacks sind leider nur für icq 5.1 aber macht ja nix^^ irren ist menschlich.trotzdem danke für deine mühe^^

@ Souji: danke ist sehr nützlich, aber ich müsste mir da ne englische version runterladen..davon abgesehen weiß ich nicht ob des ne werbe freie icq oberfläche besitzt.
Den werbefrei habe ich mein icq immer gehalten.. war nicht so nervig.

Wer aber noch weiß wie ich evtl mein icq umstellen kann auf eigene smileys nur her mit:-)

P.S. ICH REDE VON ICQ 6

€dit:
Also hab mal diese icq version ausprobiert und muss sagen alles mehr schlecht als recht..spielt leider keine gifs ab und darum gings ja da die ONION HEADS eig. alle animiert sind.. und diese animation find ich absolut geil^^

Zuletzt bearbeitet:

Revolt_extreme

Stamm User
Ich hab schonmal Qip gehabt.. die oberfläche war zwa ähnlich.. aber hatte mit nich sooo gefallen.. deswegen hab ich mir wieder icq zugelegt..was ich auch ma hatte war der WEB.de messenger.. aber der is noch nich so ausgereift.

Also mein ziel ist es schon icq 6 weiterhin zu benutzen mit den ONION HEADS smileys... den die sind putzig..wenn ich wüsste wie des geht mit dem code würde ichs selber schreiben bzw versuchen.. (also ne alte smiley bibiliothek umschreiben..) aber das hab ich nich hinbekommen weil ich nicht wusste welche icq systemdateien ich umschreiben müsste.

Oben