[Suche] Ikki Tousen Figuren

Chipmunkchen

Ordenspriester
Ich weiß net ob ich hier richtig bin!? Aber ich suche eigentlich schon seit längerem einen shop (außer ebay, da sind sie zu teuer) der nach Deutschland liefert, oder in Deutschland ist (lieferzeit egal), der die Ikki Tousen Figuren alle verkauft.
Wenn möglich nicht in Unterwäsche, weil nackte Weiber brauche ich als Frau nicht und sie sollten stehen und keine komische Pose haben. Ins Besondere wünsche ich mir die Figuren ja von der Firma eptoy (figma figuren), aber das ist euch überlassen... ich suche schon ewig und bin langsam verzweifelt, da die bei ebay so teuer sind. Vor allem bei Chouun wird man echt blass, wenn man die Preise sieht.

Wäre schön, wenn sich da jemand melden würde, der ne Seite hat auf der man sowas besorgen kann. Ich werde ja nicht der einzige Figurensammler hier sein. Da ich bereits seit 2 Tagen ununterbrochen suche, hoffe ich dass mir endlich jemand weiterhelfen kann!

Freue mich auf eine Antwort von euch :-) Und danke an die jenigen die sich die Mühe machen was zu finden.

Liebe Grüße

Chipmunkchen

Chipmunkchen

Ordenspriester
http://board.world-of-hentai.to/f134/
is die addresse von unsren figuren sammlern
glaube da müsste es den einen oder andren thread geben
wenn nicht dann können die dir auf alle fälle weiter helfen

Ich würde dir gerne ein "danke" geben, aber finde keine Button, also sage ich einfach so Vielen lieben Dank :-) Ich habe zwar bisher nichts gefunden was passt, aber vielleicht frage ich einfach mal leute privat über nachrichten. :-)

Oben