[Battle] Ikero vs. Chloe-chan vs. V|RUS

Welche Signatur gefällt euch besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingmaik

VIP
VIP
Sig 1:
- Fun-Factor + eye catcher
- Render nicht eingearbeitet
- Background langweilig
- Font nicht eingearbeitet, deplatziert und passt nicht wirklich in die Sig
- sieht unfertig aus

Sig 2:
- Rahmen passt hier nicht
- der Strahlen-Effekt am Render find ich okay, tritt aber auch kaum in Erscheinung
- Render zu unscharf (Gesicht)
- Font deplatziert, schlechte Einarbeitung, falscher Typo
- insgesamt zu dunkel

Sig 3:
- guter farblicher Background, schöner Lichteffekt, hat eine gewisse Tiefe
- Font zwar eingearbeitet aber schlecht lesbar, falscher Effekt
- Render zu unscharf und zu klein
- Render wäre für eine Pop-Out-Signatur recht gut geeignet, schade wohl keiner auf diese Idee gekommen ^^

Vote: Sig 3

Erklärung: Sig 1 sieht mir zu anfängerhaft aus, hier fehlt mir einfach noch die Weiterverarbeitung. Sig 2 ist mir insgesamt zu dunkel, der Spruch passt auch irgendwie nicht zum Gesamtbild. Sig 3 hat zwar einen unscharfen und zu kleinen Render, allerdings gefällt mir der Background farblich und hat eine gewisse Tiefe. Daher mein Vote für Sig 3.
 

Cherry10

lacrimae
Sig 3, Gute Sig, auch wenn der Rand meiner Meinung nicht vorhanden ist oder nur ganz fein.
na wenn du den rand nicht siehst... (optiker?);D
ich denke aber eher, das du damit die erste sig meinst, wo nur ein ganz feiner rand vorhanden ist...
Erachte ich auch nicht als Kritikpunkt. Sein Vorhandensein sagt nichts über das Können aus.
Ob nun da oder nicht, meistens passt er eh net :D
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
das meinte ich auch garnicht...
ich wollte das blos korrekt stellen, wenn für de ersteller der signatur daraus ein nachteil entstehen sollte, weil er einen kleinen, bzw. keinen rand genommen hat, finde ich das unfair...
ok, wenn ein rand nicht zur signatur passt, ist das ein kritikpunkt, aber alles andere finde ich wie gesagt unfair...

für alle das gleiche recht!
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Sig 3, Gute Sig, auch wenn der Rand meiner Meinung nicht vorhanden ist oder nur ganz fein.
na wenn du den rand nicht siehst... (optiker?);D
hm also wenn ich auf den imagesshack-link klicke bzw die sig über den link runterlade ist die sig unten und rechts ein paar pixel abgeschnitten. gerade so weit, dass man den rand dort nicht mehr sieht.
vorhanden ist er aber mit geschätzten 2px breite.


najo vote#3, weil #1 sehr anfängerhaft ist, #2 stören die "strahlen" im bg + typo, #3 stört mich bissel der verlauf ins dunkle, da der dunkle bereich einfach zu markant ist + typo ist nicht gut lesbar, dafür sind die farben sehr schön, tiefe, gute einarbeitung, ...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich schreib hier nichts mehr groß, denke mal es wurde alles schon gesagt, was es zu bemängeln
gibt. Mein Vote ging an Signatur 3. Ist für mich auch die Beste von den Drein.


mfg Spartan
 

Ikero

Prophet
glaub die 10 tage sind ja schon um oder? dann gz chloe-chan ;) hattest die bessere Signa ^.-


MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

NCage

Exarch
Die 10 Tage sind schon seit vorgestern rum :D

Dann sage ich mal hier Herzlichen Glückwunsch Chole! :D
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
danke ;D

naja, aber es war eine relativ knappe sache...
die 2. sig und meine waren am anfang sehr nah beieinander...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Auch ein Glückwunsch von mir an Chloe-chan. Sehr erstaunt bin ich davon, das du die
Signatur gemacht hatte. Ich freue mich sehr, das du solche Fortschritte gemacht hast. :)
Weiter so !


mfg Spartan
 
so damit ich nicht weiter mit pns bombardiert werde..die auflösung.

1. chloe-chan
2. ikero
3. v|rus

gz an chloe^^
welche sig von wem ist ..steht auch oben nochmal drin.
damit battle beendet ..die umfrage ist aber noch offen ..fehler von mir,einfach ignorieren ;P
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
reraise_king™:
das war jetzt auf den ersten blick extrem verwirrend,
ich dachte mit "1. chloe-chan" meinst du, das ich die erste sig gemach hab ;D
aber beim weiterlesen kam dann die auflösung ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben