[Battle] Ikero vs. Chloe-chan vs. V|RUS

Welche Signatur gefällt euch besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
sig 3 einfach weil meiner meinung nach die farben dort am besten harmonieren
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Mir fiel die Wahl zwischen der 2. und 3. Signatur sehr schwer, sie sind beide sehr gelungen und ansprechend
Jedoch habe ich mich für die 3. entschieden da sie mich doch etwas mehr anspricht als die 2.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Der Render der 1. Sig schaut ja witzig aus :D Naja..^^
Ich hab auch 2. gestimmt, gfällt mir am besten..
 

Ikero

Prophet
soo möge der/die bessere mit seinem werk gewinnen, scheint ja ein knappes ding zu werden ;)


MfG Ikero
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich Stimme für einen anderen Bilderhoster,
so dass die Ausländer auch zum Genuss der Signaturen kommen. ^^
(Vorallem die, die in der südlichen Hemisphäre leben)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hahaha Sig 1 ist ja mal der Hammer XD
Reicht aber leider nicht wirklich für den Sig, da sie technisch nicht mit den anderen mithalten kann ^^°

Sig 2, nicht schlecht, der Text gefällt mir aber nicht.

Sig 3, Gute Sig, auch wenn der Rand meiner Meinung nicht vorhanden ist oder nur ganz fein.

Deswegen seit langen wieder einmal... vote für Sig 3
 

HXN

Stamm User
SO:

Sig#1: Lustige idee aber technisch einfach nicht ausgereift.

Sig#2: An sich ne gute umsetzung recht stimmig und der "zooM" effekt ist gut gelungen und passt, wäre da nicht die schrift und ihr gesicht im bg die das ganze runinieren.

Sig#3: An sich das stimmigste der 3 sigs, jedoch hätte man den effekt (durch gauscher weichzeichner und dann abdunkeln wars glaube ich) an dem Mann selber etwas abschwächen können (jedoch nicht am ?schlangengeist? ) damit wäre er besser ind en bg eingearbeitet fände ich, auch hier stört die schrift das gesamtbild extrem.

Voted for: Sig#3


MFG HXN
 

Cherry10

lacrimae
Also zu der ersten... Da ich den Anime kenne und toll finde, empfinde ich den Render ehrlich gesagt als grausig. Und irgendwie zu groß. Typo passt auch nicht so wirklich und gesamt... nun ja, wie gesagt wurde: Nicht unbedingt ausgereift.

Die zweite fand ich auf den ersten Blick gut, mir gefiel die Farbgebung. Allerdings ist die Typo voll in die Hose gegangen. Und das wurde auch noch durch einen Layer Style hervorgehoben. Ach herrje. Nicht so mein Fall, genau wie der Border, den ich hier nicht so passend finde. Schade, hätte toll werden können ^^

Meine Stimme bekommt nun die dritte, wobei ich hier nicht gut finde, dass Der Render so Mini ist. Den hätte man weiter ranholen können, so ist sie einfach rundherum en bissl sehr leer. Effekte hätte ich am Render, wie HXN schon sagte, abgeschwächt. Scheint irgendwie ein bisschen verraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben